Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

PIRATES Hostess Club

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Kennt jemand den Club und kann etwas berichten .?
Wer war da schon mal drin ?
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
So ganz genau kann ich dir das nicht beantworten, aber
der ist ein Stück hinter der 3rd road.
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Aha wusste nicht das der so neu ist.

Das erklärt auch warum hier noch keiner berichten kann.

Vielleicht schreibt ja einer der die Tage mal hinschaut.
 

laagon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
21
67
323
54
Club mit ansprechender Einrichtung alles
In moderner holzoptik. Short-time für
Eine mündliche Prüfung fallen 500 Baht
Und für das volle Programm werden 1000
Baht fällig plus 300 Baht für die räumlichkeiten. Anwesend waren 4 Dienstleisterinen alle um die 40 Jahre alt.
Hatte ein Gespräch mit dem Inhaber? Einen Franzosen er meinte wenn alle Ladies zur Arbeit erscheinen würden
Dann hätte er 10Damen im Club. Für mich liegt der Club zu abseits und ist keine Empfehlung. Sorry für die schreibe mit Handy
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Hallo,
der Chef hat es wieder einmal verstanden seine Damen durch seine Regeln so zu vergraulen, so dass die besseren jetzt aus dem Laden verschwunden sind. Es stimmt, dass er des öfteren ca. 10 Mädchen in seiner Bar hatte. Darunter waren auch zwei super Bläserinenn. Leider hat er durch seine Änderungswünsche auch diese vergrault. Obwohl er nun schon einige Blowjobbars hatte, ist ihm das Verständnis über die arbeitsweise der Girls bis Heute nicht eingegangen. :hammer
 

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
war Anfang Mai Nachmittag`s drinn...
3 Damen bin gleich wieder raus zur Telephone...
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Vor 3Tagen in der Piraten Bar, einen "Neuzugang" getestet, sicher nur max. 35Kilo, sehr dünn und daher auch nur mit Nippeln bestückt, die wußte nicht, wie man die Verrichtungsstätte mit dem Vorhang Blickdicht macht, aber gut, Gebläse sehr fein und immer wieder der Blick von unten zum Genießer,quasi " mach' ich's eh gut", die Antwort kommt recht bald, indem die blondierten Kopfharre gleich mit besudelt werden, no Problem, i clean, war die Antwort, ergo extra 300 Tip zu den 3 LD und den 500.-, Ende gut alles gut, etwas abgelegen aber sehr schön eingerichtete Bar, gegenüber der 007 BJ Bar etwas links davon, die weder mit Girls noch Feeling/Flair punkten konnte!
 

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Hallo fiffipapa meinst du mit der Piratenbar den club 4? Wir befinden uns hier nämlich im Forum für den club 4 (siehe Überschrift)
Ich hab gedacht der wär geraided und seitdem geschlossen.
Danke von Toni
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Hallo fiffipapa meinst du mit der Piratenbar den club 4? Wir befinden uns hier nämlich im Forum für den club 4 (siehe Überschrift)
Ich hab gedacht der wär geraided und seitdem geschlossen.
Danke von Toni

Nein nicht Club 4, der Piratenclub ist die Bar ganz rechts wenn man vor den Bar's steht, hab' das hier reingemurkst, weil' s mit der Soi Love Inn auch zu tun hatte aber der Club 4 hatte auch offen!
 
  • Like
Reaktionen: toniberger

Ähnliche Themen