Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Postbank macht Rückzieher

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Hallo zusammen,

eines vorweg, ich habe den passenden Thread nicht gefunden, vielleicht kann einer der Mods den Beitrag entsprechend verschieben. Danke.

Die Postbank informiert derzeit per Beilage bei den Kontoauszügen, dass sie nicht (mehr) die fremden ATM-Gebühren übernimmt. Wortlaut: Sehr geehrte Postbank Kunden,...zehn mal pro Jahr entgeltfrei an allen Geldautomaten weltweit Bargeld abheben...Dabei ist "entgeltfrei" die Gewähr für Sie, dass alle Entgelte der Postbank und von VISA entfallen. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Geldautomatenbetreiber im Ausland weitere Gebühren erheben- dies wird Ihnen in der Regel vor der Abhebung angezeigt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf diese Gebühren keinen Einfluss haben und sie leider (<---:biggich glaube auch, dass ihnen dieser Umstand wirklich leid tut...:ironie) nicht erstatten können. Mit freundlichen Grüßen :)yc)...

Gruss

Schreck
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Postbank macht Rückzieher

und das ist erst der anfang... wart's ab:teuflisch
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Postbank macht Rückzieher

Das ist doch ein alter Hut, wenn ich den Thread finde verschiebe ich das. :echt
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
AW: Postbank macht Rückzieher

Sorry, dass ich euch gelangweilt habe. Ich habe erst jetzt offiziell von der Postbank diese Info erhalten und dachte ich teile das mal mit. Meine Sparcard habe ich bisher nie im Ausland genutzt, daher habe ich auch keine Erfahrung mit deren Bearbeitung/Ablehnung von Erstattungsanträgen.

Gruss

Schreck
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
AW: Postbank macht Rückzieher

Zum Glück das ich da schon nen Jahr weg bin ;-)
Die hatten mir vor 2 Jahren meine Abhebungen doppelt berechnet und ich musste 4 Wochen warten bis das Geld wieder gutgeschrieben war.
Auf meine Nachfrage sagte man mir das das eine Sicherheitsmasnahme sei um zu vermeiden das aus dem Ausland was ilegal abgebucht wird, naja
 
Thailernen.net