Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.206
3.315
73
Bei dem heiteren Länderraten hier verliere ich langsam dem Überblick, welches Land noch nicht genannt wurde. Deshalb poste doch mal ein Bild von so einem einheimischen Bengel mit der Nationalflagge auf dem Tshirt. Bitte, für meinen Seelenfrieden...
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.206
3.315
73
@dreamlover : Sorry, nicht das erste Mal in meinem Leben dass ich versage.

@hasi : Danke für die Empathie

@grenerg : Befinden wir uns südlich des Äquators? Dann kann ich wenigstens meine Suche nach Ländern, in den die unbefestigten Pisten NICHT diese typische braunrote Laterritfärbung zeigen, weiter eingrenzen.

Nachträglich dazugefügt: Auch das Wissen, dass in diesem Land hellblaue Fassadenfarbe billig ist, hilft mir nicht wirklich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hasi Psong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
688
13.182
3.115
Also,ich bin mir mittlerweile nicht mehr 100% sicher,dachte zuerst ^^aha,Süd-Afrika^^,schätze es ist eines
der Königreiche oder einer der autonomen Zwergenstaaten innerhalb der südafrikanischen Republick.
@Bitshock schau mal,wen Du in Deinem letzten Post markiert hast.:laugh
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.206
3.315
73
Zumindest hat er in seinen bisherigen Beiträgen, nicht nur in diesem Thread, noch nie einen der Zwergstaaten erwähnt. Ja, ich stalke ihn mittlerweile. :teufel:
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ich kann noch tolle Destinationen dieses kleinen Staates zeigen, aber erst Morgen. Muss die Bilder raussuchen und abfotographieren. War halt alles 1992. Übrigens mit Eckhardt von Hirschhausen. Aber die Bilder zeige ich hier nicht....
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.206
3.315
73
Uff, *Schweiss abwisch*
Ich stelle mir gerade vor, wie du vor der Tastatur gesessen bist und dich kaputtgelacht hast. Als Strafe bestehe ich darauf, dass morgen weitere Bilder zu Lesotho von dir kommen, auch wenn ich gleich das nächste Rätsel poste. :)
 

Ähnliche Themen