Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Patty - Illusionen platzen ... :)

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Ja das wäre toll, traumhaft,.... wie war das eigentlich 1970 oder 1980?.....gibts hier im Forum ein Paar
Early Short Timer die was dazu posten könnten?,.....
wie teuer war der Quicky 1975 mit Preisentwicklung bis ca. 1990?— würde mich wirklich interessieren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Taldren

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Was mir bei meinem letzten besuch in Pattaya aufgefallen ist, dass neben allgemein höheren Preisen auch die Frauen die man allgemein so sieht älter geworden sind, ich meine damit das man viel weniger junge hübsche Girls sieht als noch vor 10 Jahren. Ausnahmen sind vielleicht ein paar Discos in Pattaya, dort sind die jungen Girls aber vorwiegend mit dem Mobil Phone beschäftig.
Liege ich mit meinem Eindruck falsch oder habt ihr ähnliches empfinden ?
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.699
2.263
NRW
ja fällt mir auch immer wieder auf, die werden von Jahr zu Jahr älter, genau wie Du und ich....:kk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm und THAIFI

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
57
Liege ich mit meinem Eindruck falsch oder habt ihr ähnliches empfinden ?
Du liegst komplett falsch. Wenn man mit offenen Augen rumläuft wird man nirgendwo auf der Welt
so viele hübsche und junge Mädels auf einem Haufen sehen. Das ist Fakt.

L.G. Robert
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.140
26.164
5.215
57
Waterkant
Fakt ist das das alles Geschmacksache ist, auf Samui fand ich die meisten Damen relativ unhübsch, in Pattaya sah es aber etwas besser aus
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Na ich sage das, da deine Aussage gar keinen anderen Schluß zulässt.
Zudem bestätigst du es ja. Deshalb ist so eine pauschale Antwort nix wert.

Eine Stadt mit wesentlich höherer Dichte ist unter anderem Odessa.
Da musst du aufpassen dir selbst nicht dauernd auf die eigene Zunge zu treten weil die so weit heraus hängt.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Eine Stadt mit wesentlich höherer Dichte ist unter anderem Odessa.
Da musst du aufpassen dir selbst nicht dauernd auf die eigene Zunge zu treten weil die so weit heraus hängt.

Immerhin gibt es einen Reisebericht von @Kuranyi darüber, wobei der ziemlich nüchtern ausfällt.

FAZIT:

Wer von Ukraine von einem Sextouri-Paradies spricht hat schlichtweg keine Ahnung oder war noch nie in Asien oder Südamerika. Ich war von meinen 9 Tagen nicht wirklich begeistert. Was dort teilweise im TV und Internet kursiert ist schlichtweg geschönt oder übertrieben................
 
  • Like
Reaktionen: robert1111

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Was mir bei meinem letzten besuch in Pattaya aufgefallen ist, dass neben allgemein höheren Preisen auch die Frauen die man allgemein so sieht älter gewor...
Jupp, das kann ich bestätigen!
Dem Durchschnittvolk auf dem Lande, insbesondere der Issan, der ja für die vergangenen Jahrzehte stets für
Frischfleisch gesorgt hat, dem gehts nun etwas besser.

Die „alte Garde“ in Pattaya bleibt, hält im warsten Sinne des Wortes „die Stellung“, das junge Blut rückt nur noch spärlich nach, Frischfleich kommt, aber rarer, besser informierter und total businessorientiert. Cooler, abgezockter und noch verführerischer,..-
uns gefällts, ....gibt auch Ausnahmen, aber die bestätigen die Regel.

Die damals 20 jährigen sind nun 45, und die heute gut aussehenden auch nachrückenden 40 Jährigen versuchen auch ihr Glück, vom großen Businesskuchen was abzubekommen und tragen bis zur letzen Stund, bis zum Ende ihrer Tage, das nun auch mittlerweile zähe Fleisch zum Markte.
(Mich wundert es immer wieder wie lange die topp erhalten bleiben...tolle Gene!)

Das soll nicht heissen, das die goldenen Jahre vorbei sind, nein,...Pattaya ist in keiner Krise, aber es ist im Wandel,
muss sich neu orientieren, versucht sich neu im Markt positionieren (soll ja alles besser, hübscher werden,... siehe Strandausbau und Citywandel)...und bleibt nach wie vor die Nr.1 für das waagerechte Gewerbe.

Isaan muss liefern, was fehlt kommt aus Kambotscha, Laos oder Phillipinen dazu.
Auch die Barbetreiber importieren feinste Figuren,... die Wissen was sich verkauft!
Also unsere männliche Generation wird noch gut versorgt. Keine Panik!

.... was mich wundert, das anscheinend die Chinesen(innen) nur zögerlich diesen Markt entdecken,
aber wenn es dann mal los geht, dann wird auch China die Girls nach Pattaya senden. (die kommen freiwillig...)
und das die Chinesen kräftig den Markt aufräumen, dasmist ja nun weltweit zu beobachten,...
also nur noch ne Frage der Zeit (5 bis 10 Jahre) dann wird fleissig chinesische Englisch in der Walking street gesprochen...

Issan steht angsam auf, erhebt sich aus der Dürre, dank der vielen investitionsfreudigen Falangs :))) die dort
zahlreich das Geld hinschaufeln, in Grund und Boden verbuddeln..., tausende Familien werden so versorgt!
So manch Isaaner versucht auch fleissig zu sein, doch das große Geschäft Bangkok, Rajong und das Ausland...
und das richtig große, normale, seriöse Business, machen bereits schon jetzt die Chinesen!
So sagen es mir die thailädischen Angehörigen.
Ich kann es beobachten, es nachvollziehen.
 
  • Like
Reaktionen: thaigig und tomsom

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Issan steht angsam auf, erhebt sich aus der Dürre, dank der vielen investitionsfreudigen Falangs :))) die dort
zahlreich das Geld hinschaufeln, in Grund und Boden verbuddeln..., tausende Familien werden so versorgt!

So manch Isaaner versucht auch fleissig zu sein, doch das große Geschäft Bangkok, Rajong und das Ausland...
und das richtig große, normale, seriöse Business, machen bereits schon jetzt die Chinesen!

Hast mal die Lottozahlen von nächster Woche? :bigsmile:p;);)
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
57
Ich habe in meinem Leben auch schon 24 Länder bereist. Ich weiss, ist nicht die Welt aber trotzdem.

Wer jammert das in Pattaya zu wenig hübsche Mädchen sind der muss was an den Augen oder
schlichtweg keine Ahnung haben. Natürlich kann es auch sein das lauter Prinzen hier im Forum sind und der Erwartungsgrad natürlich dementsprechend gross ist. :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Djosten

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
Von den Top Stunnern habe ich ein wenig Abstand genommen. Meine Erfahrung zeigte mir, dass die geilsten Mädels nicht unbedingt die beste Performance li...
Time ist halt money....

Jupp, das kann ich bestätigen!
Dem Durchschnittvolk auf dem Lande, insbesondere der Issan, der ja für die vergangenen Jahrzehte stets für
Frischfleisc...
Das werden sich die Mädels auch denken...der Farang wird auch nicht jünger...555...ich würde sowieso einen Topzuschlag verlangen bei einem farang über 60...

Ich habe in meinem Leben auch schon 24 Länder bereist. Ich weiss, ist nicht die Welt aber trotzdem.

Wer jammert das in Pattaya zu wenig hübsche Mä...
naja wenn der Spiegel nicht mehr viel hergibt...was kann man dann schon fordern...man muss Realist bleiben...
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
wobei der ziemlich nüchtern ausfällt

Immerhin habe ich selbst dort schon gearbeitet und habe ganz andere Erfahrungen gemacht.
Warst du auch schon mal da?

Es ging ja nicht darum wie der einzelne Sextourist das beurteilt.
Es ging ausschließlich um dieses Zitat.
wird man [hl]nirgendwo auf der Welt[/hl]
so viele hübsche und junge Mädels auf einem Haufen sehen.

Diese Aussage ist schlicht falsch.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Es wird nicht besser, aber trotzdem bleibt Pattaya weltweit die Nummer 1. Sehe derzeit keine andere Destination, welche auch nur annähernd an Patty heran kommt.
Vielleicht noch am ehesten AC?
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Schliesse mich Djosten posting an, ......also ich finde die Konzentration dienstleistungswilliger Damen ist in Patty schon extrem hoch,
und mir ist weltweit keine ähnliche Destination bekannt, wo ich mir beim Strassenbummel so oft
nach leicht bekleideten Mädels den Nacken verdreht habe, mit dem Zusatz, das man sie womöglich,
auch für bezahlbares Geld, für ST/LT mal intensiver untersuchen könnte.
Nein, in AC war ich noch nicht, denke es ist auch nicht so groß wie Pattaya, oder?
(ohjee, jetzt oute ich mich hier, aber AC? Will ich da hin?,...nöö.)
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
Und ich finde, das insgesamt Thailand mit diesem Thema „dienstleistungswillig“, sehr großzügig umgeht.