und wieder diese sinnlosen diskussionen ich wußte es vorher jedes mal wenn man was fragt kommt sowas
Dafür bist Du doch selber verantwortlich
*spricht mit Ulli Stimme*
Du schreibst schon im Eingangspost, dass Du damit rechnest, hier "Gegenwind" zu erleben. Dann gehts los:
Du schreibst jazu Beginn gar nicht was Du überhaupt suchst. Welche Art von Visa? In welchem Land?
Der erste will helfen mit dem sehr guten Tipp von FS Consulting. Deine Antwort: "Kenn ich schon, die haben nicht was ich brauche".
Und wenn man Dich dann darauf hinweist, weichst Du nur aus mit der Feststellung, dass es immer so läuft hier. Das ist ja an Lächerlichkeit echt nicht mehr zu toppen, wa?
Ja, das wird auch bis in alle Ewigkeiten so weitergehen, und zwar nicht nur hier oder in einem anderen Forum, sondern auch in Real life.
Das ist ja so, wie wenn Du in ein Restaurant gehst mit dem Spruch "ich hätte gerne das was ich möchte" und wenn man Dich fragt was genau, stehst Du vom Tisch auf, wirfst alle Gläser um, und beim rauslaufen aus dem Lokal noch laut "ist immer das Gleich hier, ich habs schon vorher gewusst".
Merkste, oder?