Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Philippinen Paul, Turgay, und Superingo auf den Philippinen

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
13
428
Hi Ingo,
danke für Info! Scheint ja nicht super zuverlässig zu sein.
Was kostet's denn, wenn man selber ein Taxi am AirPort chartert? ... Bis nach AC?
 

superingo

Arseleke
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Hi Ingo,
danke für Info! Scheint ja nicht super zuverlässig zu sein.
Was kostet's denn, wenn man selber ein Taxi am AirPort chartert? ... Bis nach AC?

Kann ich dir nicht mehr sagen. Aber für 3000 kommst du immer da weg. Gibt hier auch irgendwo nen Thread davon wie du da weg kommst.

Bin auch mal mit dem Bus nach Angeles. Aber da war ich mit nen armen Kolegen unterwegs:ironie
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Da hat Ingo wohl wirklich Pech gehabt, Abholung von Margarita station ist normalerweise top zuverlaessig,kannst auch gleich noch Getreanke mitbestellen fuer unterwegs, vielleicht wars bei Ingo ein neuer Fahrer der ueberhaupt keinen Plan hat. Kriegst im Normalfall auch ne Telefonnummer falls du den Fahrer nicht gleich findest.
Solltest du Probleme mit der Buchung haben kannste mir auch ne PN schicken mit deinen Daten, dann fahre ich da eben mal vorbei und buche das Taxi fuer dich
Taxi vom Airport denke ich mal geht nichts mehr unter 3000 Peso
 

oso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2009
53
8
588
Bin vom 15.11. - 05.12.2012 in AC

Wird mir ein Verknügen den einten oder anderen Pattayaner dort zu treffen :baeh:baeh:baeh
 

superingo

Arseleke
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Man, drei Wochen überlebe ich Angeles nicht.:bigg

Wäre mir zu lang. Viel spass:hut

Und hau ma nen Bericht für uns raus:daume

Aber mit Bilder:yc
 

obelix

Hinkelsteinlieferant
    Aktiv
26 März 2009
223
345
1.253
73
Osnabrück
So schnell war ich noch nie:

14:05 Landung, nach Verlassen des Fliegers ca. 1 Minute bis zur Immi, sofort dran, raus ans Band, Pinkelpause.
14:25 "Mein" Taxifahrer sieht mich uns winkt mit dem großen gelben Schild mit meinem Namen darauf (Ich hatte ein Bild von mir gemailt).
14:30 ich sitze im Taxi, Der Fahrer nennt sich Arnold und ist gut drauf.

Wichtig hierbei: Beachte ganau die Vorgaben in der Margarita-Mail, sonst stehst Du am falschen Platz!!

Dann begann der Wahnsinn: 2 Stunden Dauerstau in Manila mit unzähligen Fahrspurwechseln und akustischem
Informationsaustausch mittels Signalhorn. Erst fand ich es lustig, dann war ich nur noch genervt.
Als wir den Highway erreichten, meinte Arnold: 'Jetzt ist es noch 1 Stunde bis AC, hast Du Hunger?'
Habe dann für Ihn etwas zu essen und für mich Wasser kaufen lassen.

17:45 Ankunft Hotel, nachdem auch in AC wieder Stau war.
 

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
13
428
Hallo obelix,
bei wem hattest du bitte das taxi gebucht? Preis? ... und wie es scheint auch zuverlässig...? Wie schaut´s aus in AC. Bin schon total gespannt... reise im Dezember zum ersten mal dorthin... Hotel Clarkton.
Bye
Charly
 

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
13
428
...ah, sorry, bei Margarita... hatte ich überlesen... danke für hinweis in früherer mail!
Charly
 

obelix

Hinkelsteinlieferant
    Aktiv
26 März 2009
223
345
1.253
73
Osnabrück
@charly-m
ich schaue jetzt nicht nach, aber meiner Meinung nach bietet das Clarkton einen Taxi-Service an.

Wie es hier ausschaut? also, Mädel-technisch fühle ich mich hier wohler als in Pattaya.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ich hatte den Abholservice gleich mit dem Hotel gebucht, den bieten alle besseren Hoels an.
Die andere Fahrten haben wir auch im Hotel gebucht, das ist zwar 1 bis 2 Euro teurer, aber man hat deutlich weniger Stress.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Na dann komm mal nach Kabul. Da ist immer Stau und du musst gucken, dass dir keiner ne Ladung unters Auto packt....
 

superingo

Arseleke
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Ich denke mal meine ist nicht so schmerzvoll wenn sie im Hals Detoniert:bigg

Ist dann nur der Nachgeschmack :bück dich der übelst ist:p