Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Prajanban Seafood und Thai Restaurant

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
43
Klingt gut und die Bilder sehen auch echt toll aus!

Das Restaurant hat jetzt einen Platz auf meiner to do Liste, wenn ich im Oktober vor Ort bin.

Danke für den Hinweis mit der thailändischen Begleitung, da wird sich sicher eine Lady finden lassen, die ich dorthin ausführen kann.
 

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
101
500
833
62
Ich besuche das Lokal seit etwa 10 Jahren,mit Unterbrechungen.
Die Qualität der Speisen war immer sehr gut,aber über das Servicepersonal könnte ich Bücher schreiben.
Da wird meiner Meinung nach an der falschen Stelle gespart.
Ich erwarte in einem einfachen Thairestaurant keinen Schnickschnack,aber eine,in Thai, aufgegebene Bestellung
sollte schon korrekt an die Küche weiter gegeben werden.
Der Pausenschlaf,oder das Kraulen von Hunden und Katzen direkt am Nebentisch steigert das Wohlbefinden
auch nicht unbedingt.
Bei meinen letzten Besuchen(Dez-Feb) war übrigens alles ok.
 

Ähnliche Themen