Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
718
1.704
1.843
CH-ZH
Ups - na ihr macht mir Spass, ich bin in den letzten 11 Jahren nur in TH gewesen naja , fast nur.

Ich glaube ich muss eine Nicht-Digitalfoto einscannen, wie hiessen die noch - ahja, analog, oder anal - o(m)g :eek:
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.097
60.850
4.515
Jever
Ups - na ihr macht mir Spass, ich bin in den letzten 11 Jahren nur in TH gewesen naja , fast nur.

Ich glaube ich muss eine Nicht-Digitalfoto einscannen, wi...
Es muss ja nicht TH sein.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Es soll in diesem Länderquiz Nicht-Thailand sein, wie ich gelesen habe.

Meine Ex hat alle Fotos eingeheimst, merke ich gerade... Blöde Kuh, bin ich froh...

Nein, soll es nicht. Also nicht Nicht-Thailand! Alles klar? :bigsmile

Und selbst wenn doch: wer liest sowas? Du? ich schick Dir künftige alle AGB's durch, vor allem die kleingedruckten umfangreichen :)
 

Ähnliche Themen