Gibt scheinbar noch keinen eigenen Thread zu dem Laden auf der Boomerang, obwohl seit 2,5 Jahren geöffnet. Viele waren schon dort und haben berichtet. Ich auch, und finde den Laden nicht schlecht. Die Brüder die den Laden betreiben, sind nicht bei allen in der Szene beliebt. Gibt einige Clubs die haben sich gegenseitig Hausverbot erteilt und ab und zu eskaliert es etwas.
In anderen Threads wurde bereits über eine Zunahme an Gewalt in FC berichtet. Objektiv ist das immer schwer einzuschätzen finde ich. Zumindest haben jetzt zwei der drei Brüder in ihrem Laden scheinbar einen Gast vermöbelt. Ich denke La Familia aus Australien, wird von diesem Verhalten nicht amüsiert sein ;-)
www.facebook.com
Schon lustig. Die Namen nennen sie im Bericht. Die Gesichter verpixeln sie. Aber spätestens der verpixelte Mafiosi Bart verrät sie :-D
In anderen Threads wurde bereits über eine Zunahme an Gewalt in FC berichtet. Objektiv ist das immer schwer einzuschätzen finde ich. Zumindest haben jetzt zwei der drei Brüder in ihrem Laden scheinbar einen Gast vermöbelt. Ich denke La Familia aus Australien, wird von diesem Verhalten nicht amüsiert sein ;-)

Pattaya news live
Pattaya news live. Gefällt 6.291 Mal · 1.865 Personen sprechen darüber. ข่าวเมืองพัทยาต้องพัทยานิวส์ไลฟ�

Schon lustig. Die Namen nennen sie im Bericht. Die Gesichter verpixeln sie. Aber spätestens der verpixelte Mafiosi Bart verrät sie :-D