Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.221
2.765
Wien
Zwei Jahre später hab er ich sie noch einmal besucht. Sie war inzwischen in einer anderen Stadt.

Gehört der Vollständigkeit halber auch zur Auflösung: Das ist in Nazareth. In dieser Stadt sind die jüdischen Israelis in der Minderheit. Die (tiefer gelegene) Altstadt wird von arabischen Israelis bewohnt, das etwas höher gelegene Nazerath Illit ist fest in russischer Hand.

@Hasi Psong Die Russen sind sehr nette und gastfreundliche Menschen. Ich habe auch Kontakte, die überhaupt nichts mit "schlimmen Mädchen" zu tun haben. Mehr will ich nicht sagen, denn das würde mein nächstes Rätsel (sofern ich noch einmal dran komme) vorzeitig auflösen.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
HKT - FRA .( ohne Zwischenlandung ) Und ich dachte in 5 min ist das Ding gegessen. Kommt aber bestimmt gleich die richtige Antwort.:)

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.221
2.765
Wien
Aber lieber LK als garnix.:bigsmile
Das ist richtig. Ich hab hier in Thailand schon das eine oder andere Mädchen (sagen wir besser: Frau) kennen gelernt, die es viel eher verdient hätte, dass ich mich so richtig in sie verliebe. Aber die Geschichte mit Svetlana hat mich (fast sage ich:leider) abgebrüht gemacht.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
denke er fängt hinter dem Nahen Osten an und endet dort,wo der Ferne Osten beginnt.:rolleyes:
Bin mir da auch nicht so sicher.:(

Das ist ja schon fast die Auflösung :bigsmile:bigsmile:bigsmile

@gogolores. Richtig.:daumen:daumen:daumen Der Blick eines Kenners. Ich war ganz entsetzt das die darüber flogen und kein Auge zugemacht. 10 km tiefer hätten mir die Taliban den Sack abgeschnitten. Aber wunderschön aus der Luft. Die Briten hatten damals schlauerweise nur die Pässe kontrolliert. Dieses Land kann man nicht erobern oder besetzen.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.221
2.765
Wien
Ich war schon vor meinem Treffen und auch danach im gesuchten Land. Diesmal genügt mir das Land allerdings nicht, es sollte schon die Stadt sein.

000.jpg

Und nein, ich kenne die beiden Mädchen im Vordergrund nicht. :bigsmile Dieses Bild habe ich 2016 gemacht. Ich muss jetzt weiter suchen, irgendwo in den unendlichen Weiten meiner Festplatte gibt es sicher auch noch Bilder von 2003 mit Svetlana.