Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Vorarlberg ist schon mal das richtige Bundesland.
Der See wurde von der Spitze mit Zoom abgebildet, es ist aber mit großer Sicherheit nicht der Körbersee

Der Ausblick vom gesuchten Ort/Berg


IMG_0242.JPG


IMG_0243.JPG
 
Cosy Beach Club

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
@keckus
Der See ist in Google maps nicht mit Namen versehen, man sieht ihn nur in der Satellitenschau
Er wurde von der Berspitze fotographiert. Ich kann den Namen nicht eruieren.
Der vorher gezeigte Berg, auf den man von dort oben schauen kann, sollte Euch aufgrund seiner charakteristischen Form vielleicht weiterhelfen
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Den Zusammenhang Zivilisation und Schweiz verstehe ich nicht.
Es sind einige Länder nicht weit weg, die Schweiz vielleicht geschätzte 15km Luftlinie. Könnte mich da aber auch vertun
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Liechtenstein ist nicht weit, Pfänder ist falsch, das wird kälter

Vielleicht noch ein kleiner Tipp, die Bilder enstanden bei einer Alpenüberquerung
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Ähnliche Themen