Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Peppermint Restaurant, Bar und Cocktaillounge, Naklua, am Kreisverkehr

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Die Peppermint Bar, Restaurant und Cocktail-Lounge ist klein, aber leicht zu finden. Wenn man beim Sunset Garden über den Zebrastreifen geht, fällt man direkt in das Lokal hinein.

Täglich ab 10.00 Uhr geöffnet.

Waschereiannahme (24 Stunden-Service), Hotelvermittlung, Taxi nach Bkk und am Airport buchen, etc. sind einige Nebenleistungen, die Walter & Noi zusätzlich anbieten.

Thailändische und Deutsch-Österreichische Kost sowie frischen Fisch und Shrimps findet Ihr auf der Speisekarte.

Singha vom Fass gibt es, wenn ich es nicht gerade ausgetrunken habe und der Walter kein Ersatzfass hat.:D

Walter hat 2 Kellnerinnen (nicht auslösbar) und einige GROs. Aber seht einfach selber auf den Bildern die ich hier einstelle...
 

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
AW: Peppermint Restaurant, Bar und Cocktaillounge, Naklua, am Kreisverkehr

Habe mir gestern im PEPPERMINT Restaurant gleich beim Kreisel, einen Red-Snapper süß/sauer gegönnt.
Wow, einer der besten Fische die ich in Pattaya je gegessen habe!
Vor dem Eingang liegt die frische Ware unter Folie auf Eis, dort ausgesucht und von Noi bruzzeln lassen.
Auf jeden Fall ein Tip zu probieren! Bei mir sind das nächste mal sind die Garnelen vom Grill dran ... :hut
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Peppermint Restaurant, Bar und Cocktaillounge, Naklua, am Kreisverkehr

@Camillo

Und was haste dafuer geloehnt?
 
L

longham

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Peppermint Restaurant, Bar und Cocktaillounge, Naklua, am Kreisverkehr

Hallo liebes Forum

habe endlich Zeit meinen Beitrag zu leisten.

Man kann bei Walter u. Noi sehr gut Essen. Da Fleisch vor dem Verzehr ganz frisch im Best Supermarkt gekauft wird liegt also nicht mehrere Tage im Kühlschrank wie in anderen Restaurants.
Meine Frau und ich hatten bei Walter noch nie Probleme mit einer Magenverstimmung. Die Speisekarte ist reichlich und abwechslungsreich und Noi ist eine Klasse Köchin.

Longham
 

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.461
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
AW: Peppermint Restaurant, Bar und Cocktaillounge, Naklua, am Kreisverkehr

Habe dort kuerzlich auf Empfehlung eines Members hier einen Fisch gegessen, und zwar mit Chilisauce. Baht 300, inklusive etwas Salat um den Fisch herum. Fisch war gross und sehr gut, kann man absolut empfehlen.
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Peppermint Restaurant, Bar und Cocktaillounge, Naklua, am Kreisverkehr

Muss ich unbedingt ausprobieren - ist ja nur ca. 400 Meter von meinem Buero entfernt. Und von den "Sattmacherbuden" (Bazi, Pat, Speisesaal, Hirschgarten, Taverne, Mama, Oma, und wie sie dort alle heissen) steht es mir bis oben.
Vielen Dank fuer den (hoffentlich guten) Tip. :daume