Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Poso de Cafe

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Seit 3 Monaten nun schon hat der liebe M. ja, der Ex Betreiber vom MP Mansion in Jomtien, seinen Traum wahrgemacht und ein Cafe eröffnet.

Es liegt direkt an der Naklua Road 179/94, ca. 20 Meter vom Whats Up entfernt, Richtung Kreisel.

Eine Wohlfühlatmosphäre ohne laute Musik, ohne TV, dafür mit warmen Farben schön den Innenraum gestaltet, nagelneues Mobiliar, selbstgebackene Kuchen wie Käse, Apfelkuchen und Bienenstich, leckere Eiscreme, frisch aufgebrühter Kaffee, Kakao, Frühstück ab 8.00.

Geöffnet bis 23.00

Bilder folgen sofort.

Werd nun öfters vorbeischauen bei ihm.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Blick Rtg Whats Up

.266856"] k-dscf4595.jpg [/URL]

Blick Rtg Kreisel

.266856"] k-dscf4596.jpg [/URL]


.266856"] k-dscf4597.jpg [/URL]
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Sehr saubere Toiletten

Fazit: Wer ohne Krach gemütlich seinen Cafe schlürfen, ab und an ein Stück selbstgemachten Kuchen im mit Aircon gekühltem

Innenraum oder draußen auf der Terasse, genießen will, ist hier richtig.

Wiederholungsgefahr groß, auch wegen Mario selbst, einem anständigen Kerl, der seit 35 Jahren hier in Thailand verweilt.
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.949
6.500
3.218
112
kummerland
Danke Dir :zwink schau auf jeden Fall beim nächsten Urlaub vorbei und versuche seinen Kuchen bzw. sein Frühstück.
Freue mich, ihn zu sehen.
 

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
126
1.223
Danke für die Info. Kann man das Frühstück dort empfehlen? Hat es jemand schon probiert?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.834
7.065
Der M. ist ein netter Hilfsbereiter!

Hatte mal ein paar Tage bei Ihm im Hotel logiert.Werde dort bestimmt mal vorbei schauen.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Kann mich an 42na nur anschliessen. Sind inzwischen Stammgäste bei Mario und fühlen uns immer wohl. Mal ganz entspannt seinen Cappucino mit Kuchen, ohne überlaute Bum Bum Musik Gedröhne geniessen und gut ist es.

Ciao Heerny
 

Bretone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
1
0
161
60
Frühstücken und lecker Kuchen.
Kann man bestens genießen ☕️
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Wenn er jetzt wieder morgens geöffnet hat, muß ich endlich auch mal wieder hin. die liebe Zeit. Ein Kreuz...o_O