Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

PIRATES Hostess Club

SAMURAI

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2020
9
18
263
Dann schick ihr dich mal ne Fuffi rüber…Ist doch so easy mit WISE…“ich weis nicht wue das geht“ :-(
 

LustAsia

Neuer Member
    Neuling
28 März 2025
25
78
273
War heute nach mal wieder im Pirates.
Es waren 2 schlanke Damen anwesend, Rest pumpui, bin nun mal wegen der Optik in Thailand.....lol.
1 Dreibeiner in der Bar, recht ruhig heute Abend.
Eine wollte nur ficken, ich war aber für nen BJ an der Bar dort, nach dem Drink und der Dreibeinermassage war ein Wechsel angesagt.
Lady von KhoChang vorgestellt, Name vergessen, wollte mich absaugen, die mündliche Bewerbung der Dame war aber so besch...den, dass ich nach einigen Minuten das Bewerbungsgespräch abgesagt habe. Nette Lady, gesprächig, wohl erst ne Woche dort, aber für nen BJ fehlt ihr noch die Schulung bzw. Ausbildung.
Preise aufgeschlagen 1000 THB für die Damen, 400 THB für die Bar.
Heute eher keine guten Erfahrungen, ist wohl low season oder einfach nur die falsche Optikwahl, bin dann abgezogen.......
 

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.572
28.056
3.315
48
Saarland
Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 21.11.2025
  • Besuchszeit: 13:45-14:55 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 10
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 13:00-00:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 160 Baht​
  • Billardtisch vorhanden: Nein​
  • Vorhänge vorhanden: Ja (400 Baht)​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Kosten BJ: 600 Baht​

Ich war erneut alleine unterwegs und mein Weg führte mich in bekannte Gefilde, die BK8 – genauer gesagt, in den „Pirates Club“. Der Laden sieht innen noch genauso aus, wie ich ihn von meinem letzten Besuch im März in Erinnerung hatte, d.h. er wirkt wie eine gemütliche Kneipe, allerdings mit ein paar Extras.​

Von diesen „Extras“ waren auch einige anwesend und da ich zunächst der einzige Gast hier war, hatte ich quasi freie Auswahl unter den Ladies. Noch bevor ich mich jedoch selbst auf die Suche begeben konnte, wurde ich gefunden: Leider von einer Dame, die schon deutlich gehobenen Alters war und daher nicht so ganz meinem Anforderungsprofil entsprach. Nachdem sie mich eine kurze Zeit lang bearbeitet hatte, realisierte sie das endlich und fragte mich, ob ich lieber eine „younger lady“ möchte – was ich bejahte. Nun gesellte sich Kandidatin Nummer 2 zu mir, die zwar deutlich jünger war, aber sie gefiel mir trotzdem nicht und somit ließ ich auch sie wieder abziehen.

Jetzt hatte ich einen Moment Ruhe und schaute mich mal genauer um, was überhaupt im Angebot war: Also 2 oder 3 der im hinteren Bereich sitzenden Ladies würden mir schon gefallen – aber noch bevor ich selbst aktiv werden konnte, kam plötzlich Kandidatin Nummer 3 zu meinem Platz an der Theke, die Dame war mir bisher noch gar nicht aufgefallen: Aber sie (die ca. 30-jährige Rainbow) gefiel mir sehr gut, also durfte sie gerne bleiben und ich lud sie auf ein Getränk ein.

Und das war eine gute Entscheidung, denn sie war nicht nur hübsch (was ich schon bald im Detail inspizieren durfte), sondern auch sehr nett und hatte gegen meine üblichen Ferkeleien nichts einzuwenden. Sogar ihr Englisch war brauchbar. ;) Nach einem Weilchen wollte ich noch etwas mehr von ihr, also verzogen wir uns in den hinteren Bereich in eine der Vorhangnischen und sie verpasste mir einen Blowjob. Auch darin erwies sie sich als talentiert, so dass ich bereits nach kurzer Zeit meinen Absch(l)usszähler um eins erhöhen konnte.

Danach saßen wir noch ein kurzes Weilchen zusammen und nach etwas mehr als einer Stunde verließ ich dann zufrieden den Laden.

Fazit/Empfehlung:
Das Pirates ist ein gemütlicher GC, in dem es wenige Tabus gibt: Im Barbereich geht schon ziemlich viel mit den Ladies und wer mehr möchte, für den stehen Vorhangbereiche und Zimmer bereit.
 

Ähnliche Themen