Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Hi Leute,

ich verabschiede mich mal aus diesem Thread. Keine Jubeltänze jetzt bitte, ich komme irgendwann wieder.
Im Moment läuft nur gerade in meinem Umfeld ein Drama ab, das meine ganze Aufmerksamkeit erfordert. Keine Sorge, ist nix medizinisches.
Hat Spass gemacht. Bis demnächst...
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.015
15.398
3.415
StuttgarterUmland
Hi Leute,

ich verabschiede mich mal aus diesem Thread. Keine Jubeltänze jetzt bitte, ich komme irgendwann wieder.
Im Moment läuft nur gerade in meinem Umfeld ein Drama ab, das meine ganze Aufmerksamkeit erfordert. Keine Sorge, ist nix medizinisches.
Hat Spass gemacht. Bis demnächst...
Wünsch Dir alles Gute......
 

Ähnliche Themen