Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pokemon`s Beer Bar - Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.677
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Gehe auch immer wieder gern hin, auch als Treffpunkt gut geeignet.
Die Mädels sind natürlich wie überall Geschmachsache, nett waren bisher alle, auch ohne immer gleich einen Ladydrink auszugeben.
Die saubere; eigene Toilette ist auch ein PLUS was zu erwähnen wäre:daume
In der Pokeman kann man super leckere Pizza von nebenan odern, für mich die beste Pistza in PTY:echt
 

Dieter50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
2
0
111
Die bar ist zwar ganz nett, aber die Mädels in der Bar sind nur auf Abzocke aus.
Möglichst viel Kohle für wenig Leistung. Da lobe ich mir die Soi Sex. Die Mädels haben Power wann immer du willst uns sind auch nicht teurer bei LT.
 

freetom4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2011
2
0
211
aktuell jemand dort?

hallo, sorry für die frage falls es zu "newbisch" ist... gibt es denn jemanden dort drüben, der aktuell ins pokemons geht? einer meiner kumpels ist gerade dort und daaaas wär ja ein heidenspaß wenn in jemand grüßen könnte...

lg
 

Robmuc

No Probläm
    Aktiv
16 Oktober 2011
147
8
698
München / Pattaya
War erst vor kurzem wieder dort, nette Mädels,, und immer eine Kleinigkeit zum Essen auf der Karte. Wenn es mal etwas gemütlicher sein soll, absolut in Ordnung und nur zweimal umfallen zu den Bierbars in der Soi 7.
 

DukeEaston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2009
21
99
423
Wien
hi, ich war jetzt in meinem letzten Urlaub (Ende April/Anfang Mai 2012) regelmässig in der Pokemon, ist mittlerweile so etwas wie meine Stammbar. Somit kann ich die Bar nur empfehlen, der Owner heißt übrigens Manfred und seine Frau Noi.
 

Sash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
22
2
213
Meine stamm Bar zum Fussball schauen im Urlaub.
 

ottifantt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juli 2012
56
2
318
klingt ja schonmal gut, auch wenn wir keine Bayern Fans sind, vlt lässt sich da ja doch das ein oder andere Bier trinken...
 

erichheiner

Neuer Member
    Neuling
25 Juli 2012
14
0
211
Hamburg
Seit den Zeiten der Didi Bar, bin ich auch immer in der Pokemon gewesen. Bei den Fußballübertragungen ist es häufig gut besucht und auch um ein Bierchen zu trinken ist die Pokemon eine gute Anlaufstelle.
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
Hab da mal, weil ich nach einer Unvernunfts-Sauf-Extrem-Tour (bis morgens halt mit so Norwegern abgefeiert) total voll war,

bis mittags am Tresen gepennt, da ich es offensichtlich nicht mehr in mein Hotel geschafft hatte und an dem Tag kein

Aufpassgirl:bigg dabei war! (Jaja, ich weiß, voll asi ! )

Echt große gemütliche Barhocker mit gepolsterter Rückenlehne und Armlehnen! Ich wurde nicht geweckt, konnte also

gemütlich ausschlafen. Hab dann so gegen 13 Uhr ein Auge aufgemacht, registriert: Aha, bin schon inner Bar, kann mir das

Aufstehen, Duschen etc. sparen,

und hab zum Frühstück vom freundlichen Ladyboy ein Singha bekommen!

Sehr zu empfehlen die Bar:bigg
 

peterlustig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2013
2
0
111
da werd ich wohl das nächste mal auch rein schauen, gerade jetzt wenn die championsleague (inkl bayern) in die letzten runden geht ;)
 

nurzu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juni 2013
94
89
898
45
Georgsmarienhütte
Bin auch seit Jahren Stammgast an der Pokemonbar schon nette Abende da erlebt Noi und Manfred sind sehr gute Gastgeber. Die Staff immer freundlich und hilfsbereit.
 

Gromsch

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Im ersten Post von Paul steht geschrieben, dass man zur Pokemon kommt wenn man an der Didibar vorbeiläuft von der Central Road kommend. Wo ist denn die Didibar? Ich war noch nie in Pattaya.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.598
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ehemals Didibar, quasi direkt dahinter, noch vor dem Globetrotter (Pizza Schwede) Restaurant: "http://www.pattayaphotoguide.com/?sqxRUZWrkcDD"]http://www.pattayaphotoguide.com/?sqxRUZWrkcDD[/URL]
 

Gromsch

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Danke für die schnelle Antwort, wenn man in der Soi 6 wohnt hat mans ja nicht weit zu Fuß. Welche Uhrzeit würdest du vorschlagen um dort vorbei zu schauen?
 

Gromsch

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
In der zweiten Hälfte meines Urlaubs werd ich da mal vorbeischlendern, mal schauen ob mich dort dann jemand mag ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.