Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.094
60.771
4.515
Jever
Ich wurde belehrt, dass Thailand hier nix zu suchen hat. Steht angeblich im 1. Post :biggrin:
Da der TO dieses Threads aufgrund von Abwerbung gesperrt wurde geht mir das am Arsch vorbei :LOL:
 
Cosy Beach Club

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.740
6.283
2.215
Sisaket, Thailand
Sollte besser aufpassen 555

HSV macht weiter

ich würde nicht mal den Hamburger Hafen auf Bildern erkennen. Ihr macht es alle sehr gut. Vor allem die Bilder sind Teilweise wunderschön.
Ok, einen habe ich...ihr wartet ja auch mich, oder ? :bigsmile

ich welcher Stadt befand ich mich 2007?
ist nicht Thailand!

ist ein Screenshot, aber das Original liegt auf meiner SSD.


Bildschirmfoto 2022-01-24 um 06.30.33.png
 
Thailernen.net

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.908
3.765
Zu welchem Land gehört diese Insel?

Anhang anzeigen 1740882

Ich wurde belehrt, dass Thailand hier nix zu suchen hat. Steht angeblich im 1. Post :biggrin:

Da der TO dieses Threads aufgrund von Abwerbung gesperrt wurde geht mir das am Arsch vorbei :LOL:

Gut zu wissen, mir somit in Zukunft auch :jerry

Warum nutzt man dann als erwachsener vernünftiger Mensch nicht einen entsprechenden vorhandenen Thread Bilder - Wer kennt Thailand?
Ist ja nicht so dass es noch keinen geben würde.
Genau so kommen dann wieder die ganzen schnell beleidigten Mimosen zum Zuge und machen schöne Threads zum Kasperltheater oder unlesbar.

Frage an die Mods: ist es möglich Threads wie diesen oder oben genannten, vielleicht auch noch weitere allgemeine Threads, von der Ignore-Funktion auszuschließen? Damit wären sie für alle klar lesbar.
Vielleicht trägt es ja auch dazu bei dass sich manche Member wieder vertragen ;)
 

Ähnliche Themen