Dann mal viel Glück. Eine Audienz bei der Queen bekommste einfacher. Habe es mittlerweile aufgegeben dort telefonisch jemanden zu erreichen.Bzw rufe ich morgen erstmal in Frankfurt an,
Dann mal viel Glück. Eine Audienz bei der Queen bekommste einfacher. Habe es mittlerweile aufgegeben dort telefonisch jemanden zu erreichen.Bzw rufe ich morgen erstmal in Frankfurt an,
Aktuell?wusste nicht das es so bürokratisch ist aktuell
Muss ich eben nach München fahren. 400km.
Vielleicht sollte man so eine Auswanderung auch ganz einfach besser vorbereiten.
Besser etwa Geld an eine Agentur zahlen, als 800km zu fahren...
Mach ich jetzt wohl auch. Buche Express und zahle die 104€. Spart mir arbeit und stress. Danke für den Tipp
Geb ich dir recht. Ich wollte so knapp wie möglich buchen, wegen den unsicherheiten ob die Sandbox schliesst. Daher erst diese Woche danach geschaut.Vielleicht sollte man so eine Auswanderung auch ganz einfach besser vorbereiten.
Also ich warte seit Montag auf Step 2 vom COE. Nicht spontan und aber auch gar nicht mehr locker...Spontan lebt sichs lockerer.
Also ich warte seit Montag auf Step 2 vom COE. Nicht spontan und aber auch gar nicht mehr locker...![]()
Kann ich verstehen, Covid19 gibt es ja erst seit letzten FreitagDachte echt, einfach Flug+ Hotel buchen und fertig. Ok meine blödheit.
Bin offensichtlich nicht der einzige der verdammt knapp dran istmai pen raidu hast doch noch ne woche hin
Gib bitte mal Bescheid wenn es durch ist bei dir. Die Botschaft in Berlin sagte mir am Telefon, dass sie maximal 4 Werktage benötigen.Also ich warte seit Montag auf Step 2 vom COE. Nicht spontan und aber auch gar nicht mehr locker...![]()
Ja schreibe ich dann asap im in meinem Reisebereicht.Gib bitte mal Bescheid wenn es durch ist bei dir. Die Botschaft in Berlin sagte mir am Telefon, dass sie maximal 4 Werktage benötigen.
Wir wollten nächste Woche buchen und alles für Step 2 hochladen, nicht dass das zu knapp wird.
Ja schreibe ich dann asap im in meinem Reisebereicht.
Das ist so. Aber schlimmer sind Deutsche Behörden, sitze gerade auf der Fürherscheinstelle und bange gerade um meinen Führerschein. Hab mich in einem Punkt verplappert und jetzt muss ein großes Problem geklärt werden sagte mir das dickliche Verwaltungs-MännchenIch drück dir die Daumen dass es schnell geht - aus eigener Erfahrung weiß ich dass die Warterei auf Dinge bei denen man die Wartezeit nicht beeinflussen kann (COE, SHABA, PCR-Ergebnisse) nervig ist.
Dachte immer Agenturen sind nicht erlaubt und man muss persöhnlich vorsprechen und abholen.
Bleib zu Hause und lass dich nicht länger verarschenMein CoE wurde abgelehnt. Ich soll die Test-Termine auf Phuket schicken, die hab ich aber nie erhalten. Nur die Zahlungsbestätigung.
NeinBleib zu Hause und lass dich nicht länger verarschen![]()