Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pokemon`s Beer Bar - Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
26
5
263
Hauptsache ich kann da die Bayern-Spiele sehen, den Rest lass ich mir woanders besorgen.
 

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
168
151
773
So wie mir ein Freund berichtet hat soll es die Pookemon Bar nicht mehr geben
Manfred und Noi sollen ein neues Lokal an der Beach eröffnet haben
 

Kuli05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
17
11
263
So wie mir ein Freund berichtet hat soll es die Pookemon Bar nicht mehr geben
Manfred und Noi sollen ein neues Lokal an der Beach eröffnet haben
So ist es, Name der Bar "Black Pearl Bar". Wenn du aus Soi 7 auf die Beachroad kommst, gleich rechts. Bayernspiele werden gezeigt. Hat etliche Bildschirme hängen, so das man von jedem Platz aus gut sehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: grokon

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
432
3.136
1.445
Schade, daß es die Pokemonbar nun auch nicht mehr gibt.
Ich war ein paar mal dort. Habe mich am frühen Abend mit einem Rentner, den ich vom Strand her kannte, getroffen.
Habe dort den Abend eröffnet.

Die Sache ist nun die, daß der ganze Barkomplex zwischen der Soi 7 an ihrem unteren Ende zur Beachroad hin und der Pattaya Central Strasse wie ein Friedhof wirkt.
Eine Bar nach der anderen stirbt. Das ist kein gutes Zeichen.

Spät!
Bakwahn
 
  • Like
Reaktionen: grokon und Nunatakker

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.049
1.443
wenn du hier schaust

Black Pearls Bar

das ist der neue Laden

Ich fand es sehr angenehm dort:)

wenn du auf der Klang zur Beach Road kommst, links Richtung Walking Street die 2. Bar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.