Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya, x-zone, my friend you bar

Hans54

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 März 2014
5
0
111
komme gerade aus thailand... 10 tage. 3 tage bangkok und 1 woche pattaya.
in bangkok im star of light gewesen, einfach der hammer. wie grubert immer sagt... das beste dort.

in pattaya neben anderen bars kann ich my friend you bar empfehlen, blasen unten in der bar im separee... einfach perfekt.
war auch im xzone, nicht schlecht, faustfick 300 etc...

wer details will oder wissen will wo die bars sind kann mich gern anschreiben
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Die Bars sind mir auch schon bekannt. :bigg
Gibt schon ein paar Threads hier im Forum. :frech
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Zitat Zitat von Hans54 Beitrag anzeigen

faustfick 300 etc...


hatte vergessen, warum ich kein Mitleid habe wenn die SexTouris abgezockt werden, nun ist es mit gerade wieder eingefallen.


Warum? Ist das im 7/11 billiger ? :licht :bigg
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
300 für Fisting? :bigg In der Windmill im Grunde for free. Man gibt halt danach einen 100er Tip.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
so ein Mist, eine Faust bekomme ich nicht aus dem Arsch raus, vielleicht sollte ich

beim nächsten Mal erst poppen und dann fisten :k :k



:licht ein echter Qualitätstouristen-Thread :ironie
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
Faustfick find ich schon ein wenig krass. Wie wird so etwas offeriert? Kann mir kaum vorstellen, dass dies wie BJ so einfach jede macht..
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Faustfick find ich schon ein wenig krass. Wie wird so etwas offeriert? Kann mir kaum vorstellen, dass dies wie BJ so einfach jede macht..

Wenn man es genau nimmt, wurde ich damals dazu genötigt. :bigg Ich saß in der Windmill am Jacuzzi und gab den "Bade Girls" ein paar Drinks aus. Irgendwann packt sie meine Hand, zeigt mir, wie ich sie formen soll und zieht ein Kondom darüber. Und dann ging's ab. Die beiden Japaner neben mir fanden's spektakulär. Ich selbst war jetzt nicht übermäßig begeistert. Aber situationsbezogen war's durchaus witzig. Danach gabs noch nen 100er Tip und weitere Drinks. War ne ordentliche Sauferei :bigg
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
:D, sowas ist natürlich ne wirklich spektakuläre Aktion und ich nehme wohl an auch reiner Zufall gewesen. Hans54 erweckt den Eindruck als ob der Faustfick für 300BHT genauso wie alle gängigen Biere auf der Karte angeboten wird :O
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
In der X-Zone ist es aber wirklich so. Sind darauf spezialisiert. :bigg
In der Windmill hab ich das noch nicht gesehen kommt wohl nicht ganz so oft dort vor. Einfach fragen :)

:D, sowas ist natürlich ne wirklich spektakuläre Aktion und ich nehme wohl an auch reiner Zufall gewesen. Hans54 erweckt den Eindruck als ob der Faustfick für 300BHT genauso wie alle gängigen Biere auf der Karte angeboten wird :O