Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Phuket News. Keine Diskussionen

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Auf welche Erkenntnisse basiert deine Diagnose?

Der Gouverneur wird sich sicher gut überlegt haben, was er mit seinen Aktionen erreichen will. Insbesondere, mit wem er sich dabei anlegt, und wem er damit mit süßem Honig bepinselt.



Na und?
Wenn die Touristen weniger werden, so stört das nicht die, die zur Zeit das große Sagen haben.

Vielleicht macht Nisit all das nur um sich für die Zeit nach der Militärregierung zu positionieren?
Falls der Putschgeneral, wie versprochen, im kommenden Jahr eine "demokratisch" gewählte Regierung einsetzt, dürfte Nisit gute Chancen auf einen wichtigen Posten in Bangkok haben. Was interessiert's ihn dann noch was der ein oder andere auf Phuket über ihn denkt?

Mit deinen Visionen verdienst du einen Beraterposten in BKK an Papa Schlumpf's Seite :)
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Kata & Karon sind ( fast ) tot - es lebe Nai Harn !

Waehrend Kata & Karon ueber viele Jahre meine Lieblingsorte auf Phuket waren sind diese, nachdem sie nun laengere Zeit fest in russischer Hand waren, tot. Zumindest, wenn man das Nachtleben, Bars und die Lassie - Szene betrachtet.

Kata's einstige Meile ist eine ghost town, mit sehr viel Leerstand, die Ecke rund um's Kata Beach Resort ist Tingel Tangel und familiengerecht aufbereitet worden. Einzig das Bar Center an der Verteilerkreuzung ist uebrig geblieben. Die Maedels eher auf Naja - Niveau. Das Easy Rider schon lange zu :(

Karon ist noch uebler dran, zwar keine Laeerstaende, aber dafuer sonst nur noch Familiengerecht, Sanuk wurde abgeschafft.

Ganz anders dagegen Nai Harn, hier blueht was auf. Neue, freundlich gestaltete Bar Center mitten im Ort, alles offen, man bekommt sofort einen Ueberblick, normale Preise ( ST 1 k THB ) und keine verzickten Lassies, dennoch leider auch hier - wie in ganz LoS - weitesgehend Smart Phone - Suechtig. Reichlichj Massage Laeden entlang der Strasse mit Happy Endings ( HW / BJ ) ohne gezicke. Leider hab ich noch keinen mit loom gefunden, nur Vorhang - Abtrennung, was nicht so der burner ist. Restaurants fuer jeden Gescmack und alle Preisklassen.

Nai Harn => aktuell mein Favorit. Auch wegen der z.Zt. Uebermacht an Chinesen in Patong allgemein und der wie immer um diese Jahreszeit pied noir im Ueberfluss auf der Nanai.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Kata & Karon sind ( fast ) tot - es lebe Nai Harn !

Danke fürs Update.
Kata hatte ich, auf Grund der fehlenden Russen, erwartet, Karon war in den letzten Jahren schon nicht so viel mit "Party".

Phuketwan berichtete heute u.a. über Nai Harn (das war vor Jahren mein Lieblingsstrand, bis es immer voller wurde, Jetskies auftauchten etc).
http://phuketwan.com/tourism/phukets-best-beaches-killed-uncaring-decisions-photo-special-21929/

Sieht voll aus. Und dreckig?

Auch schön
beach23zzc.jpg
Immerhin sind sie bei zwei Reihen Sonnenschirme geblieben (?).
 

Anhänge

  • beach23zzc.jpg
    beach23zzc.jpg
    78 KB · Aufrufe: 0

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Hast Du in Pattaya ein Ausländer Condo gekauft und willst es verkaufen,
erfährst Du jetzt :
Du hast gar kein Ausländer-Condo gekauft, sondern hast das Condo unter der zur verfügungstehenden Ausländer-quote erworben.

Passend zu dem Thema neue Gerichtsurteile.
Es geht um einen 90 Jahre (Land) "Mietvertrag" -> ungültig, hat nie bestanden, selbst wenn er registriert war.
Wer den abgeschlossen hat hat im Zweifel ..... Nichts.

http://www.thephuketnews.com/phuket-court-rules-secured-or-collective-leases-are-void-51183.php


"“Even if the legally void lease went through the Land Office formalities of registration, with registration fees paid, papers signed and stamped by the land officials, it simply does not change the legal non-existence of the void lease because, legally, nothing happened by such acts.”"
 
Cosy Beach Club

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Zum Thema Liegestuehle, Stuehle, Hocker, Melkschemel: Da alle Sitz-und Liegemoebel am Strand verboten sind, haelt sich nach wie vor niemand daran. Auch Deli nicht :frech Same same as before und das ist auch gut so.

Ich hoffe, dass der Gouverneur demnaechst am Patong Hill von einem Bus mit Bremsversagen platt gemacht wird
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wie kann man sich in Phuket, oder anderswo in Thailand,
eine Menge Ärger einhandeln ?

Man hält sich dort auf, wo gerade Stunk ist,
wie kann man ebenfalls zur Zielscheibe werden ?
Man fängt an, zu filmen.

Ein Australier, der seit vielen Jahren auf Phuket lebt,
ist angetrunken in einer Katoey Bar.
Plötzlich entsteht eine Schlägerei zwischen italienern und Franzosen,
die nach draussen gedrängt werden.
Der angesoffene Australier ist neugierig, geht auch nach draussen und fängt an, zu filmen.
Da draussen mittlerweile einige Katoeys in der Schlägerei mitmachen, kommen sofort einige auf Ihn zu,
und schlagen ihn heftig auch an den Kopf.
Der Australier dreht durch, zieht sein messer, sticht sich den Weg frei, und flieht.

Im Krankenhaus wird er später festgenommen, weil einer der Katoeys an seiner Wunde verstorben ist.

http://www.phuketgazette.net/phuket...lls-Phuket-nightclub-bouncer/51534#ad-image-1


Wenn irgendwo Ärger ist, schleunigst das Weite suchen,
das sollte man in Thailand draufhaben.
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
KATOEY?
Das ganze hat sich vor dem Tai Pan abgespielt.
Erstochen wurde der Tuersteher und ein zweiter verletzt.