Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Phuket Patong Hotel suche 27.2-12.3.2017

oefeli

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 November 2014
73
185
613
Hallo zusammen Asien Freunde

Ich wollte dieses mal auf Phuket Patong gehen. War schon 2 mal Pattaya.

Ja nun ich wäre sehr offen für gute Hotel Empfehlungen.
Möchte nicht die DISCO gleich neben meinen Schlafzimmer haben ausser es wäre sehr gut Isoliert.

Momentan habe ich das Ressort Swiss Palm Beach im Auge. momentaner Preis ca 82sfr.
Eigentlich habe ich mir so 40-65sfr. vorgestellt.
Dies Soll nicht weit weg von Party zehne sein.

Was könnt ihr mir empfehlen ? dies nicht gleich die DISCO neben an hat, sauber ist und ich keine oder fast keine Hohen kosten habe wenn ich mal gelegentlich ein Mädel aufs Zimmer nehme.
Ich möchte keine LB aufs Zimmer nehmen. ;-) ...

In Pattaya war ich im bis jetzt im Sunbeam Hotel Pattaya. Dies ist für mich Richtig Top. Schön wäre es
etwas vergleichbares zu finden.
Ich weis der Standort dort ist nicht ruhig gelegen aber die Zimmer sind sehr gut Isoliert sowie Service und Küche war Gut.

Im übrigen werde ich zu 99% alleine unterwegs sein, wehr mal Lust auf ein Bier hat und Langeweile nur melden bei mir.

Nochmal Danke an den Michael der hatte mich das erste mal in Pattaya und Thaland eingeführt war genial mit ihm um die Häuser zu ziehen. Muss den Jungen mal im Line anschreiben.

Liebe grüsse und danke für eure Hilfe und einfach ein Top Forum hier.
 

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Hallo @oefeli ,
Ich war November 2015 auch in Patong und hatte the Lantern Hotel.
Hat mir sehr gut gefallen, super Preis Leistung und tolle Lage, einfach mal googeln.

Viele Grüße

der Harlekin
 
  • Like
Reaktionen: oefeli

oefeli

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 November 2014
73
185
613
Ok danke euch Jungs....

Zimmer sehen gut aus.
Roller
Frühstück
Soll an ruihge Lage sein.
5-8min zu Fuss an der Party scehne.

Schnäppchen ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-04-14-02-07-825_com.tripadvisor.tripadvisor.png
    Screenshot_2017-01-04-14-02-07-825_com.tripadvisor.tripadvisor.png
    285,4 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_2017-01-04-14-01-41-873_com.tripadvisor.tripadvisor.png
    Screenshot_2017-01-04-14-01-41-873_com.tripadvisor.tripadvisor.png
    509,9 KB · Aufrufe: 22

oefeli

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 November 2014
73
185
613
kann man so einem alten bericht glauben schenken siehe Bild.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    51,9 KB · Aufrufe: 25

oefeli

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 November 2014
73
185
613
ja da habe ich aber misch schön verschielt auf der karte sind ja gute 7km weg vom bongala.

kann mir einer sagen hat das Andaman Embrace Resort & Spa Patong Beach JoinerFree. ?
gibts hier irgend wo eine liste ?

grüss euch.
 

oefeli

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 November 2014
73
185
613
Hallo @oefeli ,
Ich war November 2015 auch in Patong und hatte the Lantern Hotel.
Hat mir sehr gut gefallen, super Preis Leistung und tolle Lage, einfach mal googeln.

Viele Grüße

der Harlekin

Das sieht echt spitze aus. musstest du für katzen für aufs zimmer extra bezahlen? Joynerfree ?
Wenn ja wie viel den ?

Danke für infos
 

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Hi @oefeli ,
ich hatte immer nur eine Maus mit auf dem Zimmer, und da musste ich nichts bezahlen.
Für eine zweite weis ich nicht, ist möglich, dass die dann was nehmen.

viele Grüsse

der Harlekin
 

oefeli

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 November 2014
73
185
613
Hi @oefeli ,
ich hatte immer nur eine Maus mit auf dem Zimmer, und da musste ich nichts bezahlen.
Für eine zweite weis ich nicht, ist möglich, dass die dann was nehmen.

viele Grüsse

der Harlekin
Hallo

Ist eine Maus immer gratis ?
Joinerfree immer auf 2 Girls bezogen ?

Jetzt Bin ich verwirrt.
 

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Hallo @oefeli
es ist wohl von Hotel zu Hotel verschieden. Es gibt wohl Hotels, die immer eine Joynerfree nehmen.
Bei den meisten Hotels in den Thailändischen Touristen Gebieten bezahlt man ein Doppelzimmer und kann deshalb eine Begleitung, auch über Nacht mitnehmen, ohne das weitere Kosten entstehen. So ist es auch in dem von mir genannten The Lantern.
Nimmt man zwei Mäuschen für einen Dreier mit, wird in den meisten Fällen für die zweite Maus die Joynerfree gefordert.
Ob das in diesem Hotel so gehandelt wird, kann ich nicht sagen, da ich immer nur eine Begleitung hatte und die hat keine weiteren Kosten verursacht. Einfach mal fragen.

Viele Grüße

der Harlekin
 
  • Like
Reaktionen: oefeli

oefeli

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 November 2014
73
185
613
Hallo @oefeli
es ist wohl von Hotel zu Hotel verschieden. Es gibt wohl Hotels, die immer eine Joynerfree nehmen.
Bei den meisten Hotels in den Thailändischen Touristen Gebieten bezahlt man ein Doppelzimmer und kann deshalb eine Begleitung, auch über Nacht mitnehmen, ohne das weitere Kosten entstehen. So ist es auch in dem von mir genannten The Lantern.
Nimmt man zwei Mäuschen für einen Dreier mit, wird in den meisten Fällen für die zweite Maus die Joynerfree gefordert.
Ob das in diesem Hotel so gehandelt wird, kann ich nicht sagen, da ich immer nur eine Begleitung hatte und die hat keine weiteren Kosten verursacht. Einfach mal fragen.

Viele Grüße

der Harlekin

Hallo und danke nochmals

ähm was mich etwas Irritiert das ich im web lese das es sehr laut soll sein im Hotel...
Wie waren die zimmer Isoliert ?
Ich spreche jetzt vom Lantern Hotel.
 

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Die Zimmer gehen nach hinten, also von der Strasse weg. Das Hotel ist auch in einem kleinen Innenhof, also trotz Trubel auf der Straße absolut ruhig.
Direkt an der Straße ist das Restaurant, da ist es schon etwas lebhafter. Also Zimmer mit Poolblick reservieren, dann machst Du nichts verkehrt.

Viele Grüße

der Harlekin
 
  • Like
Reaktionen: oefeli

insearchofxxx

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
C&N Hotel - Vorteile: bei Regen ein kurzer Sprung über die Straße, durch die Restaurants und Soi Tiger kannst Du Dich relativ geschützt auf die Bangla durchschlagen / freier Hotel-pickup am Flughafen bei mehr als 3 Tagen, keine Streunerfee bei mehr als einem Girl

Baipho/Baithong: schöne Räume, Schweizer Besitzer, keine Streunerfee für mehr als Eine. Soi Ketsup nicht weit. Allerdings 10-15 Minuten zur Bangla
 
  • Like
Reaktionen: Zenturier und oefeli

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
159
315
853
München
Hi,

bin neu im Forum und schau mich gerade wegen meinem Trip nach Phuket im Januar um.
Bin paar Tage in Patong und wollte im C&N dafür in nem ruhigen hinteren Zimmer absteigen.

Was muss ich denn beachtn wenn ich vor Ort ein Zimmer möchte, ist das Hotel joiner fee frei auch bei 2 Begleitungen egal ob girl oder lb oder beides?
C&N hat anscheinend noch 35% special offer. Ich bin mitm Motorbike unterwegs und würde daher direkt vor Ort einchecken ohne langes buchen davor.

LG
Alex
 

oefeli

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 November 2014
73
185
613
Danke euch allen.

Ich habe mich jetzt für das Lantern entschieden denk für das erste mal dort einfacher bequemer. 939sfr mit frühstück.
Wenn ich im Oktober wider gehen, weis ich dann genau wo Hin welches Hotel werde mir das ganze mal genau anschauen. Hotel drip tour werde ich Machen.
Im Oktober 2017 wird sicher auch 1-3 Leute dabei sein die noch keine asien Sowie thailand Ferien Erfahrung haben. Dann sollte dann auch alles passen sonst kommen die nicht mit.

Das C&N hatte ich auch schon im Auge hätte mich nur die hälfte gekostet. Aber da ich nicht so gerne Besoffen mit dem Scooter fahre. Wolte ich was für in der Nähe.
In pattaya habe ich das auch genossen im Sunbeam Hotel zu sein Links die Soi 8 rechts die Soi7 in nur wenigen schritten mitten im geschehen.

Hat der Lantern eigentlich ein Fitness Bereich mit Kraftgeräten hanteln usw. weis das einer ?

Wie sind eigentlich die Taxi Scooter im vergleich zu Pattaya in Phuket so extrem gefährlicher ? wenn man hier so liest könnte man meinen alles nur Räuber.

Harlekin habe ich das korrekte zimmer gebucht siehe bild. ?

Grüss euch.
 

Anhänge

  • qwdqwdqwdqwd.PNG
    qwdqwdqwdqwd.PNG
    140,6 KB · Aufrufe: 13
  • qwdqwdqdwqwd.PNG
    qwdqwdqdwqwd.PNG
    3,4 KB · Aufrufe: 13
  • Like
Reaktionen: Zenturier

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Ich denke, du hast eine gute Wahl getroffen. Was Fitness- oder Kraftraum angeht, kann ich keine Angaben machen, weil sich meine sportlichen Aktivitäten hauptsächlich auf dem Zimmer abgespielt haben.

viele Grüße

der Harlekin
 
  • Like
Reaktionen: oefeli

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
159
315
853
München
Hi,

hab mir nun auch das C&N reserviert. 1400baht / nacht für Doppelzimmer im hinteren leiseren Bereich.
Preis ist für die Saisonzeit ok denke ich.
Das C&N ist nach wie vor Joiner fee free, erst ab dem dritten Gast werden 500baht fällig. Finde das absolut fair.

Alex

PS: Das Hotel hat gerade wieder ne Promotion Aktion, bis zu 35% sparen bei direkter Buchung über die Webseite.

C&N Hotel Patong - Patong beach city hotels accommodation Phuket Thailand
 
  • Like
Reaktionen: oefeli

Ähnliche Themen