Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Pattayafieber

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Das Ende von Songkran

Nachdem wir von der völlig überfüllten Spritzerei wieder im Hotel waren verabredeten sir uns für etwa 23:15 um dann gemütlich die Second hoch zu laufen und in die iBar zu gehen. @alwin wollte nicht mehr kommen. Er hatte eine Verabredung. Aber ventuell @zaminkhan.

Wir machten uns also zusammen auf den Weg und hatten in meinem Wasserdichten Rucksack noch beide trockene Wäsche dabei. Für den Fall dass wir dort nicht trocken ankommen.
Aber wir kamen trocken an.
Unterwegs gab es noch so nen leckeren Bananen Crepes. Doch die Dame hat im Ersten Moment nicht verstanden dass wir kein Ei rein wollten. SO muste sie den einen nochmals machen.

In der iBar fanden wir hinten auch recht schnell einen Tisch direkt am Gang.
@harlekin steuerte diesen leerren Tisch an, und sofort kamen zwei Girls mit ihrer Samsong und Mixer herüber. Es entwickelte sich daraus aber kein Gespräch.
Und ich entdeckte sofort ein Girl das mich irgendwie optisch total anmachte.
Sie war etwas größer, schlank, lange schwarze Haare und ein eher Damenhaftes Gesicht.
Doch die und auch ihre Freundinnen haben sich für unseren Tisch „alter Säcke“ garnicht interessiert.
Obwohl ich meine Grün leuchtende Brille auf hatte.
Na, wer nicht will, der hat schon. Kurze Zeit später kam ein jüngerer Typ an ihren Tisch und verwickelte sie in ein Gespräch. Aber egal. Ihre Freundin aber, verdammt die kennen wir doch? @Harlekin1979 erkannte sie aber sofort. Das war die Titten Dame von @Likethai aus dem Oktober/November Bericht mit der wir auch Bowlen waren. Keine Ahnung was da vorgefallen ist, aber sie würdigte uns keines Blickes.
Fin kam noch zu uns an den Tisch und trank mit uns unseren Samsong mit Cranberry juice. Echt lecker. Noch nen Tick besser als mit Apfel.

Nach mehreren „Clo“ Runden ergab sich noch nichts. Weder für mich, noch für @Harlekin1979.
Doch irgendwann kam eine kleine sehr schlanke an unseren Tisch. Ich erinnere mich nicht mehr ob @Harlekin1979 die anschleppte oder ob die von Selber kam. War nett, schon etwas älter und sprach auch gebrochen Deutsch. Jedenfalls sie ging dann irgendwann aber wieder mit „look Friend“.
@Harlekin1979 machte sich auf auf eine erneute Runde und dann kam die Kleine wieder. Ihr Name, oh helf mir @Harlekin1979 Nina glaube ich.
Wir unterhielten uns noch recht nett und sie machte mich deutlich an. Tanzte vor mir, rieb ihren Hintern an meinem Schoss und zeigte deutlich dass „Sie mich gefunden hat“. Also sie stand wohl auf mich.
@Harlekin1979 sorry, ich wollte Dir nicht Deine Eroberung abspenstig machen, aber ich kann nix dafür. Sie hat sich an mich rangeschmissen.
@zaminkhan kam auch noch kurz vorbei um Hallo zu sagen.
Wir blieben noch bis etwa halb vier, lagerten unsere Flasche ein und wir zwei machten uns auf den Weg.
Raus aus der iBar und dann nicht links? Nein sie zerrte mich nach Rechts und ein Stück weiter hinten wieder nach links. Dort hatte sie ihr Motobike geparkt. Sprach noch mit Leuten in einem Laden und lud mich dann auf.
Wir fuhren zu der Kantina oberhalb des August Suites und assen dort noch zur Nacht.
Auf dem Zimmer ging sie Duschen. Irgendwas hörte ich dann aus der Dusche und ich ging zu ihr rein.
So duschten wir gemeinsam.
Im Room klingelte ihr Handy. Als sie aus der Dusche kam rief sie zurück und meine Friend, i need to go and come back later.
Ok, but first come to Bed please.
Es gab einen herrlichen Ritt der keine Wünsche offen liess.
Später legte sie sich breitbeinig auf den Bauch und ich konnte von Hinten abschiessen.
Dann zog sie sich tatsächloch an und verliess mein Zimmer.
Hat aber ihr Handy sowie Geld und Schmuck dagelassen. Scheint als wolle sie wirklich wieder kommen.
Ich schrieb ihr noch den Hotel Namen und die Zimmernummer auf einen Zettel.

Etwa 45 Minuten später klopfte es wirklich an meiner Tür.
Naja, dr Rest ist schnell erzählt.
Noch ein Boom Boom zum Einschlafen und eines am Morgen beim Aufwachen.
Fotos wollte die kleine keine von sich machen lassen. Nur ein paar auf denen man kein Gesicht sieht.
Sonderbar war, sie hat so ein hellblaues Tuch am Kopf getragen. Das hat sie auch zum Schlafen nicht abgelegt.

So eben ist sie aber dann mit ihren ganzen Sachen und 2000 Baht abgezogen.
Medium 420342 anzeigen
Gehe gleich noch meine Wäsche zur Laundry bringen und dann mit @Harlekin1979 zum Frühstück.
Mal sehen ob @alwin wieder Mobil ist und auch hin kommt.


Buchhaltung:
Nach dem Umtausch bei dem ich 14532 Baht für meine 400€ bekam habe ich demnach im Haben:
16646 Baht.

Ausgaben in Soi 6 und Essen in der Kantina: 572 Baht.
Mädel 2000 Baht
Essen Kantina 480 Baht
Verbleiben: 13379 Baht.
Der Rest war dann in der iBar verplempert. Nachdem @Harlekin1979 die Buddel Samsong ausgeben wollte.
Das waren dann noch genau 215 Baht.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Der Vorletzte ganze Tag in Pattaya.

Ja, so schnell geht die Zeit rum. Ich habe leider nur 4 ganze Tage in Pattaya. Aber ich kann jetzt schon sagen es hat sich gelohnt. Auch wegen nur dieser paar Tage den langen Flug zu tätigen und die ganzen Strapazen, war es das Wert. Das kann ich jetzt schon sagen. Ich habe es keine Minute Bereut.

Heute Früh hatte ich mein Mädel erst so gegen 11 Uhr abfertigen können und nach Hause geschickt.
Danach den Reisebericht fertig gemacht und mich um etwa 12:15 Uhr mit @harlekin im Casa Pascal zum Brunch getroffen.
Für 240 Baht ist das wirklich eine Empfehlung. Ich erinnere mich an meinen letzten Besuch in diesem Restaurant an dem meine Bee dort die halbe Küche leergefressen hat. Nein sie hat nur das teuerste Steak auf der Karte bestellt, das mir nachher eine gesalzene Rechnung serviert hat. Daher war dieser laden für mich irgendwie ein rotes Tuch. Doch ich war heute von dem Frühstück und dem Angebot dort sehr positiv überrascht.

Danach sind wir zusammen die Soi 13/2 also PostOffice runter und haben dirt in einer Massage (rechts etwa in der Mitte – Schräg gegenüber vom Nobel Hotel) eine Wellness Zeit eingelegt.
Wir beide wählten uns ein je ein Mädel aus und das Programm sah vor zuerst eine Thai Massage und danach noch eine Fuß Massage.
Mein Mädel führte mich hoch in den zweiten Stock und plazierte mich in einen recht dunklen Raum mit einer Liege drin. @harlekin wurde genau im Nebenraum von Seiner Massagelady verarztet.

Da ich noch nicht geduscht hatte durfte ich erst mal Duschen. Irgendwie kam mir das alles sehr bekannt vor. Ich meine in diesem Laden war ich schon einmal.

Nach der Dusche durfte ich mich nakig auf den Bauch legen und die Massage begann an meinem Rücken.
Das Mädel war ein wenig fülliger und hatte gut Kraft in den Armen oder einfach ne gute Technik drauf. Jedenfalls tat das mal richtig gut.
Umdrehen und sie fing mit meinen Beinen an.
Aber schon nach etwa 10 Minuten kam die Frage auf ob mehr geht. Hand und Blow Job für 1000 war ok.
Sie ölte klein Pilo ein und startete. Ihr Oberteil wurde dabei auch noch ausgezogen und auch der BH entfernt. Zum Vorschein kamen zwei sehr hübsche nicht zu kleine und gut geformte Boobies.

Sie machte einen tollen Blow Job und die Hand rubbelte mich mit viel Öl immer höher dem Point of No Return entgegen. Doch kurz davor war ein Handwechsel und damit der Fluss unterbrochen und es ging wieder abwärts. Dann mit der anderen Hand. Die Eichel rieb an ihrer Brustwarze, aber es kam nicht zum Abschluss. Das ganze vollzog sich bestimmt 5 oder 6 Mal in dem sie mich dem Höhepunkt näher brachte, aber der Punkt wurde leider nicht ganz erreicht. Einmal etwas länger gemacht vor dem Handwechsel, dann hätte es geklappt.
Nun ja ich hatte etwa 3 Stunden vorher schon zwei Nummern mit der Nina aus der iBar hinter mir und damit hatte es die Massage Maus natürlich erheblich schwerer.
Bei @harlekin klappte das natürlich auf Anhieb da er die Nacht ja solo geblieben war und damit entsprechend Druck auf der Leitung hatte.
Noch dazu kam halt auch, dass ich entsprechende Geräusche aus der Nachbarkabine vernahm die mich zum Schmunzeln und fast schon lachen brachte.

Nachdem unsere Massagestunde um war, ging es wieder runter zur Ölmassage. @harlekin kam bald ebenfalls runter und setzte sich neben mir in den Liegestuhl. Er meinte nur er sei jetzt aber sowas von leergesaugt. Sie habe ihm das letzte Spermatröpfchen aus den Eiern gesogen. Da ist jetzt so richtiges Vakuum drin.
Meine Massagemaus:
Medium 420343 anzeigenMedium 420345 anzeigen
@harlekin's Massagemaus:
Medium 420344 anzeigen
Nachdem die Beiden Mädels auch diesen Job erledigt hatten, machten wir uns auf den Weg die BR hoch zum CF. An der Mikes Shopping Mall gab es noch nen leckeren Kaffee. Und anschliessend zurück ins Hotel noch ne Stunde relaxen.

So gegen 19:30 trafen wir uns wieder in der Lobby und machten uns auf den Weg die second vor zur 6 wo wir einfach mal nachsehen wollten was nach Songkran noch übrig ist.
Unterwegs an der Second ist ja diese recht große offene Garküche die viel Fisch anbietet.
Dort bestellten wir uns 10 Garnelen mit Soße als Vorspreise und dann so einen Red Snapper oder was das ist, als Hauptspeise mit Reis.
Die Garnelen waren lecker gegrillt und auch sehr gut gewürzt. Der Fisch war ebenfalls super lecker gegrillt. Leider war er nicht geschuppt so dass man die Haut nicht mitessen konnte. Aber das Fleisch war saftig und reichte uns beiden volkommen um papp satt zu werden.

Frisch gestärkt gingen wir die 6 runter. Aber es war sehr wenig Los um die Zeit. Kaum Mädels die versuchten uns in ihre Bar zu zerren, und auch kaum Customer unterwegs. Ich hatte den Eindruck dass einige Bars sogar komplett geschlossen hatten.
Bei Phillip gab es ein - zwei Samsong Coke und meine Verabschiedung. Da ich nicht weiss ob ich es am Freitag nochmals in die 6 schaffe. Dann schlenderten wir wieder gemütlich zurück ins Hotel.
@Alwin hatte sich auch gemeldet und fand die Idee gut den Abend in der Babydolls zu beginnen um dann anschliessend in die iBar weiter zu ziehen.

So etwa um 23:00 Uhr machten wir uns dann auf den Weg mit einem Baht Bus die Buakhao runter.
In der Babydolls war Alwin gerade mal 3 Minuten vor uns angekommen, sass hinten links hinter der großen Badewanne und hatte schon ein Mädel vor sich das ihm ihre Pussy zum Lecken präsentierte.
Leider war das Becken abgedeckt mit einer großen Platte so dass es keine Wasserspiele gab.
Aber ausser der Einen die @Alwin bereits bearbeitete kamen sofort zwei oder drei weitere dazu. Eine hockte sich im Doggy auf die Platte und präsentierte mir ihre Schnecke um mal schön mit der Zunge durchzufahren. Ah ja.
Wir setzten uns hinten an der Wand auf die Bank und jeder hatte sofort ein Mädel vor sich, neben sich und über sich.

ACHTUNG, was jetzt kommt ist nur für „Starke Männer“. Wer das nicht mag, verabscheut oder damit garnichts anfangen kann, möge bitte im Nächsten Absatz weiterlesen.

Eine packte @harlekin’s Joker aus und bearbeitete ihn. Eine packte klein Pilo aus indem sie mir die Hose auf machte, ihn raus holte und das T-Shirt drüber dass es nicht so offensichtlich ist.
Links neben mir das Selbe Spiel mit @Alwin. Er bekam dann seinen Lümmel von ihrer Arsch Furche bearbeitet. Meinte er doch sie hätte ihn schon fast bei sich reingesteckt wenn er das nicht unterbunden hätte. Am Ende schaffte sie es ihm den Saft aus den Eiern zu holen und wurde dafür mit einem fürstlichen Trinkgeld von 500 Baht belohnt.
Eines der Mädelswar immer noch vor mir, ölte mir meine Finger ein und ich durfte an der Rosette ansetzen und einen – zwei – drei Finger versenken. Währenddessen kam eine andere über mich und bot mir ihre Schnecke zum Lecken an.
Nach dieser Aktion ging sie neben mich zwischen @harlekin und mich, aber immer noch mit weit gespreitzten Beinen. Das Mädel das @harlekin bearbeitete kam dann zu ihr und leckte ihre Muschi. Und was macht die Stehende? Pisst der anderen in’s Maul. Die angepisste schwenke weg und spuckte den Schmodder auf den Boden. Später Pisste die Pisserin noch auf @harlekin’s Hand und die andere schleckte diese dann genüsslich ab. Wir bekamen nasse Tücher um die Hände abzuwischen und auch die Mädels um sich sauber zu machen.
Das Mädel das vor mir sass hatte nun direkt vor ihrer Schnecke mein Bierglas stehen.
Sie nahm mein Glas, hielt es sich an die Schnecke und schwenkte es hoch, so dass ihre Pussy von dem Bier aus meinem Glas benetzt wurde. Danach durfte ich diese Pussy wieder schön sauber schlecken.
Später als mein Bier schon fast leer war setzte sie an um da rein zu pissen. Haaaaalt, erst trinke ich mal aus. Sie stellte das leere Glas wieder vor ihre Schnecke, hielt ein Tuch davor und einige Sekunden später war das Glas voll. Lecker. Und welcher Customer bekommt das nun zum Trinken? Natürlich wurde das entsorgt.
Aber wir hatten einfach eine riesen Gaudi. So richtig dreckig Babydolls like.
Ich erinnere mich dass ich 4 LD ausgegeben habe und noch zwei Damen je einen Tip von 100 Baht. Damit zusammen mit meinem Bier und den LD 900 Baht dagelassen habe.

So jetzt dürfen die „Weniger Starken Männer“ wieder weiter lesen.

Nachdem wir alle drei unseren Bin bezahlt hatten, ich denke zusammen waren das für uns Drei so an die 4000 Baht in etwa 45 Minuten, machten wir uns auf den Weg in die iBar.
Medium 420346 anzeigen
Wir fanden auch sehr schnell auf der Terasse links einen Tisch direkt am Durchgang. Strategisch günstig da hier die Mädels dir links nach Hinten oder vor gingen, vorbei kamen.
Wir bestellten uns die Eingelagerte Flasche Samsong sowie Mixer und Cranberry Juice.
Es waren viele Geile Schnecken anwesend. Auch die beiden Hübschen von Gestern, also @Likethai’s Ex und ihre toll aussehende Freundin.
Bei meiner dritten runde wurde ich dann „gefunden“. Ein Kätzchen schnurrte mich an und als alter Kater schnurrte ich zurück. Ja sie stellte sich mit dem Namen Cat vor. Sie kam auch gleich an unseren Tisch und die Party konnte nun so richtig starten.
Medium 420349 anzeigenMedium 420350 anzeigenMedium 420351 anzeigenMedium 420352 anzeigen
Irgendwann nach nicht langer Zeit ging sie aber mal kurz „zu Friend“ und kam dann mit einer Tante zurück die in der iBar sicherlich nimand anschauen würde oder gar beachten würde. Ich denke mal das war das Monster von der iBar. Oh mein Gott mit der am Tisch wenden sich die hübschen Mädels ja alle ab. Da kriegen wir nie anschluss für @harlekin und @Alwin.
Hier ein Foto auf dem diese Schrabnelle zu sehen ist. Ich glaube selbst meine Kamera wollte dieses Monster nicht scharf ablichten.
Medium 420347 anzeigen
Ja so etwa um viertel vor Drei machte sich @harlekin auf den Weg. Er wollte vor drei in der Babydolls sein und dort ein Mädel das er kannte, mit Brustwarzen Piercing, auslösen.

Etwas später verliess ich mit den Beiden Mädels im Schlepptau auch die iBar und liess @Alwin alleine. Aber er hatte inzwischen was in Aussicht, so dass er sich nicht alleinegelassen fühlte.

Zu dritt gingen wir nun die WS vor Richtung Eingang.
Hmm wie wird man das Monster jetzt los? Ah ok hier biegt sie rechts ab. Ciao.
Mit meiner fuhr ich im Baht Bus zur Second und in meiner Lieblings Kitchen an der Ecke gab es nochmal lecker was zu Essen.

Auf dem Room war die Katze nicht sehr schnurrend. Getrennt duschen wollte sie. Und beim Boom Boom hielt sie einfach nur gegen. Aber kaum initiative. Klein Pilo wurde nicht von ihr angefasst, geschweige denn in den Mund genommen.
Na dann schlafen wir mal, Morgen ist auch noch ein Tag. Vielleicht kannst Du da ja besser Mausen.

Doch auch das kam nicht. „Have pain“. Oh das kennt man doch. Ok dann gibt es nur den Minimal Lohn von 1500 ohne Taxi Geld. Um kurz nach 8 war sie schon wieder draussen.

Nun habe ich in WeChat eine Massagemaus eingeladen, die irgendwann so gegen 11:00 Uhr auftauchen wird. Na mal sehen.


Buchhaltung:
Hatte gestern Früh noch genau: 13379 Baht.

Ausgaben:
Casa Pascal der Brunch 250 Baht
Massage in der 13/2 1500 Baht (1000 + 2 mal 200 + 100 Tip)
Caffee in der Shopping Mall 200 Baht
Essen 340 Baht
Lucky Love Bar 200 Baht
An @harlekin für die Mitbringsel aus Angeles 1300 Baht
Babydolls 900 Baht

Essen in der Kantina 450 Baht
Mädel 1500 Baht.
Das sind Ausgaben von zusammen 6640 Baht.
Im Sack habe ich aber nur noch genau 6039 Baht.
Demnach hätte ich in der iBar gestern 700 Baht ausgegeben.
Ja das kommt gut hin.
 

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Ja, war schon eine geile Nummer gestern. Nach der Massage hatte ich tatsächlich so ein leicht schmerzhaftes ziehen in den Eiern. Ich weiß nicht, ob es von dem Vakuum war, oder ob ich Sie mir beim Sonkrang unterkühlt habe. Jedenfalls war es ein relaxter Wellness Tag.
Ja und der Abend im Babydolls war auch echt der Hammer. Die Damen dort kennen wirklich keine Hemmungen und machen fast alle Sauereien mit. Was wir dort angestellt haben war ja noch relativ Harmlos. Ich habe dort schon ein bisschen Zeit verbracht in diesem Urlaub und dabei so einige wirklich Hammer harte Sachen beobachtet.
Leider bin ich zu spät gekommen, denn der Laden war schon zu und ich konnte keine mehr auslösen.

viele Grüße

der Harlekin
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Mein letzter ganzer Tag in Pattaya. Das Fieber ist definitiv gesunken denn ich bin im Relaxing Mode angekommen.

Nachdem ich mir gestern schon zwei Massagen gegönnt habe, konnte heut noch weiter das Relax Programm starten.
Zuerst mal kam um kurz nach 10 eine Massage Maus aus WeChat. Ich holte sie unten ab und bezahlte ihr Motobike Taxi mit 100 Baht.
Auf dem Zimmer dann erst mal big Palaver. Dazu hatte ich nun gar keine große Lust.
Aber ich bereitete das Handtuch auf dem Bett vor und zog mich aus. Legte mich lang und Briet auf’s Bett.
Das scheinte sie kapiert zu haben, habe ich gemeint. Sie spreitzte meine Beine etwas nd schaute sich meine Zehen und Finger an. You have tools to cut? Naja, dann fangen wir halt mit Maniküre und Pediküre an. Ist mir auch Wurscht.
Währenddessen streifte ich ihr schon das Oberteil runter und machte ihren BH auf.
Aber was war das? Man was blieb da von den Dicken Hupen übrig? Nix. 90% Schaumstoff im Pushup.
Da war ich schon mächtig entteuscht und liess ihre Nippel einfach baumeln.

Sie nahm die kleine Öl Flasche und begann mir den Rücken, die Beine und Arme zu massieren.
Als ich mich umdrehte fragte sie nur ob ich hier auch massiert werden möchte. Aber klar. Darum bist Du ja hier. Dass ich eine Entsaftung dringend nötig hatte nachdem das Kätzchen am Morgen nicht mehr schnurrte verschwieg ich ihr lieber.
Ich lag ja immer noch auf dem Handtuch. So montierte Sie den Gummi und sattelte auf.
Der Ritt war gut. Naja, nicht Sehr gut, aber gut.
Dann wollte ich gerne zum Doggy wechseln und zog ihn raus. Und was war das? Alles rot. Schweinkram.
Zum Glück nur das Handtuch. Und das Bett hat nichts abbekommen.
Aber jetzt wllte ich fertig machen. So stellte ich sie vor mir hin, Bäugte sie mit dem Oberkörper nach unten so dass sie sich am Bett abstützen konnte und breitete das Handtuch auf dem Boden aus.
So mupte ich sie noch von Hinten fertig.
Danach duschen. Das volle Tütchen nahm ich aber erst ab als es in der Dusche von aussen sauber war.
So gab ich ihr den vereinbarten Basispreis von 1000 Baht und noch 100 Baht Taxi Geld.
So gegen 11:30 war sie wieder weg.

Ja @harlekin wie sieht es bei Dir aus?
Treffen wir uns? Ok am Pool. Auf einen Kaffee und eine Kleinigkeit zu Essen.
Ja das passt.
Er kam gestern Abend leider zu spät zur Babydolls und konnte das Mädel, das er anpissen wollte, leider nicht auslösen. Also ging er alleine in sein Bett und hatte daher heute Morgen schon wieder dicke Eier.

Nach dem Snack gingen wir runter zur Second und ich tauschte nochmals 100€ zu 36,68 Baht.
Dann eine Facial Massage. Das sei super toll meinte @harlekin, und ich liess mich dazu überreden das auch mal zu probieren.

In einer etwas nobleren Spa Massage ging das für 350 Baht für eine Stunde.
Das war auch richtig angenehm und meine Massage Maus scheint ihr Handwerk zu verstehen.
Darum verlängerten wir beide um nochmal eine Stunde zu einer Öl-Massage.
Wir wurden hoch in den zweiten Stock in einen großen Raum mit zwei Liegen geführt.
Wohl das Partner Behandlungs Zimmer. Ob da mehr geht hatten wir nicht gefragt, darum ging es uns auch garnicht.
Jedenfalls nach gut zwei Stunden und 650 Baht pro Nase plus 100 Baht Tip verliessen wir den Laden und fühlten uns wie Neugeboren.

Unser Weg führte uns dann zu Mikes Shopping Mall um dort einen leckeren Kaffee und ein Crossaint zu essen.
Anschliessend gingen wir zurück zum CF, die Soi Made in Thailand hoch zur Buakhao und dann links um bei Werder n der Smurf Bar noch einen Drink zu nehmen.
Es war aber gähnende Leere dort. Nimand da. 3 oder 4 Mädels.
Wir spielten noch ne Runde Billard und dann anschliessend zur Garküche oberhalb des August Suites an der Klang.
Dort gab es super leckere Moshroom Suppe, Chicken with Basil und Pad Thai was @harlekin noch nicht probiert hatte.
Alles war, wie immer dort, super lecker und hat uns ausgezeichnet geschmeckt.

Nun sind wir zurück im Room und werden so gegen 22:00 Uhr aufbrechen.
Einen groben Plan haben wir schon. Aber ob das dann so klappt und was wir dann tatsächlich erlebt haben, das gibt’s dann morgen zu lesen.

Buchhaltung bis jetzt:

Haben: 6039 Baht
Umgetauscht: 3668 Baht
Macht zusammen: 9707 Baht.

Zurückgelegt für die Fahrt zum Flughafen: 1250 Baht.
Massagelady heute Morgen 1200 Baht
Massage in Second Road 750 Baht
Kaffee und Crossaint 170 Baht
Smurf Bar 100 Baht
Abendessen 250 Baht
Reinigung 170 Baht

Daher habe noch 5817 Baht.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Der Letzte Abend in Pattaya.

Nun der angesprochene Plan sah vor zwei versaute Girls aus der Babydolls Bar auszulösen und mit denen „nette“ Spielchen auf meinem Zimmer zu veranstalten. Davor noch in der iBar mit den anderen ein wenig Abfeiern und dann zurück auf meinen Room.

Doch als wir so gegen 10:30 im Babydolls ankamen, waren genau die beiden Girls, auf die wir es abgesehen haben, dabei einem anderen Kunden einen abzuschütteln.
Und das dauerte ewig. In immer wieder anderer Besetzung wurde der Kunde verarztet. Sogar die Waitress durfte ne Zeit lang Wedeln. Ob sie es letztendlich geschafft haben, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Irgendwann waren die Objekte unserer Begierde am anderen Tisch und @harlekin startete die Verhandlungen. Doch das eine Girl wollte nur ST, also maximal 3 Stunden. Auch andere versaute Girls wollten nur ST. Die zwei oder drei die LT mitgegangen wären waren aber recht Neu in der Babydolls und in die Verrückten Spielarten noch nicht eingeweiht. Und bevor wir uns nachher darüber ärgern dass wir nur Standard Service erhalten haben und das für Einiges an Geld, haben wir es lieber gelassen.

@Alwin kam auch in die Babydolls und auch @zaminkhan mit noch einem Bekannten, den ich aber nicht weiter kenne. Das war ein recht stiller Zeitgenosse.

Etwa um kurz vor Mitternacht machten wir uns auf den Weg in die iBar. Dort fanden wir wieder einen Tisch hinten links auf der Terasse. Ich meine den selben wie gestern. Bestellten den von @Alwin eingelagerten Samsong, Mixer dazu und Applejuice. Die beiden Anderen @zaminkhan und sein Kumpel orderten ebenfalls eine Flasche so dass unser Tisch recht voll wurde.

Ja dann ging es los. Es waren wieder sehr viele sehr hübscher Girls am Start. Und nicht selten meinte ich zu @harlekin oder er zu mir „Schau mal auf 120 Grad links…..“ oder ähnlich.
Am Clo war schon eine Schwarze mit leuchtend grünem Top die mich gleich anmachte. Ein stück weiter wurde ich links angelächelt, ein Stück Weiter von Rechts. Ja so gefällt einem das. Aber warten wir mal ab. Nicht zu früh entscheiden.
Es wurden immer mal wieder verschiedene Girls an unseren Tisch geholt, ausprobiert ob es passt und sie dann wieder „ziehen lassen“ wenn nicht. Ich denke jeder von uns Fünf hatte zwei oder drei Versuche.
Am Nebentisch hinten am Wasser waren auch 5 Girls am Start. Zwei davon waren sehr Nett. Sahen zumindest sehr Nett aus. Und genau die wurden später die Objekte der Begierde von @harlekin und mir. Meine hatte von der Mädels Gruppe noch die Beste Übersicht, war also am wenigsten Besoffen. Und die von @harlekin genau das Gegenteil. Je länger die Nacht dauerte desto weniger war er sich sicher die Richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Meine tanzte mich aber immer wieder sehr anschmiegsam an, griff mir auch imemr wieder mal an die Eier um zu sehen was ihr Popo gewackel vor meinem Geläut bewirkt. Ja ich hätte sicher mehrmals ein Rohr verlegen können. Was ich zu dem Zeitpunkt aber nicht gesehen habe, oder was mir nicht aufgefallen war, sie zeigte sich mir immer nur von einer Seite. Von Links. Von Vorne dann mit eher Haaren im Gesicht.
Aber wer denkt sich denn da schon etwas dabei.
Medium 420516 anzeigenMedium 420515 anzeigenMedium 420514 anzeigenMedium 420513 anzeigenMedium 420519 anzeigen

So etwa um viertel vor Vier machten wir 4 uns auf den Weg. Dicke Verabschiedung noch von @Alwin und @zaminkhan. Draussen vor der iBar kamen gleich die Motobike Taxidriver und wir oderten zwei Taxis zum Hotel. Aber auch hier kann man Verhandeln. Will er doch 150 für die Fahrt, gibt sich dann aber doch mit nur 100 zufrieden was für meine Begriffe auch volkommen ausreichend ist.

Am Zimmer dann die große Überraschung. Duschen alleine. Wenn ich mal ins Bad rein schaute hielt sie sofort ihr Handtuch vor den Körper und drehte sich um. Und da sah ich im Spiegel vielleicht nur einen Teil des Schadens. Sie hatte eine totel entstellten Brustbereich. Es kam dann im gespräch heraus dass da mal jemand kochendes Wasser ihr auf die Brust und in’s Gesicht geschüttet habe. Wer das war konnte ich nicht genau herausbekommen. Ob der Freud ihrer Mutter oder ein Ex Freund von ihr. Sie war jedenfalls ein Jahr im Krankenhaus deswegen. Die Eine Brust ist total vernarbt, die zweite zur Hälfte. Der Bauch geht noch, aber unterhalb des Bauches oberhalb der Scham auch. Am Unterarm auch noch und auch im Gesicht hat es Sie erwischt. Aber eben nur ihre Rechte Seite. Ich denke mal viele hätten ihr ein paar Baht in die Hand gedrückt und sie nach Hause geschickt. Aber der Rücken und Popo war „normal“ und so konnte ich im Doggy Style ganz gut kommen. Das klappte auch super vor dem Einschlafen mit einem Ritt (mit ihrem Rücken zu mir) und später im Doggy.

Heute Morgen gabe es nochmals eine Guten Morgen Nummer die von der Performance her gut war. Also da kann ich mich nicht beklagen. Klar hätte ich gerne einen schönen Mädchenkörper betrachtet, tolle schön geformte Titten und einen kleinen runden Arsch. Aber gut, Jetzt kann man es nicht mehr ändern. Wollte auch nicht mehr los Morgens um 4 noch was Anderes zu finden.
Medium 420520 anzeigen
So um kurz nach 11 habe ich sie mit den vereinbarten 2000 Baht plus Taxigeld heim geschickt.

Dann Koffer packen und Check Out. Um 14:30 werde ich abgeholt.
Nun sitze ich am Pool, schreibe diese Zeilen und warte auf @harlekin der noch nen ordentlichen Neger abseilen will.

Restliche Buchhaltung noch:

Haben 5817 (plus 1250 Rücklage) sind 7067 Baht.

Ausgaben:
Babydolls 75 Baht
iBar 720 Baht
Moto Taxi 120 Baht
Mädel 2100 Baht
Im Hotel 280 Baht

Demnach habe ich ausgegeben Baht
Also habe ich noch genau 3772 Baht.

So nun werde ich noch ein wenig mit @harlekin plaudern, was am Hotel Pool Essen und mich dann um 14:30 von Janie zum Flughafen bringen lassen.







 

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Ansicht sieht sie ja sehr gut aus. Soll sie das top eben anbehalten beim Sex, dann kann man sie ja auch von vorne nehmen?
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
@clarksboro ja hast ja Recht. Aber sie selber ist da in der Beziehung sehr scheu. Na ich denke mal, sie hat damit so ihre Erfahrung gemacht dass das bei vielen eher als Abstoßend wirkt.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Der Abschluss und Heimflug

Um 10 vor 12 checke ich am Hotel aus. Lasse meinen Koffer an der Rezeption und gehe hoch an den Pool.
@harlekin kommt auch dazu und wir lassen die letzten Tage zusammen Revue passieren.
Noch ein letztes Thai Green Curry essen und einen Bananen Milchshake. Weiss gar nicht mehr genau. Glaube das waren so um die 320 Baht zusammen.
Um 14:00 gehen wir hoch zu ihm so dass ich mich umziehen kann. Dann um 14:20 runter. Der Fahrer von Janie ist schon da und wartet auf mich.
In genau 1 Stunde und 25 Minuten Fahrzeit bringt mich der Fahrer an den Airport. Der Fahrer bekam 1300 Baht incl. Trinkgeld.

Der CheckIn bei Etihad problemlos. Hatte ich doch schon im Auto mit der App eingecheckt. So musste ich am Schalter ja nur noch meinen Koffer abgeben.
Auch der Security Check und die Emigration waren problemlos.
An einem der Food Stände genehmigte ich mir noch einen Latte Machiato und ein Crossaint.


Der Flug nach Abu Dhabi ging pünktlich los und nun sitze ich am Airport in einem Cafe, denn hier kann ich sitzen und habe Stromanschluss direkt am Tisch. Zudem ist hier nix los und die Klima bläst mich nicht so böse von oben an. Noch habe ich 4 Stunden und 50 Minuten Zeit bis zum Boarding nach München.


Haben vorher 3772 Baht
Ausgaben Hotel Pool 320 Baht
Fahrer 1300
Kaffee im Airport mit Crossaint 265 Baht
Haben neu 1887 Baht. Die nehme ich mit nach Hause für den nächsten Urlaub. Wann auch immer der sein wird.



Inzwischen habe ich das Videomaterial gesichtet. Sind doch einige Stunden. Aber 95% davon ist einfach Mist. Die restlichen 5% muss ich jetzt Szene für Szene raussuchen und dann zusammenschneiden.
Welches Tool ich dazu verwende muss ich sehen. Es wird halt schwierig wenn man einen Video von 45 Minuten Länge in einem Stück hat und davon die einzelnen Scenen raus zu schneiden die interessant und Sehenswert sind. Entweder kann ich nur einen Anfang und ein Ende Markieren um das so markierte raus zu schneiden, aber ich kann nicht in einem Film mehrere Scenen markieren und den Rest einfach wegschneiden. Mal sehen ich habe ja Zeit und werde da schon das Richtige Programm dazu und die richtige Methode finden. Aber ich kann daraus lernen wie ich in Zukunft die Kamera halten muss. Dass ich vielleicht öfter mal aus und wieder an machen sollte. Vor allem wenn ich die Kamera an der Wasserpistole befestigt habe und diese dann auflade. Dann schaut die Kamera einfach in die Luft. Oder ich darf die Pistole dann nicht einfach nach Oben halten. Denn was die Kamera dann aufnimmt sind die Häuser oben und den Himmel.
Und ich muss gerade bei Songkran darauf achten die Linse immer wieder mal sauber zu machen. Ist öfter passiert dass minutenlang alles verschwommen war bis ich mal wieder einen Wasserschwall abbekommen habe der die Linse gesäubert hat.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
FAZIT

Ja, das fehlt noch um den Reisebericht abzuschließen.

Zuerst mal, wie immer, die Abrechnung:

Kosten vorab:
Flug 622 €
Zug 38 €
Hotel 152 €
Summe: 812 €
Medium 422180 anzeigen
Demnach habe ich zusammen ausgegeben: 1644,41 €


Ja, was soll ich denn jetzt noch großartig schreiben.
Nun, Songkran war geil. Ich habe es genossen. Aber die zwei Tage haben gereicht. Ob ich das nochmal am Ende mache oder eventuell doch lieber am Anfang die Ersten Tage mitmache, ich weiß es noch nicht. Was mich aber ärgert, ich habe die Wasserspritze nicht mitgenommen. Denn im Juli gibt es auch in Deutschland ein Fest an der Donau an dem mit Wasser gespritzt wird. Und da hätte man diese Spritze sicher gut gebrauchen können. Na nun kann man es nicht mehr ändern.
Jedenfalls fand ich das ganze Spektakel irgendwie aufregend. Das, was ich da mitbekommen habe war ja nicht so viel. Ein paarmal die Soi6 rauf und runter, etwas die Bukhao, und am Ende dann die Beachroad sowie die SOI’s 7 und 8.
Ich glaube jedem, der dort lebt und dieses Spektakel über eine Woche mitmacht, dass er genug hat nach ein paar Tagen. Aber einmal sollte man das mitgemacht haben. Sonst kann man nicht mitreden.

Die iBar war wieder mal die Location an der ich mich am Wohlsten fühle. Nun ich habe vielleicht zu sehr Torschlusspanik gehabt und daher zu schnell mein Mädel für die Nacht gewählt. Denke da sollte ich das Nächste Mal gelassener reagieren und mehr abwarten. Trotzdem war ich nicht so schlecht mit meiner Ausbeute.

Die Babydolls ist sicher die Lokation an der es nach meiner Meinung am „dreckigsten“ zugeht. Doch auch da kann ich mir für das Nächste Mal nur die ST Vorgabe merken. Wenn ich da was Versautes mit einem Girl machen will dann kriege ich sie nicht LT raus. Darüber muss ich mir klar sein.

Ja, bei Philipp war auch geil. Gerade am 18. Und 19. Sind doch ein paar Member dort gewesen.
Und das nette Bildchen das mir @kelle geschickt hat ist mal interessant. @kelle schick mir doch bitte mal das Original per Line. Danke.

Ja, wann es bei mir den nächsten Asien Trip geben wird, kann ich noch nicht sagen.
Meine Kollegin in Manila arbeitet daran mich eventuell im August oder September nach Manila zu holen. Dann wird es sicher ein Wochenende mit @summit geben. Eventuell sogar in AC.
Aber daran denke ich noch nicht. Das kommt dann überraschend. Ah ja, @Kaiserlicher fliegt ja morgen wieder rüber. Guten Flug mein Kumpel. Und viel Spaß in AC und später in Cebu. Grüße an Klaus.

So, damit will ich schließen. Hat Spaß gemacht und sich trotz der doch recht hohen Kosten gelohnt.
Würde es auf jeden Fall wieder so machen.
 

petesmiles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2016
5
7
413
46
Nach längerer Abwesenheit wieder dabei... Einstimmung für die nächsten Ferien in Pattaya. Danke für den Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: Pilo