Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Bilder Photos von Bangkok

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
282
898
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
Ich mag die Kultur sowie das lockere Leben noch in Thailand, obwohl deren Bürokratie auch ähnlich unseren Hürden anzurechnen scheint.
Aber die Menschen denken lockerer , freundlicher, höflicher .
Hier das Bild war am Airport in Bangkok , die beiden Damen sind an mir vorbeigelaufen, nach eigenen Aussagen hatten sie Feierabend und möchten noch zusammen , den Tag ausklingen lassen in gemütlicher Ruhe!
Ich sagte respektvoll und höflich im sitzen zu den Damen ....Wow, you both look cute in your robes."
Die Damen hatten sofort angehalten gestrahlt, sich sofort bedankt, mich gefragt woher ich komme und meine Frau ebenfalls . Dazu sofort von Ihrem Essen mir angeboten, das war deren eigenes Feierabend Essen, Wahnsinn , in unserem Land hätten wir im schlimmsten Fall eine Anzeige am Hals wegen sexueller belästigung, obwohl man nur meint Ihr siehst heute wirklich bezaubernd aus.“ Das würde bei uns schon reichen.
Ich hatte die beiden Damen ausdrücklich noch gefragt, ob ich die Bilder bei Freunden oder in ein Forum setzten darf, wurde ausdrücklich bejaht , es muss aber Respektvoll sein . Denke das ist es hier , die meisten sehen das wie ich , diese nette Kultur der Thais . Wenn man Höflich ist , bekommt man es genaus so zurück !

Sorry ich wollte das nur mal rauslassen, die Kultur und deren Lebensweise ist Lobenswert !
IMG_1646_450x600.jpeg

Tischtennis Pattaya

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.274
99.241
6.768
57

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
673
5.776
1.695
...das war doch 2014 oder ?...
Nein, das war OT, wie 99% Deiner Beiträge. Du hast doch wirklich alle Möglichkeiten in einem Bilder-Thread mitzumachen:

- Anschauen, genießen und ansonsten still sein (a.k.a. "Gusch")
- Wenn Dich was interessiert und Du was nachfragen musst, dann stelle Deine Frage per PN, weil nicht tausende Member Deinen OT Mist lesen wollen
- Wenn Du trotz allem Deine Finger nicht im Griff zu haben scheinst, dann poste ein Bild von Bangkok hier rein. Aber hast ja keine. Genauso so wie Du jemals keine Bilder für die Threads "Knackärsche...", "Betteinlagen..." oder sonst was hast
- Erstelle Dir einen Blog und poste und lese darin, wenn nur Du eine Freude daran hast, Deine Beiträge zu lesen.

Und jetzt kannst Du machen, was Du immer machst: Deinen Lachsmiley drunter setzen und einfach so weitermachen wie bisher. Wäre aber schön, wenn Du mal paar Tage Zwangspause bekommen würdest.

20120322_160617_AA5A8FD5.jpg