Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.190
3.365

Besser etwa Geld an eine Agentur zahlen, als 800km zu fahren...
Mach ich jetzt wohl auch. Buche Express und zahle die 104€. Spart mir arbeit und stress. Danke für den Tipp
Vielleicht sollte man so eine Auswanderung auch ganz einfach besser vorbereiten.
Geb ich dir recht. Ich wollte so knapp wie möglich buchen, wegen den unsicherheiten ob die Sandbox schliesst. Daher erst diese Woche danach geschaut.

Dachte echt, einfach Flug+ Hotel buchen und fertig. Ok meine blödheit.

Meine letzte Reise in die Dom rep, hatte ich morgends die Idee, ohne Vorkenntnise, mittags gebucht und 1 Tag später geflogen.
Spontan lebt sichs lockerer.

• Like
Reaktionen: Bremerhaven

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Pattayareise

Berlinboy

Will in die Sandbox...
Inaktiver Member
5 April 2021
174
325
703
Berlin, Deutschland
Also ich warte seit Montag auf Step 2 vom COE. Nicht spontan und aber auch gar nicht mehr locker... :weinen
Gib bitte mal Bescheid wenn es durch ist bei dir. Die Botschaft in Berlin sagte mir am Telefon, dass sie maximal 4 Werktage benötigen.

Wir wollten nächste Woche buchen und alles für Step 2 hochladen, nicht dass das zu knapp wird.

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.448
8.273
2.915
Gib bitte mal Bescheid wenn es durch ist bei dir. Die Botschaft in Berlin sagte mir am Telefon, dass sie maximal 4 Werktage benötigen.

Wir wollten nächste Woche buchen und alles für Step 2 hochladen, nicht dass das zu knapp wird.
Ja schreibe ich dann asap im in meinem Reisebereicht.

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.448
8.273
2.915
Ich drück dir die Daumen dass es schnell geht - aus eigener Erfahrung weiß ich dass die Warterei auf Dinge bei denen man die Wartezeit nicht beeinflussen kann (COE, SHABA, PCR-Ergebnisse) nervig ist.
Das ist so. Aber schlimmer sind Deutsche Behörden, sitze gerade auf der Fürherscheinstelle und bange gerade um meinen Führerschein. Hab mich in einem Punkt verplappert und jetzt muss ein großes Problem geklärt werden sagte mir das dickliche Verwaltungs-Männchen :weinen

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
214
295
753
34