Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Phuket/Patong

El Tomaso

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 April 2015
77
22
798
34
München
Hallo lieb Mitglieder.
Da ich wie in meinen Berichten, letztes Jahr in Pattaya war, würde ich jetzt gerne dieses nach Phuket fliegen.
Da man laut Forum da sich abends auch gut vergnügen kann.
Pattaya war dennoch einfach super!! Überall Massageläden, Essensmöglichkeiten, Discos, aber ein scheiss Strand. Und das eben soll auf Phuket anders sein. Quasi ein Pattaya nur kleiner aber ein Traumstrand. So hab ich es aufgefasst. Und ein bisschen teuerer halt.
Jetzt kenn ich mich in Phuket nicht aus. Man liest oft von Patong Beach, das ist dann ein Teil von Phuket wo besonders viel los ist und es Traumstrände geben soll...
Oder welche Empfehlungen (Ortsteile) empfiehlt ihr mir?
Was ich noch am übelegen bin: Bungalow oder Hotel? All invlusive kann man sich spaten wenn es so ist wie in Pattaya: überall supermärkte :)

Wûrde mich auf Ratschläge freuen :)

Keine Lust 4 Wochen an einen falschen Ort zu verbringen :)

Gruss aus Müchen
 
  • Like
Reaktionen: TomFreising28

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Hallo lieb Mitglieder.
Da ich wie in meinen Berichten, letztes Jahr in Pattaya war, würde ich jetzt gerne dieses nach Phuket fliegen.
Da man laut Forum da sich abends auch gut vergnügen kann.
Pattaya war dennoch einfach super!! Überall Massageläden, Essensmöglichkeiten, Discos, aber ein scheiss Strand. Und das eben soll auf Phuket anders sein. Quasi ein Pattaya nur kleiner aber ein Traumstrand. So hab ich es aufgefasst. Und ein bisschen teuerer halt.
Jetzt kenn ich mich in Phuket nicht aus. Man liest oft von Patong Beach, das ist dann ein Teil von Phuket wo besonders viel los ist und es Traumstrände geben soll...
Oder welche Empfehlungen (Ortsteile) empfiehlt ihr mir?
Was ich noch am übelegen bin: Bungalow oder Hotel? All invlusive kann man sich spaten wenn es so ist wie in Pattaya: überall supermärkte :)

Wûrde mich auf Ratschläge freuen :)

Keine Lust 4 Wochen an einen falschen Ort zu verbringen :)

Gruss aus Müchen
 

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Hallo El Tomaso,
auf Phuket findest du an der Westküste noch wirkliche Traumstrände welche allerdings ohne Liegen sind.
In Patong gibt es ähnlich wie in Pattaya alles was das Herz begehrt. Es ist allerdings auch etwas teurer.
Da du noch nie auf Phuket warst würde ich dir ein Hotel ohne Joinerfee raten, dies sind meist Hotels in der drei Sterne Klasse oder darunter.
Zum Nachtleben gibt es in Patong auch alles wie in Pattaya nur nicht in der Masse.
chook dee na krap
Micha
 
  • Like
Reaktionen: El Tomaso

El Tomaso

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 April 2015
77
22
798
34
München
Um wieviel Prozent ca. ist es denn auf Phuket?

Also sollte ich ein Hotel in Patong buchen wenn ich schönen Strand und Party möchte?

Gibt es etwas zu empfelen? Ich war zwar in Pattaya aber eig. In Jomtien was aber zu Pattaya gehört.
I
Es sollten schon 5 Sterne sein oder 5 Sterne Bungalow.
 

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
Schau Dir das:

  1. Impiana Phuket Cabana Resort & Spa.
an. Eines der wenigen Hotels in Patong DIREKT am Strand. Liegst am Pool und doch am Strand. Haben Bugalows im tropischen Garten.

Zur Bangla 3 Gehminuten.

Allerdings früher 1000 B Hasengebühr. Wies heute ist weiss ich nicht.

War immer meine Nr.1

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: El Tomaso

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
So konnte vorher irgendwie nix schreiben. War blockiert. :confused:
Also von Traumstränden kann man heutzutage nicht mehr unbedingt sprechen...
Teilweise wird leider alles ungeklärt eingeleitet. Auch am Patong Beach war schon braune Brühe/Fäkalien...
Auf jeden Fall aber noch deutlich besser als in Pattaya.
Für Topstrände muß man eher in die Gegend von Koh Pipi(aber nicht gerade der Hauptstrand) oder Ausflug auf die Inseln unterhalb Phukets.

In Patong in der Bangla Road sind die Hotels schon etwas teurer. Selbst für einfache Zimmer werden da um die 1500 Baht aufgerufen. Geht man aber weiter vom Strand zurück wird es deutlich günstiger, auch essentechnisch.
Im Vergleich zu Pattaya ist praktisch in Patong tote Hose, ein paar Beerbars mit zwar hübschen Mädels aber mit abgehobenen Preisen.
Nachts bekommt man günstig Ladies in den Discos.
Da ich letztes mal ausgeraubt und von Weibern aus der Disco betäubt wurde ist mein Interesse an Patong nicht mehr allzu groß. Möchte lieber an andere Strände bzw. auf die umliegenden Inseln.

Bei teuren Hotels mußt du leider immer für die Ladies auch noch Joinerfee bezahlen z. B. Kee Hotel, Bangla Suites(keine Ahnung ob Joinerfee) verlangt wird. Darum nehme ich günstigere Hotels.
Siehe auch hier im Forum im Hotelthread.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und El Tomaso

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Also bei deinen Hotelplanungen mit5 Sternen mußt du immer mit Joinerfee rechnen (denke ab 1000,-Baht aufwärts) oder du checkst mit einer Lady ein.
Die Bierbars in der Bagla sind wirklich teuer aber etwas abseits davon gibt es genügend Bierbars die in jeder Beziehung günstiger sind.
 

El Tomaso

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 April 2015
77
22
798
34
München
Oha das mit dem betäuben ist schon heftig...
Kann aber überall passieren oder?
In Pattaya hab ich mich eigendlich immer sicher gefühlt. Auch wenn man in Jomtien nachts eher alleine war... Aber im Taxi sollte es normal kein Problem sein...
Jetzt bin ich verunsichert ob Phuket doch ne gute Wahl ist... In Google sieht man Bilder von traumhaften Traumstränden wenn man Phuket oder Patong eingibt.
[doublepost=1443977208][/doublepost]Nein einchecken auf keinen Fall... Nur eine mal übernacht ;)
Besonders gefallen haben mir die ''happyendmassagen''
Wo sie immer heimlich getan haben das sie dabei nicht erwischt werden durften ;D

Aber die wird es in Phuket auch geben.
 

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Phuket ist genauso sicher oder unsicher wie Pattaya.
Achso, wenn du nur einmal in so einem Hotel übernachten willst gehst du mit deiner Lady einfacch zusammen hin und ihr nehmt zusammen das Zimmer und schon hast du die Joinerfee umgangen.
Ansonsten bin ich immer in drei Sterne Hotels und bezahle dort nichts zusätzlich und der Service war für mich auch immer super.
 
  • Like
Reaktionen: El Tomaso

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Ich war letztes Jahr auf Phuket und werde dieses Jahr erneut zum Jahreswechsel meine Zelte dort aufschlagen. Übernachten tue ich in Patong, nähe Bangla Road. Klar, nicht der schönste Strand. Und seit dem auf Phuket alle Strandliegen verboten sind muss man sich in/auf den Sand legen. Ich ziehe Patong wegen dem Nightlife vor. Man kann auch in Karon oder Kuta Beach übernachten, dort ist dann die Nightlife Auswahl geringer und man muss immer per Taxi/Roller rüber nach Patong. Da ich aber generell nicht in Thailand selbst fahre (ich trinke außerdem gerne einen Abends und besoffen fahren kommt für mich eh nicht in Frage) und ich keinen Bock auf die Taximafia habe verzichte ich auf eine Übernachtung dort und steige in Patong ab.

Schöne Beaches gibt es reichlich:
Phuket Beaches Guide - Where to stay in Phuket, How to chose the best area for you?
Top Ten Phuket Beaches

Viele sagen, Phuket wäre "deutlich" teurer. Ich denke, es kommt dabei komplett darauf an, was man selbst will und auch macht. Du kannst auch in Pattaya 200-400 Euro ohne Probleme in einer Nacht ausgeben beim Feiern. Das ist auch auf Phuket möglich.... :bigsmile Es gibt hier im Forum ein paar sehr interessante Berichte über Phuket. Meinen letzten Jahreswechsel Bericht findest du z.B. über den Link in meiner Signatur.
Aber lese dich doch mal auch hier ein z.B.:
Thailand - Work hard, party harder/15 Nächte Phuket Patong Beach live&uncut | Pattayaforum.net
Thailand - Back to the Roots! Livebericht aus Pattaya und Phuket 2.0 | Pattayaforum.net

Ich mache beim kommenden Trip ein paar Tage Entspannung in Ao Nang, dann 2 Wochen Party in Patong und zum Schluss ein paar Tage Pattaya. Entscheiden musst du letztendlich selbst, was für dich am ehesten in Frage kommt kann dir keiner sagen.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Oha das mit dem betäuben ist schon heftig...
Kann aber überall passieren oder?
In Pattaya hab ich mich eigendlich immer sicher gefühlt. Auch wenn man in Jomtien nachts eher alleine war... Aber im Taxi sollte es normal kein Problem sein...
Jetzt bin ich verunsichert ob Phuket doch ne gute Wahl ist... In Google sieht man Bilder von traumhaften Traumstränden wenn man Phuket oder Patong eingibt.
[doublepost=1443977208][/doublepost]Nein einchecken auf keinen Fall... Nur eine mal übernacht ;)
Besonders gefallen haben mir die ''happyendmassagen''
Wo sie immer heimlich getan haben das sie dabei nicht erwischt werden durften ;D

Aber die wird es in Phuket auch geben.
Ja das mit KO-Tropfen kann dir auch in Pattaya passieren. Das dumme war nur dass ich in Phuket in der absoluten Low Season(glaube es war Mai) war, sprich es war nix los und die Damen wohl nur auf Opfer in der Disco gewartet haben. :mad:
Bei Freelancern sollte man etwas vorsichtiger sein und kein offensichtlich angebotenes Getränk akzeptieren.
Trotz aller Vorsicht ist mir das leider auch mal passiert. :oops:
In Pattaya ist meistens etwas mehr los. Abraten würde ich in Pattaya jedoch von Spaziergängen in der späten Nacht alleine an der Beachroad.
Da lungern oft Ladyboys rum die nur drauf warten dich zu beklauen. Da fährst du besser mit nem Motorbike-Taxi zum Hotel.

Achso Massagen gibt es Nahe der Christins Massage (bloß dort nicht reingehen viel zu teuer) in der Nähe des großen Kaufhauses Jungceylon die Straße runter jede Menge. Happy End wollten viele allerdings nicht machen. In der Soi Kepsup weiter unten soll jedoch mehr abgehen. Auch sei vor den vielen Ladyboys gewarnt. :D

Tja die traumhaften Strände sind eher bei den kleineren Inseln:
Hier dazu zwei tolle bebilderte Reiseberichte vom Bibo: 2013 - 7 Wochen Thailand - Der Süden und Ankunft
Die Berichte sind auch hier irgendwo im Forum.

Auch wollte ich den ein oder anderen Reisebericht zum Thema Phuket hier im Forum empfehlen. Dank an Oschkosch.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Tomaso

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 April 2015
77
22
798
34
München
Als ich in Pattaya war, liesen wir und nach einer ewigen busfahrt und anschließendem
Speedboot... Uns auf eine Insel fahren. Der Sand war wie Schnee.
War super aber jedes mal 3 stunden busfahrt nur weil man einen weissen sandstrand will ist schon heftig. Darum meine idee mit
Phuket.

Ich hatte eine Lady über Lovoo kennen gelernt. Die Getränke (Flaschen) ließen wir und frisch an der Bar holen. Denke wenn man zu 2. mit einen Freund fliegt is es noch sicherer. Hab gehört manche tun sich k.o tropfen auf die Nippel... Aber was wollen sie schon ausrauben? Im Hotel müssen sie ihren Pass abgeben oder angeben und der Save is ja verschlossen.

Menschenkenntis ist natürlich von Vorteil.
Die ''heimlichen happy end'' massagen wurden mir immer von Jungen Ladys angeboten. Auch in den Offiziellen Läden.
In der Walking street sowieso
Und auch in Jomtien :)
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
War das jetzt Koh Samet oder Koh Chang? Selbst vor Pattaya hats auf den Inseln ganz nette Strände. :D

Zu zweit ist es vermutlich ein wenig sicherer. Es sei denn beide bekommen KO-Tropfen. :(
Was wollen Sie ausrauben? Ja leider alles.:eek::eek::eek:
Ich hatte irgendein Zeug bekommen mit dem praktisch nur Glücksgefühle ausgelöst wurden. Ich hab praktisch keine Kontrolle mehr gehabt. Super!
Da hilft dir auch nicht groß Menschenkenntnis... Ob sie sogar mit einer Bar in der Bangla zusammenarbeiten ist noch die andere Frage...
Freudig ging ich zum ATM und an den Zimmersafe... :mad:
Hab aber immerhin sogar 2 x 4 Stunden am Stück geschlafen/wurde ausgeschaltet. o_O
In der Zeit konnten die feinen Damen alles was nicht niet- und nagelfest ist im Zimmer mitgehen lassen.
Ausweise hatten die Damen. Diese waren aber wohl gefälscht und die Rezeption hatte sogar ne Kopie. Bin sogar zur Polizei und habe Anzeige erstattet. Aber völlig umsonst natürlich.
Will dich jetzt nicht vom Urlaub abschrecken. Aber jeder kann mal Pech haben... Und ich war nicht der Einzige in diesem Urlaub.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Das ist schon verdammt hart was du da berichtest.
Aber ist nicht immer ein bischen Risiko im Nightlife Busines dabei?
Auserdem gilt doch in so einem Urlaub die Devise wer nicht wagt der nicht gewinnt.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi
Cosy Beach Club

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Da hilft dir auch nicht groß Menschenkenntnis...


echt nicht?

kannst des genauer erlautern wie du die Leut kennen glernt hast?

Wenn man darauf vorbereitet ist is auch scheiss egal ab du dich wegen besoffen an nix erinnerst oder wegen ko tropfen.

Zu Anfangszeiten hatte ich immer des einstecken was mir wert war auszugeben, da frag ich dann a ned nach ob gestohlen oder versoffen.
 

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
KO-Tropfen einsatz in ner Disco in Patong?

In nunmehr 16 Jahren noch nie jemanden getroffen oder auch nur von gehört, dem das passiert ist.
 

hima

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2015
35
21
588
Die Stadt mit den Bären in der CH
Solche Stories kenn ich eigentlich auch nur von Patpong und ajuch dort nur vom hören sagen und nicht (zum Glück) durch eigene Erlebnisse.
Ja Patong das waren noch Zeiten, war das letzte Mal kurz vor dem Tsunami dort. Bin mir am überlegen, ob ich wieder mal hin soll.
Hab meine ersten Thai Mädel Erfahrungen dort gemacht, lernte eine in einer Bar kennen und nahm sie mit aufs Zimmer.. nach Geld fragte sie nicht die war so zugedröhnt, dass sie mich ein dran nahm (war damals noch eher schüchtern). Dank LKS hat sie ihr Geld dann später per Überweisung, für die kranke Schwester welche ins Spital musste, doch noch bekommen. War noch ein absolut naives Kerlchen damals, aber dafür so was von verliebt. Sind trotz allem tolle Erinnerungen welche ich nicht missen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tongshi