Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Pattayaurlaub von-bis Sammelthread

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
329
404
903
Phuket Town
Pattaya vom 27. Februar bis 14. März. Treffen?

Hallo Leute,

ich (30) bin vom 27. Februar bis 14. März wieder im Seebad und suche den ein oder anderen Weggefährten, mit dem man das Gelände noch unsicherer machen kann als es sowieso schon ist!

Gruß,
Meister
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.556
4.718
Duisburg NRW
Sind einige von uns zu diesem Zeitpunkt unten. Komm mal in die Matador Bar!

Dort wirst du einige von uns finden.

Böse Zungen behaupten ja das ich dort Wohne:frech
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.556
4.718
Duisburg NRW
Aber wird sich ändern mein lieber Pablovsk. :bigg

Fakt ist, das ich in den letzten Urlauben 2012 fast täglich dort war. Allerdings

aus dem hintergrund , das es der Treffpunkt und die Anlaufstelle für unsere Member ist.

Sicher war ich auch an anderen Bars. Aber leider keine stimmung. Und irgendwann dann

wieder zur Matador. Man wird mich in Zukunft auch in der Drinking Street und der Soi 3 finden.

Aber noch ist die Matador meine Lieblingsbar. Und das wird sie auch bleiben, bis :licht ( laßt euch überraschen:bigg)
 

stefxy

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juli 2011
117
17
528
... bis der Ingo die Super-Ingos Bar eröffnet würd ich den Satz rein aus Verdacht fortführen... Bin auch da ab dem 1.3. Diesmal werd ich mich viell sogar zu erkennen geben ;)
 

Danmiles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2013
9
0
211
Hallo
kann mir jemand helfen ??
werde ab 8 märz bis 18 april in thailand sein
wo finde ich den denn passenden thread

kob khun krap ;-)
 

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
...vom 04.04.13 bis 29.04.13 in LOS....

Hallo zusammen,

vorweg der Hinweis das ich das erste Mal in Thailand bin.
Hier meine Reiseroute:

04.04. bis 08.04. Bangkok - Royal President
08.04. bis 12.04. Pattaya - voraussichtlich April Suites
12.04. bis 16.04. Phuket/Patong - Amandan Beach Suites
16.04. bis 20.04. Krabi - Peace Laguna Resort
20.04. bis 22.04. Bangkok - ???
22.04. bis 27.04. Pattaya - ???
27.04. bis 29.04. Bangkok - ???

Nun zu mir bin 52 Jahre, selbständiger Unternehmer, sportlich und jung geblieben.
Freue mich auf Antworten, vielleicht kann man zusammen ein paar Bierchen trinken und etwas Erfahrungsaustausch betreiben.

meine Thai-Nr. 0904233581

See You:wink1
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.628
6.768
...im Herz der Zone...
Hier im Eventbereich kannst Du ja die anderen Forentermine sehen.
Klinke Dich doch bei Ratzens Rund und beim BB-Stammtisch ein, besuche die Naklua Sauna und die Matador Bar.
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

wordi

โคโลญ
    Aktiv
4 Januar 2013
77
9
318
3.07.2013-30.07.2013 Pattaya

Hi Leute, ich und ein Kollege sind vom 3.07.2013-30.07.2013 in Pattaya um Spaß mit den Girls zu haben. Würde gerne auch Forenmember treffen und ein paar Aktionen starten, Rundfahrt, Sightseen, Party

Zu uns:

Wir 23 & 28 Jahre alt
Männlich
Student und Angestellter
Wohnort: Pattaya nähe ( Wo genau wissen wir noch nicht)

Kommen beide aus Köln und Aachen.

Kontakt gerne per Facebook: http://on.fb.me/XkBysC

Mfg

Valer und Pascal
 

scharpi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
13
4
363
21.07.2013 - 14.08.2013 Pattaya

Wäre schön wenn jemand in diesem Zeitraum (Alter 40 - 55) dort was mit mir unternehmen möchte.
 

wordi

โคโลญ
    Aktiv
4 Januar 2013
77
9
318
Hallo Freunde,
ich suche noch einen Reisegefährten für den Zeitraum 3.07.2013-30.07.2013 nach Thailand - Pattaya. Mein Kollege, der Ursprünglich mitwollte hat angekündigt abzuspringen. Ich persönlich war noch nie in Thailand und würde mich deshalb über ne Begleitung freuen. Wenn Interesse kann man auch Hotelzimmer nebeneinander buchen etc.

Etwas zu mir:
23 Jahre alt
Männlich
Student
Grund der Reise: Spaß mit den Girls

Suche jemanden im meinem Alter, oder auch älter. Egal ob bereits Thai-Erfahrungen da sind oder nicht :bigg

Komme aus Köln.

Kontakt gerne per Facebook: http://on.fb.me/XkBysC oder per PN, dann können wir telefonisch in Kontakt treten.

Habe meinen Reisepass bereits und die Impfungen fangen nächste Woche an :)

Lieben Gruß aus Kölle
 
Cosy Beach Club

Markpolo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
10 April 2013
64
94
428
Hallo "wordi"

Ich fliege am 26.07.2013 nach Pattaya, da bist Du ja schon ein paar Tage unten.
Früher geht es mir leider nicht, aber vielleicht kann man trotzdem ein Bierchen zusammen trinken. :cool03:

Gruß Markpolo
 

Markpolo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
10 April 2013
64
94
428
Hallo "scharpi"

Ich fliege vom 26.07. - 11.08.2013 nach Pattaya, könnten etwas zusammen machen.
Hast Du schon gebucht, wo kommst Du unter?
Ich war im März das erste Mal in Thailand hat mir Super gefallen, deshalb fliege ich so schnell als möglich wieder runter.
Hatte in der August Suites eingecheckt, sehr schönes Hotel.

Gruß Markpolo
 

Eugenie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2013
5
0
111
Stuttgart
Patty Urlaub

Hallo!

bin ab 21.06.2013 in Pattaya. Würde mich gerne mal mit Members treffen,die sich gut auskennen,bin zum erstenmal da.
Habe lange in der Dom.Rep. gelebt und habe nur gutes über Thailand gehört.Bin noch am Hotel suchen,am besten mitten im Geschehen,so bis 28 Euro,kann mir jemand einen Tip geben,sollte mit Abholung sein.


Eugenie(Peter)
 

adele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
27
0
311
im hohen Norden
Moin Wordi ich wollte auch in diesem Zeitraum nach Pattaya zum ersten mal :bigg hast du schon alles gebucht usw????? Gruß Adele