Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Positive Eigenschaften von Thailänderinnen ... oder

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
... oder was ich/du/wir/wer auch immer an Thailänderinnen oder Asiatinnen allgemein so lieben!

Kleiner Kontrast zum Thread "Negative Eigenschaften von Thailänderinnen" von Ploy1 :)

Fang ich direkt mit meinem ersten Punkt an: Ich mag die klassische Rollenverteilung die Asiatinnen meist leben. Zumindest solange sie noch nicht europäischen Boden betreten haben.
Ja, ich weiß, das ist sowas von Oldschool ... aber ich bin diese Emanzenschxxxxx... sowas von leid. Frauen, die Hosen tragen und Männer sein wollen, sind mir ein Greul. Gleichberechtigung im Sinne von gleichen Rechten, Respekt und Menschenwürde - Alles okay und richtig. Aber das Frauen die besseren Männer sein wollen, geht mir nicht in den Kopf.

Dann finde ich Asiatinnen unfassbar schön. (Ja, es gibt auch nicht schöne, ich weiß). Aber der Anteil an Asiatinnen, die ich hässlich finde, ist gering, Ihre Gesichter sind für mich erotisch. Gut ... die Stimmen killen manchmal ... aber geht noch so ;)

Sie wecken in mir den Beschützer-Instinkt. Vielleicht hängt das mit dem ersten Punkt zusammen. Aber so eine kleine, schnuckelig Thailänderin ... und Papa Stinger möchte sie am liebsten in den Arm nehmen und vor dem Bösen in der Welt schützen :) :)

So, soll mal reichen als Start :) Kann ja noch nachlegen bei Bedarf *hahaha*

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
... oder was ich/du/wir/wer auch immer an Thailänderinnen oder Asiatinnen allgemein so lieben!

Kleiner Kontrast zum Thread "[URL='https://www.pattayafo...

@Stinger Das mit dem Beschuetzerinstinkt sagt doch schon alles. Sie geben uns, egal wie doof, haesslich, fett wir auch sein moegen, immer wieder das Gefuehl was fuer tolle Kerle wir doch sind.;););)

Selbst der groesste Buerotrottel fuehlt sich selber dann als kleiner Casanova, der eigentlich von den Frauen in DACH "faelschlicherweise" nie beachtet wird.:bigsmile:bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: Slash und ursus

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
aber ich bin diese Emanzenschxxxxx... sowas von leid. Frauen, die Hosen tragen und Männer sein wollen, sind mir ein Greul.

EMANZENSCHEIẞE!!!
Bin hier deiner Meinung.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter; das Aussehen (Gesicht vor allem) mutiert immer mehr zu einem Wesen, welches in jedem Horror-Film locker die Hauptrolle spielen könnte.
Aussehen wie eine -2/10, hält sich aber für mind. eine 8/10...WTF...woher kommt diese Selbstüberschätzung?
Vielleicht ist es meine subjektive Wahrnehmung, aber je häßlicher eine Frau ist, umso mehr Eigenschaften einer Emanze besitzt sie. 555

Das ist ganz anders in Thailand. Zumindest NOCH!

• Like
Reaktionen: Kunke71 und Till

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
616
3.266
1.845
eisiger Norden
Bei meiner "Flamme" war die Stimme toll....zum Glück! Es hörte sich süß an als sie immer versuchte Englisch zu sprechen. Als hätte sie einen kleinen Sprachfehler. Aber manche Stimmen sind nicht so prickelnd zumindest wenn sie dir hinterher rufen auf der Straße. Aber das liegt so denke ich auch daran das die Sprache mit den Betonungen lebt.
Das nur als kleiner Exkurs was ich erlebt habe.

Sonst stimme ich @Stinger gerne zu. Frau ist Frau und Mann ist Mann....jeder soll gleichberechtigt sein etc....alles gut und mir kommt es immer blöd vor wenn ich über alles bestimme wenn ich in Pattaya bin aber so ist das dort eben. Aber wenn Frauen die besseren Männer (diese Aussage ist gut getroffen) sein wollen....da steige ich aus.

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
849
4.550
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Frau ist Frau und Mann ist Mann.....
Stimmt, und das ist so klar natürlich verschieden, dass nur Religionen, Gesellschaften, Machtgelüste und Wirtschaftswerte daran etwas ändern, können, sollen und auch tun.

Frau wie Mann verschmelzen immer mehr, von Lust- Binde- und Familien- gelüste in Werte- Konsum- und EGO- gelüste. Schaut doch nur mal schon z. B. in Geschäften die 100m langen Regale der Kosmetik und Schönheits- Produkte an. X.tausend verschiedene Möglichkeiten seine von der Werbeindustrie angestachelte Phantasie zum EGO Trip werden zu lassen, auf-geschmiert von der Überschuss- und niemandbrauchteswirklich- Industrie ... und schon fangen Männer auch damit an, auch auf-geschmiert von der Industrie damit bald beiderlei Geschlecht davon Gebrauch macht, oder so!?

In Thailand grassiert das genauso wie bei Farang und rundum den Globus. Ich möchte fast sagen, für das Image und die Konsumgelüste der Emanzen braucht es halt immer noch den "verdienenden Mann", bald ändert sich das gesteuert von der Industrie, oder so.

Nicht so ernst nehmen, sind nur so Gedanken und Gefühle von mir, der mit einem Wesen beiderlei Geschlechts zusammen lebt. Der reizt war das braune- Geschöpf das sich halt immer gut und Lebens- bedürftig an Liebens- bedürftige weisse- Geschöpfe verkauft.

• Like
Reaktionen: tongshi

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
53
EMANZENSCHEIẞE ganz meine Meinung hier meinen immer alle sie müssten behandelt werden wie Prinzessinen.

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Ich kann nur sagen das sind sehr Liebeswerte frauen, die einen das Gefühl geben der Mittelpunkt der Welt zu sein.

Je nach dem was Mann für ein Glück hat , sind sie sehr fleißig und zuversichtlich.

Familie ist denen auch sehr wichtig was ich sehr schön finde. Erinnere mich gerne an meine ex zurück und wie ist meine pflegebedürftige Oma umsorgt hat. Einmalig und so in der Form nicht nicht erlebt. Tolle Frauen , aber natürlich gibt es auch wie überall Frauen die Mann meiden sollte.

Gruß
Csth

ewu50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
104
26
438
Daher auch das LKS Syndrom. Und ich weiß, wovon ich rede.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Mir faellt dazu nicht wirklich was ein, zum Gegenthreat kann ich mehr beitragen.
Vielleicht schon zu lange hier und die rosa Brille verloren.

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.294
7.811
2.515
62
Meist um die 150cm und 42-46 kg....up to u....

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Hmmm.... seltsam oder? Viele hier fahren wegen der Frauen dahin - aber positives kann kaum jemand berichten? :hyaenen

Tja, wenn an die Augen und das Herz verschliesst, sicherlich .;) Sich dem Fremden zu oeffnen ,dann sieht man es auch , die guten und schlechten Seiten . .Und dann spielt noch etwas anderes eine entscheidende Rolle ; " Die Menschen sind im ganzen Leben blind " sagte Mephisto zum Faust und verfluchte ihn oder wuenschte ihm diese Blindheit. :bigsmile

Vielleicht es mal anders gesagt und trifft wohl auf einige von uns zu ;
" Und er weiß von allen Schätzen, Sich nicht in Besitz zu setzen. Glück und Unglück wird zur Grille, Er verhungert in der Fülle,........"

In meinen bescheidenen Erfahrungen haben viele der Thaifrauen zB besonders gute Antennen , was andere Menschen betrifft ,in ihnen vorgeht, wie sie sich fuehlen und gehen darauf ohne zu zoegern ein , wenn man ihnen etwas naeher steht, vertraut ist. Da sind wir Europaeer insgesamt doch eher abgestumpfter , mit uns selbst beschaeftigt.

Zuletzt bearbeitet:

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
53
Wie man in den Wald rein ruft....
Wenn jemand nett ist könnte ich mir schon vorstellen das Zuneigung möglich ist. Ich rede nicht von liebe das sollte man ganz schnell vergessen.

• Like
Reaktionen: owi1503

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
105
145
723
Ein Pauschalurteil über "Gute Eigenschaften von Thailänderinnen* kann man nicht abgeben, denn jede ist anders.

Meine ist sogar ganz, ganz anders........

Das einzige Pauschalurteil für mich ist: "Thailänderinnen haben in Jungen Jahren schwarze und dicke Haare".

lc flox

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Und dort werden sogar Nutten von den Freiern wie Prinzessinen behandelt obwohl meist sicher keine Zuneigung vorhanden ist von Seiten der Mädels aus[/QUOT...

Total mal wieder daneben.
Ich werde immer wie ein prinz behandelt wen ich die zur princess mache.
Ich sehe in einer Thai frau nur positives.
Negativ und schlecht machen diese netten wesen, die nicht verstehen das es sich hier um frauen handelt,und sie ausbeuten wollen,da sie glauben sooo viel klüger zu sein.
Die die sie dann als nutten bezeichnen.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Probiert doch mal, ohne jegliche Bargeldzahlung was zu erreichen.
Da ist der Mittelpunkt der Erde dann ganz wo anders, eher am Nordpol

• Like
Reaktionen: Joker