Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Phuket - Hotelsuche / Hotelthread für die Sandbox (Juli / August 2021)

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.517
34.563
4.115
Hallo! Ich bin auch gerade am überlegen ob ich nach Phuket oder Rawai soll. Was war deine Erfahrung, ist in Rawai so viel mehr offen? Und wie sieht das mit Entspannung aus?

Die meissten Diesnstleisterinnen in TF sind ja in Phuket angesiedelt..

Hat dir das Nawatara gefallen?

Die Fragen kommen zu früh ;-) Bin Mitte bis Ende August dort.
 
  • Like
Reaktionen: Ram0815

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.286
3.415
Berlin / Koh Samui
Hallo! Ich bin auch gerade am überlegen ob ich nach Phuket oder Rawai soll. Was war deine Erfahrung, ist in Rawai so viel mehr offen? Und wie sieht das mit Entspannung aus?

Die meissten Diesnstleisterinnen in TF sind ja in Phuket angesiedelt..

Hat dir das Nawatara gefallen?
Man muss auch erstmal Festhalten das Rawai ein Ortsteil auf der Insel Phuket ist, genau wie Karon, Patong , Kata ....und viele andere Namen, die ich hier jetzt nicht aufzählen werde.
Erbsenzähler Modus ....aus :weg
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Hier rächen sich jetzt ein pattayazentrisches Weltbild. Die letzten 10 Jahre hab ich Thailand auf eine Taxifahrt vom Flughafen nach PTT und dann auf das gleichschenklige Dreieck Soi Pothole - Soi 6 - Walking Street reduziert.

Phuket war ich das vermutlich das letzte mal in den späten 90ern. Das ist jetzt terra incognita.

Nur um das klarzustellen: Ich such nich die grosse Party, die Zeiten sind vorbei. Ich war diese Frühjahr in Pattaya, hat mir richtig gut gefallen. Viel ruhiger und lässiger. Und ich war häufig in Jomtien und hab die Beach Atmosphäre und Mädelsgenossen. War schon fast wie in einem beach side resort.

Ich stell die Frage einfach nochmal: Für eine bisschen relaxte Atmosphäre also Kaffee am Nachmittag, Bier in einer Bar mit Blick auf's Meer und eine unkomplizierte Entspannung in einer Massage oder einer flüchtigen Bekanntschaft am Abend: Welche Ecke der Sandbox ist trockener: Patong oder Rawai?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.286
3.415
Berlin / Koh Samui
Soweit ich mich erinnere, hat die Westseite der Insel, also Kata / Karon / Patong halt Stand, wo man tagsüber gut abhängen kann.
Rawai ist eher Mangrovenlastig und mit Baden im Meer ist da eher nix.
Patong ist ja schon eine Stadt für sich und die Rawai Ecke ist eigentlich, mehr oder weniger, eine langgezogene Strasse.
Gibt ja ein paar Member, die auf Phuket beheimatet sind, denke mal, von denen kannst du genaueres erfahren.
Um so länger die Sandbox am laufen ist, um so mehr Läden / Bars werden auch geöffnet werden.
Ich habe Patong gebucht und hoffe dort alles, in mehr oder weniger Laufentfernung zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: Ram0815

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
In Rawai kommt es einem belebter vor, weil es halt wie Rebeiro schreibt nur ein oder zwei Straßen sind in denen sich alles absspielt. Patong ist großer und halt vieles geschlossen, aber insgesamt wirst du hier besser fündig als in Rawai.
Für das was du suchst wirst du wohl nach Patong fahren müssen. Bessere Strände, mehr Masagen, Restauarnts, Mädels usw.
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Bessere Strände in Patong ist eine gewagte Ansage.
Im Bereich rawai hat es den Nai Harn beach und den Ya nui beach, die wohl beide schöner sind.
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Bessere Strände in Patong ist eine gewagte Ansage.
Im Bereich rawai hat es den Nai Harn beach und den Ya nui beach, die wohl beide schöner sind.
Ok sind beide jetzt nicht unbedingt fussläufig von Rawai zu erreichen und den Ya nui Beach fand ich jetzt nicht so toll, aber klar mit Roller ist die Kombi Rawai plus Beaches möglich.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Hotels mit Pool, sauberen Zimmer, Safe, TV, ohne Joiner Fee und King Size Bett für 13€ -20€ pro Nacht.

Dachte nicht jemals solche Preise zu sehen.
 

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.517
34.563
4.115
Rawai Beach bzw. in Rawai Richtung Karon - fand mein letztendlich gewähltes Hotel (Navatara) eigentlich gut und würde es auch wieder buchen.
In Patong würde ich was in bzw. in der Nähe der Nanai Road suchen.
 
  • Like
Reaktionen: michaleo

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.024
2.143
1.963
69
Nähe Koblenz
Mache hier keine Werbung, aber wer günstig die 2 Wochen im einfachen SHA plus Hotel buchen will. Am Anfang der Nanai Rd. 500 Bht incl. Frühstück oder incl. Moped. Deutscher Pächter. Taxi und Zertifikate innerhalb 2 Tagen. Kontakt per Whats App oder email in deutsch.
 
  • Like
Reaktionen: Kartoffel und PanTau

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
436
1.981
1.243
Rawai Beach bzw. in Rawai Richtung Karon - fand mein letztendlich gewähltes Hotel (Navatara) eigentlich gut und würde es auch wieder buchen.
In Patong würde ich was in bzw. in der Nähe der Nanai Road suchen.

Also das Navatara in Rawai war echt ein guter Tipp, würde ich jederzeit wieder buchen.

Das DoubleTree in Patong direkt an der Beachroad und recht nah an der der Bangla ist wegen der zentralen Lage und den annehbaren Preisen auch zu empfehlen, wenn auch nicht wie das Navatara.

Günstig (800 thb pro Nacht, ohne Buchungsportal) und trotzdem keine billige Absteige und in der Nanai Road Rak Elegant Hotel.

Alle drei ohne Probleme mit Begleitungen und sehr freundliches Personal.

Hotel 4 teste ich gerade noch 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
879
3.125
1.945
'm Pott
weiß jemand ob das Clover in Patong Guestfriendly ist?

Das war die Antwort vom Clover auf meine Anfrage:

  1. Is it possible to invite guest to my room, if yes, what are the requirements for the guest?
-Due to COVID-19 situation we accept only 1 actual girlfriend to stay with you all period with us and she have to get fully dose of vaccine and result of covid-19 test before 72 hour of arrival date.

aber mal sehen wieviele „girlfriends“ ich da haben kann. Dabei hatte ich doch gar nicht nach girlfriends gefragt! :LOL:
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Sehr gute Erfahrungen habe ich in der Vorbereitung zur SANDBOX mit dem IBIS PATONG BEACH. gemacht... Anfragen wurden sehr schnell ausführlich beantwortet,auch die benötigten Unterlagen wurden zeitnah übermittelt.Mit 18€ günstig und stornierbar.
 

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
171
741
883
63
Royal Phawadee Village Patong Beach Hotel

Antwort auf Anfrage " Guestfriendly "
Dear Sir

Thank you for your email .We are pleased to tell you in the room you can stay for 2 people .

If you come alone you can bring one more 1 friend to stay in your room without any charge .

If you have any more questions please do not hesitate to contact me any time .