Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Phuket Patong August 2011 --- Nachbericht

Avizor

Same Same Justin Bieber
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Kommen wir nun zu Bo2 ;) mit der ich ja 4 Nächte und Morgende verbrachte :eek:bs

Ist eigentlich eine ganz Liebe und relativ unkompliziert. Stellte jetzt keine großen Forderungen an mich egal wo wir nun waren. Bei den Abenden in den Discotheken, blieb sie stets bei ihrem einen Freigetränk auch auf Nachfrage ob sie noch was will, verneinte sie das stets, was mich ehrlich gesagt immer wieder überraschte.

Nachdem sie meine E-Mail und Facebook Daten herausfand, nahm das ich nenns mal "Dilemma" seinen Lauf. Nach anfänglich nettem Mailkontakt, der nahezu täglich stattfand und mir allerdings recht schnell auf die Eier ging :bigg , da es sich immer wieder um die gleichen Floskeln ala "I miss you" "I wait you" "I love you" handelte. Wers glaubt wird halt selig :bigg

So gut nach 4 - 6 Wochen fing es dann so mit wie soll man sagen "Forderungen" an. "I love you sooooooo much i dont want bum bum, i cant take care mum + dad....no money....you help me terak ?" :bigg Seltsamerweise höre ich immer so verdammt schlecht wenns ums Geld geht :bigg :frech , sollte wohl mal zum HNO gehen :ironie

Der erste Versuch brallte nun auf Granit, nachdem ich ein paar Tage dann nichts mehr von ihr hörte. Fing das ganze wieder von Vorne an :k , diesmal gipfelte es allerdings nicht in "take care mum+dad" sondern darin das die kleine Bo nen Laptop braucht, der von mir finanziert werden sollte, da wenn sie ja nen Laptop hat jeden Tag Cam 2 Cam sich mit mir unterhalten kann, weil ich ja Boyfriend bin und bla bla bla . Auch diesmal gabs keinen Baht von mir :p antwortete darauf soweit ich mich noch erinnere mit "you need money....you need to fuck more :bigg" auch danach waren es wieder 2 oder 3 Tage Funkstille.

Irgendwann nach 2 oder 3 Tagen kam dann erneut ne Mail mit dem folgenden Inhalt

"Hello Tiluk. If you dont want me i understand, I make mistake to ask money.But not me my friend said. My friend boyfriend in England Boyfriend send money.But You make me sad.I honest you i like you so much. Why you dont belive me.You know i'm cry. I wish you good luck but good things into your life.bye bye.". und ich wurde von ihrer Facebook Freundesliste gelöscht :bigg

Das spielte sich alles so Ende September / Anfang Oktober ab. Wer jetzt glaubt, das damit die E-Mails eingestellt wurden, der täuscht sich :bigg , was wohl auch meiner eigenen DUMMHEIT geschuldet ist:k ich bin ein zu netter Mensch

Nun zogen ungefähr 2 Wochen ins Land bis ich wieder was von ihr hörte, mittlerweile hatte ich sie wieder geadded.:k und alles begann von vorne, nur diesmal dauerte es ne ganze Weile bis es zu einer erneuten finanziellen Nachfrage kam. Diesesmal war das geliebte Handy kaputt gegangen und sie wollte 2000 Baht für ein neues, naja von wem die Kohle kommen sollte ist ja jetzt bekannt :bigg damals meinte ich zu ihr " 1 Night Long Time 2000 Baht...You fuck one night you can buy Handy good deal for you". Wenn ich mich richtig erinnere war das ganze Ende November/ Anfang Dezember. Auch danach war wieder ein paar Tage Funkstille.

So nun kommen wir zur sonderbaren Wandlung, ob das ne Wandlung ist glaub ich allerdings nicht. Danach wurde ich nämlich bis heute nicht mehr nach Geld gefragt. Was wohl nur die Ruhe vor dem Sturm ist :bigg

Ich bin jetzt behaupte ich mal nicht an LKS erkrankt :bigg aaaaaaber irgendwie mag ich das Mädchen, da es zwischen diesen ganzen Geldfragen durchaus ein paar Helle Momente hat, die mich selber überraschen. Wie zum Beispiel " I know you can be with me because i work Lady Bar"..... Das wird aber wohl kalkulierend und berechnend sein. Ist schon sonderbar, das ich trotz der Abzockversuche, das Mädel irgendwie mag. Ich glaube allerdings selber das sie nicht unbedingt eine schlechte Person ist, ist denk ich eher ihrem Umfeld geschuldet. Aaaaaaaaber der edle Ritter aus dem Morgenland werd ich nicht spielen und sie irgendwie als Urlaubs LT zu nehmen für 14 Tage oder so, da hab ich keinen Bock drauf, da laufen soviele verfügbare Vaginas herum und warum sich da auf eine beschränken :bigg

Was mich allerdings ein bißchen beunruhigt ist, meine Rückkehr nach Patong ende Mai. Hoffe das wird nicht irgendwelche Probleme bereiten wenn ich durch die Seadragon in Richtung der A-Gogos schlendern werde. Denn dort war ich in den ersten 8 Tagen überhaupt nicht. Was ich dieses mal nachholen werde und MUSS.


.116203"] test.jpg

.116206"] img_2122.jpg

.116202"] 324760_245838275467986_100001254457874_751432_2046376713_o.jpg
 

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Hey Avizor,
Habe mal revanchierend Deine Patong-Entjungferungsstory gelesen, fand ich schon sehr abgebrüht für diese Erstlings-Jungspund-Erfahrung, bezieht sich mal auf die Mädels, für nervige Schneider sollte man nicht die Straßenseite wechseln müssen, die Reife kommt aber noch.
Wie Du ja geschrieben hast, auf eine Barlady muss man sich wahrlich nicht beschränken, vor allem wenn Dich die Mädels sowieso scheinbar alle sehr nett und begehrenswert finden, gedankt wohl der Jugend. Ich staune nur, mit welch breitgefächertem Beuteschema ein junger Mann dort herumläuft, über 25jahre alte puyings wäre für mich schon die gefühlte Grenze, weil ich Mädels, die 7 Jahre in der Bar arbeiten und damit 3.000 Schwänze auf dem Tacho haben, nicht mehr besonders frisch empfinde. Und vor allem: die haben schon 100 Telefonnummern im Speicher und einfach zu viel Routine im Nachkobern.
Freue mich auf Deine weiteren Storys ! Gruß thaorai
 
  • Like
Reaktionen: rainzman
Thailernen.net

DeWitt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2010
34
1
318
Super Bericht! War echt gut zu lesen.
Ich muss jetzt unbedingt nach Patong =)
 

peterfritz55

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2012
15
0
211
Hamburch
Hallo Avizor,
habe vor einigen Wochen kurze Erfahrungen mit Patong gemacht. Aber Dein Bericht war richtig klasse. Habe offensichtlich doch viel zu wenig ausprobiert. Tolle Tipps für meinen nächsten Besuch!
Danke!
 

Ähnliche Themen