Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Photos von Bangkok

Miles

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Januar 2023
317
5.008
1.575

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Mai 2014
92
981
863
Als ich letzte Woche noch in BKK war hatte ich einen interessanten Bericht über die "Street Art" Szene in BKK- Chinatown gelesen.

Da ich zwar Bangkok nach über 35 Jahren recht gut kenne , aber diese zum Teil sehr versteckten Kunstwerke noch nicht , habe ich mich kurzerhand entschlossen diese Tour eimal zu machen.

Ich hatte so etwas schon mal zu Fuß in Georgetown auf Penang ,( Malaysia) gemacht.

Aber da die Tour in BKK doch ein bisschen länger ist , habe ich als ideales Verkehrsmittel mir ein TUK TUK 🛺 gewählt.

Von einer Freundin wurde mir eine ganz tolle 🛺 Fahrerin empfohlen , die sich in Chinatown bestens auskennt.

Gerne teile ich mit euch meine Eindrücke von diesem wunderschönen Erlebnis , das trotz oder gerade wegen des Regens ☔️ einfach SUPER war ☺️ tempImages07IjX.png tempImagebhlWCN.png tempImage5Ql1f3.png tempImageQ6Yqsg.png tempImagewJjt3p.png tempImagelO8rNN.png tempImagebRd26m.png tempImageb9l9Co.png tempImagefFHA4E.png tempImageHkkSwL.png tempImageg6WgHq.png tempImageJ10UqO.png tempImageJ10UqO.png tempImage8wASsA.png tempImage8wASsA.png tempImageqq1T5l.png tempImageJK6EJV.png

schweinchen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 August 2014
48
135
393

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Mai 2014
92
981
863

Das ist der Link zu dem Artikel.

Ich hoffe er funktioniert😅

Ich empfehle diese Tour am späteren Nachmittag zu machen.

Erstens ist das Licht dann besser und einige Kunstwerke sind dann auch schon illuminiert , zum anderen sind auch viele alte Shophouses geöffnet.

Außerdem gibt es dann auch viel Streetfood.

In dieser Gegend sind auch viele Kunstgalerien.
Auch sehenswert.

Ich finde das treiben durch die Gassen einfach wunderschön ☺️

Am besten die Karte vorher vergrößern und ausdrucken. Ist sehr hilfreich.

Ansonsten einfach ein bisschen Fragen und Passanten die Fotos zeigen.

Die wissen meistens den Weg.

Dann wünsche ich allen , die diese Tour machen wollen/ werden , wahnsinnig viel Spaß 🥳🛺

LG aus Francoforte
Sunzi