Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Phuket Hotels - Die Qual der Wahl

didooo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2010
96
114
443
Hallo,

ich bin gerade mit meiner Reiseplanung beschäftigt und möchte im März zum ersten mal nach Thailand. Wie es scheint werde ich in Phuket aufschlagen :)

Irgendwie fällt es mir nur relativ schwer das richtige und passende Hotel für mich zu finden.

Nicht ganz unwichtig ist mir die Ruhe. Ich möchte nachts gut schlafen können. Wenn möglich ohne irgendwelchen Discolärm oder das man zwangsweise mithören muss, was der Nachbar gerade mit seiner Dame veranstaltet. Da ich überlege mit dem Motorbike unterwegs zu sein, sollte das Hotel entweder gut zu Fuß oder mit dem Motorbike zu erreichen sein. Wichtig ist auch das man eine Lady mitnehmen darf.

Eigentlich hatte ich mir das C&N vorgestellt. Doch ich habe bedenken das es eventuell zu laut sein kann.

Mir würden 50-70 € Hotelbudget zur Verfügung stehen.

Kann hier eventuell jemand aus Erfahrung über ein nettes und ruhiges Hotel berichten ?

Grüße,
der Didooo
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.699
2.263
NRW
Ich kann Dir das Duangjitt Resort am südlichen Ende von Patong
empfehlen. Es liegt sehr ruhig in einem großen Palmenhain mit mehreren Pools, wobei einer riesig ist mit Poolbar.
 

didooo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2010
96
114
443
Hi,

ich glaube da komme ich aber mit 50 - 70 Euro pro Nacht nicht hin, oder ?

Grüße,
der Didooo
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Ich kann Dir für Patong das "http://www.baipho.com/"]Baipho[/URL] bzw. "http://www.baithong.com/"]Baithong[/URL] empfehlen. Mit Deinem Budget kommst Du dort zurecht, Lärm wirst Du auch keinen hören, da es ruhig gelegen ist und zur Bangla-Road ist es zu Fuss auch gut zu laufen. Ausserdem kannst Du dort direkt Motorbikes mieten, wobei ich nie Probleme (Abzocke) erlebt habe.
Das Frühstück ist inklusive und schmeckt klasse, besonders der Kaffee (Bon-Café).

Viel Spaß in Patong und schreib' mal, wie's beim Rudy (Chef) war. :JC_gimmefive:
 

didooo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2010
96
114
443
Hi,

vielen Dank für den Hinweis. Ich bin noch hin und her am überlegen ob ich mich für Phuket entscheide oder doch für "Bangkok - Pattaya - Koh Chang - Bangkok".

Egal wie, ich werde definitiv berichten :)

Grüße,
der Didooo
 

pokerface87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2013
10
0
211
Ruhrgebiet / nähe Bochum
bucht ihr alle eure Hotel von Deutschland aus?

ich dachte das macht man eher vor Ort.

50 € pro Nacht ist doch sehr viel?
kriege ich für 35 bis 40 € auch was? (welchen Sterne Standart?)