Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket/Patong

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
echt nicht?

kannst des genauer erlautern wie du die Leut kennen glernt hast?

Wenn man darauf vorbereitet ist is auch scheiss egal ab du dich wegen besoffen an nix erinnerst oder wegen ko tropfen.

Zu Anfangszeiten hatte ich immer des einstecken was mir wert war auszugeben, da frag ich dann a ned nach ob gestohlen oder versoffen.

Mehr hab ich ja auch nicht dabei im Normalfall. Aber wenn man freiwillig zum Geldautomat abheben geht bringt das leider nix. :confused:

KO-Tropfen einsatz in ner Disco in Patong?

In nunmehr 16 Jahren noch nie jemanden getroffen oder auch nur von gehört, dem das passiert ist.

Geht mir genauso....

Tja wie wärs mit einem Treffen. :D:D:D
Wie weiter oben erwähnt war ich nicht der einzige in dem Urlaub damals.

Solche Stories kenn ich eigentlich auch nur von Patpong und ajuch dort nur vom hören sagen und nicht (zum Glück) durch eigene Erlebnisse.
Ja Patong das waren noch Zeiten, war das letzte Mal kurz vor dem Tsunami dort. Bin mir am überlegen, ob ich wieder mal hin soll.
Hab meine ersten Thai Mädel Erfahrungen dort gemacht, lernte eine in einer Bar kennen und nahm sie mit aufs Zimmer.. nach Geld fragte sie nicht die war so zugedröhnt, dass sie mich ein dran nahm (war damals noch eher schüchtern). Dank LKS hat sie ihr Geld dann später per Überweisung, für die kranke Schwester welche ins Spital musste, doch noch bekommen. War noch ein absolut naives Kerlchen damals, aber dafür so was von verliebt. Sind trotz allem tolle Erinnerungen welche ich nicht missen möchte.
Es gibt hier einige im Forum die sind nach wie vor begeistert von Patong. Die meiden die Bangla Road natürlich. Aber außerhalb der Bangla ist nach meinem Geschmack leider nicht allzuviel geboten. Mir gehen die kleinen Beerbars ab die es früher noch in viel größerer Anzahl gab wurden durch Kaufhäuser ersetzt.
Heutzutage in der Bangla Road teure Abzockläden vor allem an den Tiger-Bars.

Hier noch mein ausführlicher Text aus einem Nachbar-Forum:

Hatte im Mai auch das gleiche Erlebnis. Ausgangspunkt war eine Bar in der Soi Easy. Bin dann noch auf die Soi Bangla. Ab dann Filmriß. Es waren zwei ältere Damen um die 40! Im Normalfall würde ich mit denen nix anfangen.
Weiß nur noch dass ich in meinem Hotel noch an der Bar mit den 2 Damen war und danach im Zimmer einen Blowjob. Danach war ich weg. In aller Ruhe konnten Sie dann meine Sachen durchsuchen. MP3-Player, Photo weg. Naja zum Glück nicht so teuer.
Am morgen ging ich freiwillig mit dem Damen zum Geldautomat und hab so 10000 Baht verloren. Es ging dann noch in ST-Hotel wo sie mich erneut ausgeschaltet haben. undecided.gif
Das Zeug dass sie mir verabreicht haben hat mich total willenlos gemacht. Bin mir auch nicht sicher ob nicht die Bar mit dahintergesteckt hat.
Sie wollten noch die Pin von der Karte und den Code vom Zimmersafe ausspionieren, was sie aber zum Glück nicht geschafft haben.
Hab die Karten sicherheitshalber gesperrt.
Bin zum Glück noch halbwegs glimpflich davon gekommen.
Auf Patong hab ich im Moment keinen Bock mehr, bin deshalb letzten Monat nur nach Pattaya. Null Freelancer.
Ich war im Mai auch nicht der einzige, einen Österreicher hat es auch erwischt.
Bei diesen Methoden könnte ich nur noch kotzen. aufsmaul.gif aufsmaul.gif aufsmaul.gif

Sie hat sich wohl beschwert dass sie nix klauen konnte und auf Ihren üblichen Lohn bestanden laugh.gif
Dieses mal hatte ich auch ein komisches Erlebnis mit zwei Soi 7 Ladies aber zum Glück ohne KO-Tropfen.
Nahmen die einfach jede nen 1000er ungefragt aus meinem Geldbeutel und hielten mir die Kohle vor die Nase hin. Ich hatte zwar ganz schön getankt undecided.gif , aber trotzdem ist dieses Verhalten nicht gerade toll. aufsmaul.gif Nach einer Nummer sind sie dann verschwunden, angeblich nur zum Essen. Zum Glück hatte ich alles Wertvolle im Tresor.
Hatte mit den 2 Hühnern echt kein gutes Gefühl... wein.gif

Weiteres zum Thema KO-Tropfen (aus einem Nachbarforum):
Sehr beliebt aktuell an Bankautomaten: Erst wird beobachtet, nach dem Geldabnehmen mit den Fingerspitzen an die Haut gefasst und gefragt, ob man nicht 10 Bäht für essen hätte. Diese Droge auf der Haut benebelt und man gibt wie in Trance freiwillig der Person das Geld....gibts nicht? Gibt es. Und das hat schon 2 Bekannte getroffen...wohl ne neue Masche....

Die Masche ist nicht neu die gab es schon in den 80igern die droge nennt sich lsnico dort wird LSD in einer hochkonzentrierten nikotinlösung oder glycerin gemischt durch das nikotin/glycerin wird das LSD über die haut dirket in die blutbahn geleitet danach muss man dir nur noch 10 min unauffälig folgen.

Ich denke dass haben mir die Tanten in Phuket verabreicht. War ja sozusagen willenlos...

Weiteres dort im Forum. KO-Tropfen in Patong
Auch in Pattaya gibt es solche Vorfälle.

• Like
Reaktionen: Donni

thaimichi99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
282
260
953
64
Vellmar, Deutschland
Das ist schon verdammt hart was du da erlebt hast.
Aber ich mag Patong trotzdem und werde dort weiterhin fahren.
Ich denke ähnliches kann dir in Pattaya auch passieren, dies hoffe ich aber nicht.

• Like
Reaktionen: tongshi

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
der gleiche Text 2013, also wie aktuell is der stuss?

hatte noch nie eine alte in TH die jemals meine Kohle angefasst hat, sollte sich eine bedienen fliegt die im hohen bogen raus.