Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Smurf Bar
Checkin Tour
Pattayareise
Tattoo
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Torti Beer Garten

Soi Buakaow Playgirlz / Playroom

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.500
95.063
4.565
Gibt scheinbar noch keinen eigenen Thread zu dem Laden auf der Boomerang, obwohl seit 2,5 Jahren geöffnet. Viele waren schon dort und haben berichtet. Ich auch, und finde den Laden nicht schlecht. Die Brüder die den Laden betreiben, sind nicht bei allen in der Szene beliebt. Gibt einige Clubs die haben sich gegenseitig Hausverbot erteilt und ab und zu eskaliert es etwas.

In anderen Threads wurde bereits über eine Zunahme an Gewalt in FC berichtet. Objektiv ist das immer schwer einzuschätzen finde ich. Zumindest haben jetzt zwei der drei Brüder in ihrem Laden scheinbar einen Gast vermöbelt. Ich denke La Familia aus Australien, wird von diesem Verhalten nicht amüsiert sein ;-)

pnpg.png

Schon lustig. Die Namen nennen sie im Bericht. Die Gesichter verpixeln sie. Aber spätestens der verpixelte Mafiosi Bart verrät sie :-D

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.500
95.063
4.565
Während Corona, als ich mal in Pattaya war und die Agogos so begrenzt geöffent hatten, da haben sie sich beim Owner meiner Stamm-Agogo, "Beratungsdienstleistung" geholt. Dort war ich täglich und hatte das ziemlich hautnah mitbekommen. Da war neben den 3 Brüdern noch mehr Familia dabei. Der Owner meiner "Dream Agogo" ist auch Aussie, aber nach meiner Ansicht sauber. Damals war der jüngste der 3 Brüder 16. Der wurde also früh ins Business eingeführt. Der macht jetzt meist den DJ im Laden. Prinzipiell sind es sehr gute Gastgeber, ich fand sie immer korrekt und die Läden sind ja durchaus innovativ, wenn man das so im Rahmen der ganzen Einheits-Barszene betrachtet. In FC ist auch bekannt, dass sie aus einer australisch-italienischen-Mafiafamilie kommen. Und mit einigen Bars gibt es wohl Ärger, sodass sich verschiedene Fronten gruppieren. Ich vermute aber mal starkt, dass man keinen offenen Krieg unter ausländischen "Investoren" dulden wird. Von daher kann so eine Vorführung von den beiden ja schon ein erste Zeichen der Behörden sein, dass man sie in die Schranken weist. Oft gibt es dann ja noch entsprechende Raids und Bußgelder. Ich vermute aber mal, dass die Familia grundsätzlich da schon Fett mit Teegeldern überall eingestiegen ist.

Dillinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2018
40
95
598
Maximal unsympathisch, diese Typen. War ein paar Mal im Laden und komme auf die gar nicht klar, die halten sich für die Größten.
Ich kenne einige Mädels, die dort gearbeitet haben, und die haben auch nicht gut über die Jungs gesprochen. Da brodelt es wohl schon länger hinter den Kulissen.
Vor Kurzem hat sogar ein Mädel einen Chatverlauf veröffentlicht, in dem ihr mit 'Maßnahmen' gedroht wurde, weil sie OnlyFans macht und es nicht mehr nötig hat dort zu arbeiten...

• Like
Reaktionen: boomer501 und Riva

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.176
24.409
3.665
Karl-Marx-Stadt
Wer nochmal ein Gesicht zu den Schlägern will. Beim rechten scheint es noch nicht so gut zu klappen mit dem Bartwuchs, wie das verpixelte Bild vermuten ließ.
Da haben sie mal wieder typisch Thaistyle zu viert gegen den Kopf eines am Boden liegenden getreten. Verachtenswerte Lappen m.e..
Für mich ein Grund diesen Laden nie wieder zu besuchen.

1748424967115.png
1748425248000.png

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.500
95.063
4.565
Vor Kurzem hat sogar ein Mädel einen Chatverlauf veröffentlicht, in dem ihr mit 'Maßnahmen' gedroht wurde, weil sie OnlyFans macht und es nicht mehr nötig hat dort zu arbeiten...

Das habe ich verpasst. Der ältere Bruder auf dem Foto ist ja mit einem absoluten Only Fans Star zusammen gewesen, oder hatte sie zumindest auch gemanaged. So ein Blondchen. Ich kenne mich mit OF nicht mehr aus, aber sie ist wohl groß im Geschäft. Von daher dachte ich immer, dass das OF Management sowieso nebenbei betreiben. Blondchen hat aber nie im Playgirlz aktiv gearbeitet. Wie wir wissen ist OF aber auch ein sehr dünnes Eis in Thailand. Von daher hat da ja niemand offiziell mit zu tun.

Interessant finde ich auch die Recruitment Versprechen. Wir kennen ja diese bunten Bildchen auf denen auf Thai dann steht, wieviel Coyote, Models etc. verdienen können. Das geht ja meist hoch bis zu 28.000 Baht für 10 Tage für die Topmädels mit ganz vielen Ladydrinks. Dort geht es hoch bis 60k. Aber ich konnte dem Translator keine sinnvolle Übersetzung dafür entlocken. Es klingt auch verschleiert. Muss mal schauen ob ich so eine Werbetafel nochmal im Netz bei denen finde.

Wer nochmal ein Gesicht zu den Schlägern will. Beim rechten scheint es noch nicht so gut zu klappen mit dem Bartwuchs, wie das verpixelte Bild vermuten ließ.

Auf ihrem Facebook sind sie auch ganz offen zu sehen. Die ganze Familie. Den Laden schmeißen Bill, Carlos und Isaac. Regelmäßig posed der kleine Isaac auch im Porsche oder Ferrari vor der Bar. Ich bin ja keine Szenekenner, aber was ich kapiert habe, dass man seine Kohle in Pattaya nicht allzu offen zeigen soll. Sonst landet man zerteilt in einer Gefriertruhe ;-) Die Jungs kommen aus Melbourne. Wie eng sie dort im Clan drin hängen, kann ich nicht sagen.

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.227
59.371
4.568
---
Der Knackpunkt dürften die Barfines sein, da muss es ein hohes Target plus entsprechend hohe Abzüge geben. Ich war noch nie in dem Laden … weil er mir von außen irgendwie einen unangenehmen Vibe abgegeben hat … ich kann es nicht genau fest machen aber irgendwas war da weshalb das Ding für mich schon fast so nen Wollersheim Vibe abgegeben hat … ich musste immer instinktiv schauen wo der Lambo wohl parkt (hab aber nie einen entdeckt).
Denn das Drink Target ist eher niedrig für die Kohle und absolut machbar.

• Like
Reaktionen: Riva

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.500
95.063
4.565
Wie gesagt, das waren nicht normale Bargirl Anforderungen (Aussehen, Anzahl der Drinks, Barfines, etc.) sondern da ging es noch um zusätzliche Dienstleistungen. Ich meine irgendwas mit "online" damals etwas verklausuliert rausgelesen zu haben. Scheinbar gibt es diese Anzeigen aber nicht mehr. Habe gerade auf deren Profilen mal gesucht.

Das Playgirlz zeichnet eigentlich eine geringe Fluktuation bei den Mädels aus. Die Stammbesetzung ist ja auch wirklich bestens in den Shows ausgebildet. Das kann ich grundsätzlich jedem empfehlen, sich das mal anzuschauen. Mindestens so gut wie früher im Angelwitch. Diese Mädels sind auch nicht dumm und würden sich auch nicht mit hohen Abzügen über den Tisch ziehen lassen, so mein Eindruck. Ich vermute, dass die Familia als Neulinge schon viel Geld mitbringen muss um gute Mädels aus anderen Agogos abzuwerben und ich vermute sie haben viel Geld welches "investiert" werden muss.

@wiwowa ich kann dich verstehen, wenn man solche Läden mit kriminellen oder unangenehmen Bossen meidet. Ich vermute Dreck haben aber ganz viele am stecken. Die Bengels haben sich halt ziemlich dämlich bei der Aktion angestellt. Beim nächsten Urlaub in Kalabrien bekommen sie vielleicht einen Finger abgeschnitten ;-) . Sie müssen halt als gute Gastgeber auftreten. Im Kinnarree hängen immer die Owner die Bandidos ab. Ich habe mich dort nie unwohl gefühlt. Am krassesten war es für mich im Rotlicht von Bogota Santa Fe. Eigentlich eine absolute No-Go Area, das Gotham City schlecht hin. Aber als Kunde wirst du dort beschützt und wenn sich dort kleinkriminelle rumtreiben um die Kundschaft zu überfallen, dann werden sie nicht selten direkt weggeballert.

Ernstes Thema, welches ich hier vielleicht etwas zu locker ausdrücke. Aber Rotlicht zieht halt immer (organisierte) Kriminlalität an. Vieles bekommen wir nur nicht so mit. Und ich vermute viele hier im Forum haben darüber viel bessere Kenntnisse als ich, bezogen auf Thailand, aber man spricht bestimmt auch nicht gerne darüber.

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
221
2.421
1.243
Sind ja mal interessante Fakten hier. Danke!

Hat wer ne Übersicht was da aktuell so aufgerufen wird? Also BF, ST, LT... ich hatte im April zwar mal mit einer drin drüber gesprochen, die meinte sie wurde noch nie ausgelöst 🤪, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern was sie dann für Zahlen fallen lassen hat, nur das es mich dann nicht mehr gewundert hat 😝.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.500
95.063
4.565
...

Hat wer ne Übersicht was da aktuell so aufgerufen wird? Also BF, ST, LT... ich hatte im April zwar mal mit einer drin drüber gesprochen, die meinte sie wurde noch nie ausgelöst 🤪, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern was sie dann für Zahlen fallen lassen hat, nur das es mich dann nicht mehr gewundert hat 😝.
Das ist wie in den meisten Agogos inzwischen ziemlich indivdiuell. Du siehst ja anhand der Verträge in den Anzeigen, dass die Mädels unterschiedlich pro Schicht verdienen und meist orientiert sich daran dann auch die Barfine. Ich hatte erste eine Auslöse aus dem Playgirlz. Das war ne absolute Drama-Kuh. Erst als im Hilton die Security im Großaufgebot vor der Tür stand hat sie Ruhe gegeben und hat dann auch ihren Dienst gemacht. Habe das in meinem vorletzten Bericht genauer erzählt. ST mit Barhopping waren 3k. Das ist ja auch so die untere Grenze aktuell für Agogo Girls, die man noch nicht kennt.

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.227
59.371
4.568
---
@Riva ach die meisten „Gangster“ sind schon ganz ok. Banditen und Engel sind meist ziemlich gerade Menschen und eher an nachhaltigen Geschäften interessiert. Die WS Agogos werden ja auch nicht nur von Leuten mit lupenreiner Weste und absolut blütenweißen Einnahmen betrieben 😅 Die Playgirlz Vibes (warum auch immer) waren für mich irgendwie anders. Aber eine Stammbelegschaft die dem Laden die Treue hält ist ja an sich ein sehr positives Zeichen.

Das mit Abzügen wird schon nicht ohne sein bei der gebotenen Bezahlung, die Top-Performer trifft das weniger, am meisten leiden da die Mädels der „Mitte“ darunter naja und die der hinteren Reihe werden eh nur mit nem Mini Salär vom Shop heim gehen.