Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.833
2.779
1.963
Ja gut, wer macht weiter? Wenn ihr möchtet, löse ich das letzte Rätsel. Ok keine Hotels mehr, ist auch sehr schwierig zu lösen.

Das Hotel in Alanya übrigens ist das Michelle. Kann ich wirklich empfehlen, falls ihr dort Urlaub macht.

• Like
Reaktionen: keckus

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.221
2.765
Wien
Ok keine Hotels mehr, ist auch sehr schwierig zu lösen.
Generell ist es problematisch, nach sehr speziellen Orten (z. B. Hotels) zu fragen.Und das Durcheinander von gleichzeitig laufenden Rätseln sollte unbedingt vermieden werden.

Vielleicht macht @Hasi Psong, eine Ausnahme und wir machen weiter. ;) :)
@Hasi Psong hat sich hier leider schon lange nicht mehr sehen lassen. Ich würde es ja begrüßen, wenn er wieder mit mischt.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.833
2.779
1.963
Buenos Aires in Argentinien, Plaza de Armas.

Name der Statue: Monumento a Hernando de Magallanes.

Ach so, die Lösung meines letzten rätsels wäre Jomtien, blick vom Balkon des Hotel Thani in westlicher Richtung gewesen. @thomas.txl, war dort mal um die Ecke beim Konsulat, soweit ich das in erinnerung habe. Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sb111

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
487
1.004
1.343
Nicht EU
Einer war schneller....irgendwie bin ich mit "online" eine halbe Stunde im Rückstand...
Ist das normal , als Frischling hier...? :(

• Like
Reaktionen: sb111

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.833
2.779
1.963
Ok, dieses niedliche Caffee hat mich in den 80'ern auf die beste Geschäftsidee meines Lebens gebracht. Wie Heißt das Caffee und wo befindet es sich? Die Ausscheidungen musste ich machen, weil der Name sowie Ort draufstehen!

111.JPG

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.357
4.365
Ok, dieses niedliche Caffee hat mich in den 80`ern auf die beste Geschäftsidee meines Lebens gebracht. Wie Heißt das Caffee und wo befindet es sich? Die Ausschneidungen musste ich machen, weil der name sowie Ort draufstehen!

Anhang anzeigen 1429607

Gilt erst als geloest, wenn bestaetigt. Und dann stellt der mit der richtigen Loesung ein neues ein oder gibt frei ;)

• Like
Reaktionen: gopat und Gast_13