Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Philippinen-armenviertel

Z

Zaubermausi

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Hallo,
ich war vor kurzem mit meinen Mann und meinen Kleinen das erste mal in Philippinen,dort haben wir auch ein Armenviertel besucht.Ich bin jetzt noch schockiert und so traurig wie da die Kinder leben.Auf einem Foto das ich hochgeladen habe ist auch ein Junge zusehen der aussieht als hätte er sich hinten verbrannt,der tat mir auch so leid!!Es scheint also auch an einer guten Behandlung und Medikamenten zu fehlen
Am liebsten hätte ich ihm gleich geholfen.Ich hoffe das die Eltern bald mal das Geld für eine Behandlung für ihn haben.

Erst da wurde es mir auch bewusst wie gut es unser Sohn hat.Ich wollte euch das mal mitteilen weil mich das echt nachdenklich gemacht hat.
"http://www.pic-upload.de/view-1307543/889.JPG.html"]
[/URL]
Kind auf der Müllhalde
"http://www.pic-upload.de/view-1307562/uuiii.jpg.html"]
[/URL]
Marktjunge:
"http://www.pic-upload.de/view-1307554/uuui.JPG.html"]
[/URL]
Armes hungrige Kind ich habe ihm und seine Eltern dann auch etwas Geld und Essen gegeben:
"http://www.pic-upload.de/view-1307571/Unbenannt7.JPG.html"]
[/URL]
Ich weis nicht genau was diesem armen Jungen gefehlt hat bzw was er hat,aber es sieht so aus als ob er sich am Rücken,Po,Beine verbrannt hat kann aber auch etwas anderes sein.Auf alle Fälle ist es schmerzhaft für ihn,da liefen mir dann vor Ort auch die Tränen.Ich wünsche mir auch so sehr das ihm geholfen wird!!
"http://www.pic-upload.de/view-1307587/Unbenannt.JPG.html"]
[/URL]
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
tja traurig..gibt es aber überall auf der welt,man kann net jedem helfen.
ich frag mich dann wenn ich so wat sehe,warum machen die leutz kinder wenn se da im elend hausen?
:nix
klingt herzlos?
vielleicht,aber es ist wie es ist,wir können es nicht ändern...
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
928
1.635
1.493
Frankfurt
Verhütung?
Die Phils sind katholisch, da darf nicht verhütet werden.
Kinder sind Geschenke Gottes, die man nicht ablehnen darf (...auch wenn man sie nicht sattkriegt). Leider gibts auf den Phils ein massives Problem mit Überbevölkerung.
Ich hatte mal eine LT im Urlaub und dieser jeden Tag etwas zum Verteilen an die Kinder gegeben, fands besser als das selber zu machen.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
hallo Zaubermausi,
habt ihr keinen fernseher zuhause?
wie schon von Wilukan erwähnt, es gibt viele regionen auf der welt, wo es den menschen schlecht geht. in Afrika verhungern sogar manche (viele), in Rußland erfrieren sie sogar noch vorher. woanders werden sie durch kriege getötet und verstümmelt. klar ist es anders, wenn man sowas life sieht, aber so ist die welt.
wenn man selbst helfen kann, tolle sache. sollte nat. dann aber auch dort ankommen.

gruß
Harry
 
Thailernen.net

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
das erste bild habe ich schon mal gesehen ! mir fehlt nur nicht ein wo ..

Ja Phil. sind 3 Welt , da brauch sich niemand was vor zumachen .
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Warum Kinder ?

1. Vögeln alle gern. Wenn man kein Job hat noch umso mehr wegen der Freizeit. Unsere Asis haben in der Regel hier auch mehre Blagen.
Dazu die Religion mit Abtreibung.
Dann fehlt das Geld für eine eben solche und für die Pille oder Gummis
Zuletzt sind die Kinder noch die Altersversorgung, weil sie Essen für die Eltern später mal verdienen.
Pyramidenprinzip. Traurig aber wahr.

2. Dein Wunsch in allen Ehren. Die Eltern(soweit überhaupt vorhanden) wohnen im Drekc und haben nix. Da werden sie das Geld für ihren mit Exzemen bewucherten Sohn sihcer haben um den zum Arzt zu schicken. Träum weiter. Der Bengel wird damit leben udn irgendwann an Blutvergiftung tod zwischen dem Müll liegen. Dann wird er vllt beerdigt oder wenn er PEch hat fressen den Toten die wildernden Hunde auf.

Die wiederum werden abgeschossen oder irgendwann hat einer so nen Kohldampf, dass er so nen Köter mampft. Das der Kreislauf dort.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
928
1.635
1.493
Frankfurt
@Lambo
du bist garstig.
Einzige Chance für den Jungen dürfte eine NGO sein, aber die Hilfsorganisationen sind wohl eher ein Tropfen auf den heissen Stein.

Hier ist noch das Rezept zu deinen Ausführungen von http://www.serfozo.ch/ -guten Appetit:

"Kalderetang aso (caldera ist natürlich spanisch für Kessel): ein klassisches Hundegericht. Knoblauch und Zwiebeln werden in Kokosnussöl angebräunt und zur Seite gestellt. Das Fleisch (nach chinesischer Art klein geschnitten, mit den Knochen) wird im selben Öl gebraten, bis es durch ist, dann kommen die Zwiebeln und der Knoblauch wieder dazu, ebenso eine Tasse Sojasosse. Wenn dies alles aufgekocht ist und eine Weile gebrodelt hat, kann es mit einer beliebigen Auswahl der folgenden Zutaten (oder auch allen) ergänzt werden: Tomatenketchup, Erdnussbutter, Margarine, Pfefferkörner, Chili, Gewürzgurken, Kartoffeln, Mohrrüben. Das Ketchup und die Margarine geben einen eklig süssen Geschmack und können gern weggelassen werden. Die Erdnussbutter verleiht dem Eintopf eine leicht indonesische Note. Nun kommt noch eine Flasche San-Miguel-Bier hinein - eine Flasche pro Hund -, dann lässt man das Ganze eine Stunde lang bei niedriger Hitze garen. "

PS: Da stehen noch mehr leckere Sachen auf der Seite wie z.B. die nicht mehr ganz frischen Eier - Balut.
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
@UweFFM
Das klingt aber lecker!
Frittierte Hammelhoden mit einer suess-sauer scharfen Sosse sind auch nicht zu verachten. Sollen auch die Potenz erhoehen...da duerfen wir susiforumuser ja nicht zu viel von essen :bigg
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Verhütung?
Die Phils sind katholisch, da darf nicht verhütet werden.
Kinder sind Geschenke Gottes, die man nicht ablehnen darf (...auch wenn man sie nicht sattkriegt). Leider gibts auf den Phils ein massives Problem mit Überbevölkerung.
Ich hatte mal eine LT im Urlaub und dieser jeden Tag etwas zum Verteilen an die Kinder gegeben, fands besser als das selber zu machen.

So ist das - man kann das elend leider nicht ändern u. das schlimme ist es wird in weiten der welt nicht besser ...Auch ich habe fast immer ne lt nebenher laufen u. sie verteilt was ab und an - drüber hinaus hab ich jede menge schokolade dabei,da geht auch ein großteil an d. kinder,was d. weiber nicht wegessen - ich deale gelegentlich mit schokolade bei d.weiber ...Alles nur ein tropfen auf d. heißen stein - darüber hinaus macht d. katholische kirche alles noch schlimmer - d. haben keine skrupel d. ärmsten noch das letzte wegzunehmen u. das als gegeben darzustellen - eine hochkriminelle vereinigung ... auch wenns kein allheilmittel ist würde es d. philipp. nicht ganz so elend gehen ,wenn sie d. buddhismus hätten ....Was können wir tun (bei allen spässchen ,rumhurrerei etc.) die menschen als menschen behandeln - das ist mir ganz wichtig ... Sind wieder paar moralpostel in angeles unterwegs gewessen (auch eine emanze aus d. usa) - last euch nicht ausnützen u. hört mit d. prost. auf - d. hühner lachen sich halb krumm - machen wir gerne - schickt uns jeden monat mind. 10000 peso und wir gehen nach hause ... In dem sinne,:hut

so long jens