Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya ,wie es singt ,lacht und kracht

Banny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2009
149
99
873
kärnten
fast die ganze strasse hat die A one group gekauft, das barcenter hat noch einen mietvertrag, nur eine frage der zeit oder eines guten ablöse angebotes
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.730
15.995
3.515
Wer mit 2 Erbsen auf einem Teller seiner Angebeteten nicht zufrieden ist ,
solche Hupen lassen sich auch in einem Pattaya Krankenhaus anfertigen.
Ob jetzt gesund ist sei dahin gestellt ,
Hauptsache man hat etwas zum Kneten !

Kosten ,um die 40.000 Bath je !

Medium 509975 anzeigen
Medium 509976 anzeigen
 

AoC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2019
50
97
393
Ca. 25 km von Pattaya weg befindet sich auf der rechten Seite der Sukhumvit Road, das Gelände der Royal Thai Navy.
An dem Strand bin ich auch immer sehr gerne. Ist für mich der beste in der ganzen Gegend. An manchen Tagen (meine es war alles außer an Wochenenden) kann man auch mit dem Auto bis zum Strandparkplatz fahren, ansonsten der angesprochene Shuttle.
Und man sieht richtig viele Affen während der Fahrt.
 
Thailernen.net

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.730
15.995
3.515
Machen wir mal hier weiter,
bin ja in Pattaya ,
oder wie dieser kleine Ort hier heißt.
Die Theprasit ist vollkommen kaputt,bzw.dort wird ein Kanal verlegt und es ist Chaos dort rumzulaufen,ohne das man in ein Loch fällt.
IMG-20221011-WA0008.jpg
IMG-20221011-WA0007.jpg
IMG-20221011-WA0004.jpg

Wollte dort unseren Zahnmassör RAMIN aufsuchen,
weil ich dringend 2 Dracula Beisszähne mit Radar für jüngeres Blut benötige,aber wo sich unser Ramin mal wieder rumtreibt,er war nicht da.




IMG-20221011-WA0006.jpg

IMG-20221011-WA0005.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Uwee und Loco