Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya Tower

Gast_20

Mopedfahrer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Im Pattaya-Tower (gelegen zwischen Südpattaya und Jomtien) läßt es sich ebenfalls gut essen.

Preis 350 Baht (all you can eat).

Softdrinks, Kaffee und Tee sind im Preis enthalten.

Es handelt sich um ein Restaurant irgendwo im 52. oder 53. Stock, wobei sich die Plattform langsam um die eigenen Achse dreht.

Man sollte so zwischen 17 und 18 h kommen, da danach die Chinesen kommen und die Gemütlichkeit etwas verloren geht. Außerdem haben die einen gewaltigen Hunger, so dass ......

Hier einige Pics:

Leider kann ich keine Bilder einfügen, obwohl ich sie schon in die Gallery hochgeladen habe. Wie geht's? Wo steht's?
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
303
1.303
Berlin
hmm


da kann man allenfalls mal hingehen wenn man bissel tinte auf den füller haben will .....da im all you can eat gungs mit drin sind :cool:

ansonsten ist das aber essensmäßig er unteres mittelmaß.....

aber aussicht ist ok ....

gibt aber fallang und thai preise glaube die 350 ist der thai preis
 

voyager

Ex-Jäger
Inaktiver Member
6 November 2008
149
38
708
Bayern
Und hier der leckerste Nachtisch nach dem Essen im Tower.





voyager
 

Gast_20

Mopedfahrer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Dann kann ich mir das nicht mehr leisten. Aber es gibt ja noch das Apex - zum halben Preis! :flipa
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Dann kann ich mir das nicht mehr leisten. Aber es gibt ja noch das Apex - zum halben Preis! :flipa

arme sau..dann mach doch auch nen restaurant für expats auf,dann passt das wieder,mußt aber 16 std am herd stehen und ab und an schwitzen wie ne sau,bleibt auch kaum was hängen,aber wat solls.
nen fresschen iss dann aber wieder drin..1 mal im monat samstags.. :D :frech :p
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.949
6.500
3.218
112
kummerland
Preis 350 Baht. Egal ob Thai oder Falang!
nicht ganz, farang alleine 500, in thaibegleitung 350 (400? lt. willy) pro person.

wenn sich jemand an garnelen und krebsen satt essen will, der richtige platz.
alles andere ist nur durchschnittlich, aber wie in vielen restaurants, geschmacksache!

:kaffee


PS

mußte einige male beim gerhard + anton essen, da das eine verabredung unbedingt wollte, wohl auch geschmacksache, für den einen hervorragend, für mich persönlich nur unterer durchschnitt, sogar ziemlich weit unten!:p

aber so ist das eben...............
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Im Pattaya Tower lohnt es sich, früh dort zu sein (vor Sonnenuntergang). Man kann erst mal in Ruhe von der Aussichtsplattform Pattaya im Hellen von oben betrachten. Dann während des Essens sieht man das Ganze noch mal mit Beleuchtung.

Besonders wichtig (erfahrung von meinem letzten Besuch): man sollte satt sein, ehe die Russenhorden so gegen 19.00 Uhr oder 19.30 einfallen. Mensch was haben die das letzte mal am Buffet und auf den Tischen gesaut!

Gruß Kalle
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
die chinesen sind net besser,die packen die teller mit den schalentieren dreifach voll...und fressen wie die schweine...:k
sogar in badelatschen wird da gefressen...also schick anziehen nutzt nix...
engländer hab ich da buddha sei dank aber noch net mit nacktem oberkörper gesehen... :D
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
die chinesen sind net besser,die packen die teller mit den schalentieren dreifach voll...und fressen wie die schweine...:k
sogar in badelatschen wird da gefressen...also schick anziehen nutzt nix...
engländer hab ich da buddha sei dank aber noch net mit nacktem oberkörper gesehen... :D

badelatschen und noch ein netten khakishort, diese kombi dürfte mitnichten schlagbar sein.:daume:D
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Wie kommt man da eigentlich wieder weg, wenn man nicht motorisiert ist.
Was verlangen denn die Stehtaxis aktuell dort?
Die wollten ja tagsueber fuers Schwimmbad schon vor 15 Jahren
80 Baht fuer eine 5 Baht Strecke.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Hinweg von Naklua aus 120 Baht. Aber die drei mal, die ich da war, da stand dann draußen kein einziges Taxi. Nur Minbusse. Die verlangten 500 Baht = Allgemeiner Russenpreis!

Da sind wir aus Protest bis vorne an die Straße, die vom Jomtien kommt, gelaufen. War gar kein Problem, ist nicht weit und ein kleiner Spaziergang nach viel Futter tut gut.

Gruß Kalle
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
120 Baht - ist Pattaya Tower nicht der wom man per Seil auch rauf und runter kann,
beim " Wasserpark" ?

also wir hatten Taxi für 50 baht - aber kann auch pro Person gewesen sein,
ich lasse in Thailand immer meine frau zahlen - die ist knausriger beim Trinkgeld
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Preise aktuell:
Farang 600, Thai 400.

Habe meinen Thai-Führerschein vorgelegt - und bekam den Thaipreis. Der "letzte" Farang in unserer 5-köpfigen Truppe wurde dann auch gnädig als Thai eingestuft und bepreist.

Unten die Tickets kaufen, ...

P1130837.JPG

...rauffahren und Buffet anschauen/auswählen

P1130843.JPG


P1130844.JPG


P1130845.JPG


P1130849.JPG

P1130850.JPG


Das Essen selbst -weder von der Auswahl, noch vom Geschmack her- ein Höhepunkt von Pattaya. Allein die Aussicht ist dort einen Besuch wert.
Vorerst mal keine Wiederholung!
 
  • Like
Reaktionen: salas

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Waren vorgestern nach fast 3 Jahren wieder dort.

Preise für Falang 600 Baht, Thais 400. KEINE Ermäßigung mit Thaiführerschein.

Nur wer workpermit vorzeigt, bekommt den Thaipreis.

Frechheit diese Preispolitik. Deshalb nie wieder dort.

Essen war auch nichts besonderes. Keine Krabben mehr, dafür Tintenfisch, der wie Schuhsohle oder verbrannter Gummireifen schmeckt.

Garnelen nach wie vor vorhanden, wie immer kalt.

Die Chinesenhorden werden Buddha sei Dank, jedenfalls als wir dort waren, in das höher gelegene Restaurant geführt, somit blieb uns das Chaos am Buffet erspart, wenn die Horde die Teller mit Krustentiere 20 cm hoch füllt, als gebe es kein morgen....

Wir waren um 17.00 schon dort. Schön leer gewesen, ab 18.00 Uhr aber hämmert ein Thai in die Tasten und brüllt, was er singen nennt, seine Volksweisen zum schlechten. Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr.
Wir machten uns einen Spaß draus, dann unsere Konversation auch schreiend fortzuführen.

Kantinenflair. Keine Wiederholungsgefahr, schon mal gar nicht zu diesem Preis. Da gibt es um längen bessere und preiswertere Buffets oder man tut 200 drauf und speist im Hilton.

Trotzdem noch Bilder. Die sind ja schließlich bezahlt. :bigsmile