Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist doch auch völlig Wumpe, in welcher Agogo. Die Preise ähneln sich alle und das letzte Wort hat fast immer das Girl selbst. Hängt außerdem von der Chemie zwischen Customer und Girl ab, blabla, wissen wir doch alle.
Bezieht sich das auf meinen Beitrag? Wenn ja, zur Info: ich kann dir nichts sagen, weil ich keine ausgelöst habe. Wenn es dich so sehr interessiert, geh doch selber mal hin und frage. Was die Shots gekostet haben weiss ich nicht mehr. Die Rechnung hat meine Freundin kontrolliert.
ich war einmal um eine alten Bekannte zu sehen! mit ihr 2 drinks u bei 5 k (oder 6k) höfflich verabschiedet.
ich löse keine aus u besuche auch keine a gogos in der Regel. klares Prinzip dass ich keine Mondpreise zahle ( auch wenn mein Freind von dee Mosel was anderes behauptet )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.