Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pipo's Restaurant - Ticino-Küche

ptysef

Erfahrener Member
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Erst mal für die ungebildeten hier: Ticino ist italienisch und heisst auf deutsch: Tessin. Wer das nicht kennt, dem kann ich auch nicht helfen.

Mein Ziel war eigentlich eine wohl ganz besondere Bar, da diese aber geschlossen hatte und ich nun schon mal da war und das Restaurant auch gleich gegenüber meinem eigentlichen Ziel lag, bin ich da eingekehrt.

Habe mich in dem angenehmen Aircon-Bereich nieder gelassen. Das Personal war gekleidet wie in der Soi 6: Eine Dame, da konnte ich keinen BH ausmachen, das Kleid fast durchsichtig, man konnte bis auf den Slip durchschauen. Eine andere Bedienung, sehr schlank im äusserst knappen Höschen. Es hat mein Auge erfreut, wenngleich das für ein Restaurant m.E. eher ungewöhnlich ist. Sogar ein entsprechend gekleideter Katoy lief da rum.

Habe Spagetti Seafood bestellt. Es wurde vorher Brot vom Grill ohne alles serviert, das war schlichtweg trocken.

Die Spagetti Seafood waren dann in Ordnung. Kamen zwar unerwarteter Weise in einer Sahne-Sauce, war aber ok.

Ohne Nachfrage wurde mir ein Sambucco offeriert. Habe ich natürlich angenommen. Aber ein anderer Gast mag das vielleicht nicht oder was anderes. In diesem Zusammenhang: Ein Chef des Hauses hat sich mir nicht vorgestellt!

Fazit meines ersten Besuches dort: Ein Restaurant voller Gegensätze! Auch wenn nicht alles perfekt ist, Wiederholungsgefahr nicht ausgeschlossen. Preis/Leistung war ok!

Fazit No.2: M.E. kann es dem Ticino in Nongprue nicht das Wasser reichen. Letzteres ist zwar teurer, bietet aber mehr, vom Ambiente mal gar nicht zu reden.

Das alles nur ein Eindruck von meinem ersten Besuch dort.

Lokation: Pattaya Tai (Süd Pattaya Road) Soi 2 ca. 300m durchfahren bis zum Ende, dann links und dann ca. 100m weiter auf der linken Seite am Eck.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Is des jetzt ein Puff oder ein Restaurant gewesen...!?! :bigg ;)
Ticino ist italienisch und heisst auf deutsch: Tessin. Wer das nicht kennt, dem kann ich auch nicht helfen.
Macht nix - mir kann man sowieso nichtmehr helfen...! :error:
...wurde mir ein Sambucco offeriert...
...wasn des fuern Zeug...? :bigg
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Erst mal für die ungebildeten hier: Sambucco ist fast soetwas wie italienisch und heisst auf deutsch: Sambuca. Wer das nicht kennt, dem kann ich auch nicht helfen. :ironie

Was hast Du als Trinkgeld gegeben?
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N
Cosy Beach Club

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Es handelt sich beim beschriebenen Tessiner-Restaurant, um dieses HIER! ;)

Seit ein paar Monaten ist es nicht mehr am alten Standort, dort wurde als ich das letzte mal durchgefahren bin gebaut, leider wusste ich nicht (bis vor einer Woche, da hat mir ein Freund, den neuen ungefähren Standort beschrieben) wo nun die "neue" Lokalität beheimatet ist?

Wie es scheint, braucht dieses Restaurant obwohl es (abermals) an unpopulärer Lage liegt und die Krise in Pattaya so "hart" ist, keine grossartige Werbung - was wohl für die Qualität des Restaurants spricht! :flipa

Das das Service-Personal, nicht mit den Reizen geizt, war schon am alten Ort so, schliesslich braucht der Wirt das Trinkgeld um zu überleben...
:ironie
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ ptysef,

es ist mir Mal eine Ehre das DU mal den Senf über die anderen ablassen darfst.

ex Gast aus dem Sec
Achim
 
Cosy Beach Club

MAXWELL!

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2009
47
33
478
Bin mir nicht sicher ob da alle jetzt das selbe Restaurant meinen. Ich kenne das "Pipo" in der Soi Batman (Höhe 3rd Road X-cyte, links rein, relativ schwierig zu finden... der Name Batmann kommt von einer Disco in der Strasse, die es seit Urzeiten nicht mehr gibt)
unweit von meinem Book-Dealer "Jagger".
Hab da mal den Besitzer kennengelernt, so ein smarter, relativ junger Schweiz-Italiener, mit einer ellenlangen Thailand-Vergangenheit. Er überschüttete mich mit Visitenkarten, Werbung wird auch im "Falang" gemacht.
Das Restaurant werde ich nächste Saison sicherlich mal besuchen, macht einen professionell geführten Eindruck.
 

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
66
Bad-Taya Schael Sick.
Eigentlich war es ein Restaurant. Das Puff wäre gegenüber gewesen, wenn es denn offen gehabt hätte.

:bigg Ja Sepp wenn der Puff offen gehabt haette waer aber wohl kein Service-Personal im Restaurant gewesen,so wie Du deren outfit Beschreibst.

Entweder oder,man kann nicht immer alles haben,ausser im Rheinland denn da heisst es Sowohl als Auch.

Gruss Kuppi :daume
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
würde da mal wegen dem personal hingehen, und zum nachtisch gegenüber:daume
x. spagettifresser.