coffee club is ja sau teuer!Schau dir z.b mal das Frühstück im Coffee Club an, da bekommst du für die Hälfte ein wirklich besseres Frühstück.
Genauso wie im Casa Pascal.
gibts viel besseres
coffee club is ja sau teuer!Schau dir z.b mal das Frühstück im Coffee Club an, da bekommst du für die Hälfte ein wirklich besseres Frühstück.
Genauso wie im Casa Pascal.
Schlimmer noch:coffee club is ja sau teuer!
Dafür ist der Thai Tee recht gut und auch einige andere Drinks .. aber ja der Kaffee is da gar nichts das stimmt absolut. Die Gerichte sind auch nicht mehr auf gleichem Niveau wie ich es vor COVID aus Hua Hin bei der Kette kannte. Trotzdem gibt es noch das ein oder andere Highlight auf der Karte wie ich finde.Schlimmer noch:
der Kaffee schmeckt nicht!
Ich würde die Restaurants und Stände einfach hier posten, weil sonst beide Threads irgendwann einschlafen, wenn man es zu sehr abstuft.So einen Thread für Streetfood bzw. kleinere Thai Food Stände / Lokale fände ich sehr gut.
Keine Ahnung ob ihr diese nutzt. Mal schauen, vllt. findet sich ja jemand, der bei Interesse einen Thread eröffnet oder gibt es ggf. sogar einen?
![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl
Kopian Boat Noodle
Khao Moo Daeng - das bisher beste in Pattaya und mit 50 THB günstig
![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl
Den hab ich vorhin nicht gefunden aber das ist mein Platz 1 für Boot Nudeln in Pattaya. Ebenfalls 50 THB pro Schüssel mit den verschiedensten Auswahlmöglichkeiten and Nudeln und Addons und natürlich verdammt lecker, nur leider meist recht voll.Boot Nudeln sind auf Position 2 meiner Liebligsgerichte.
Ziemlich weite Weg aber mit die Besten die ich hatte. Die waren auch nur 50 THB pro Schüssel und es gab auch noch so extra frittierte scheine haut.
![]()
Und dem Stimme ich zu, auch sehr gut.