Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

POOK BAR Agogo / Soi 6, Neueröffnung

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
@Paul.

die Kleine heißt Puk. Ist übrigens alles echt, kein Silicon.


Gruß Apollo
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Apollo

Das sehe ich sogar ohne Brille.
Bei der muss man aber wohl die Treppe hoch, im
Parterre haben sie alle Silikon und Schwänze. :bigg
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.232
5.968
Rhein/Main Gebiet
@Apollo

Das sehe ich sogar ohne Brille.
Bei der muss man aber wohl die Treppe hoch, im
Parterre haben sie alle Silikon und Schwänze. :bigg

Schaut mal in meinen LB Tread ,da hat´s jede Menge Pics von der Parterre Fraktion:daume
@Paul
besorg es erst mal NF richtig:bück dich
Sie fragte mich gestern nach dem Zimmergeld ( 6000 ) :k
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Freshlook
Wieso braucht die Geld, die arbeitet doch wieder und es ist Season. ;)

Mein Gott ist meine To do Liste schon wieder lang.
Wie soll ich die in nicht einmal drei Monate abarbeiten? :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Oben war nichts mehr los, schwach besetzt und ich habe zu
keiner Zeit da etwas Nettes gesehen.
Unten mit den Ladyboys wars aber wie immer.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Irgendwie sind alle Pics verschwunden hier im Thread....stell nochmal ein...

img_4442.jpg
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
also ich fand die Bar echt scheisse:k wusste am anfang nicht mal das Die unten alle Umgebaut sind , sonst währe ich dort nie rein !
Nen besoffener LB ist laufend angekommen und wollte mir seinen angeblich so so grossen Schwanz zeigen :echt

Hätte fast das Kotzen bekommen :k der hat wohl gedacht ich bin Hauke:bigg
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
@daRock

Wer schreibt, denn das die unten umgebaut sind?
Die versuchen den Schniedel zu verstecken
und kleben ihn nach hinten!
Ausserdem ist die Pook mit einem Display als Ladyboy-Bar angeschrieben.:frech


Mit unten meine ich ja Die untere Etage der Pook.
Also ich wusste nicht, dass in der unteren Etage der Pook Kathoys sind :licht

hab ich mich wohl falsch ausgedrueckt ...


hmmmmmmm ich hab da nix gelesen hatte schon 2,8% drauf,
klar hab da einige LB gesehen aber war der Meinung da sind auch Ladys bei
was aber denne wohl falsch gewesen ist :k
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@DaRock

Eine weibliche Bedienung habe ich da mal gesehen, der war aber dann wohl dieser Herrenladen auf Dauer doch zu viel. :bigg

Oben ist, wie ich schon hier im Thread geschrieben habe, so gut wie gar nix mehr los,
aber unten ist fast immer schöne Männer Party. :bigg
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
die pook hat eigentlich die beste party atmosphaere, da springen auch paar geile weiber rum, die im analbereich keinerlei hemmungen aufweisen,
wen wundert's in diesem environment.:bigg
5***** :daume

die silverstar soi7/8 und die pook soi6 haben alles was pattaya zu bieten hat,
war nicht einmal in 4 wochen in der WS.

x.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.943
5.215
War mit einem Spezl mal in der Soi 6 in der Pook Bar. Sieht recht nett aus ist aber (fast) ein reiner Ladyboy Schuppen. Die hatten eine Lady im Angebot die mein Spezl vorher in der Walking Street in der Agogo getroffen hat und dann Telefonnummer ausgetauscht und an einem anderen Abend dort verabredet. Offenbar "arbeitet" die Kleine da, stellte sich aber bei näherer Betrachtung als seeeeeeeehr jung raus und sicherheitshalber hat der dann doch die Finger davon gelassen. Konnte auch nicht mitgehen, wenn dann nur ST in einem Zimmer in der Pook Bar. Der Ladyboy hinter der Bar hatte aber auch zudem eine überzogene Preisvorstellung. Böse Blicke als wir unverrichteter Dinge gegangen sind.

Sieht aber von innen und außen ganz nett aus der Schuppen und mit ein paar Leuten kann man da sicher auch Spaß haben. :bigg

So siehts dann abends aus

ximg_0494k_54335.jpg
 

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
Ich war dort mit meiner LT und einem anderen "Paar". Ich fand das echt super, dass die uns dort zuvorkommend behandelt haben, obwohl wir ja offensichtlich kein Interesse an den Ladyboys hatten. Im Gegensatz zu meinem Kumpel kann ich trotzdem mit den LB´s flirten. Beim Billard kommt man mit dem Hintern immer nah an einer LB ran, die an einer Stange tanzt. War mir wurscht, da das Geld vorne in der Tasche war! Mein Kumpel musste jedoch ständig Verrenkungen machen, damit er nicht angetatscht werden konnte, was sein Spiel nicht gerade positiv beeinflusst hat:frech