Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya September 2012!

ch1ll0ut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2012
4
0
111
Hi

das wird mein zweiter urlaub in thailand, obwohl ich auch gern was anderes von thailand kennenlernen würde habe ich glaube keine andere wahl als zuerst in pattaya aufzuschlagen ;)

Kann noch keine genauen Daten nennen, werd aber 100% im September für 30 Tage in thailand sein.

Wer ist noch da? :)

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Hi, ich bin von 21.09 an in Pattaya. Weißt Du schon wo Du wohnen wirst?

ch1ll0ut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2012
4
0
111
Ich habe ein echt tolles ferienhaus in Bang Sare gefunden (2SZ, WZ, Küche, Terasse, Grill, Privat Pool!!), bin mir aber noch nicht sicher ob ich ständig mitn moped nach pattaya hin und her fahren will.. aber aufjdenfall wäre das eine SZ frei falls noch jemand was sucht: http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=38089 bzw. falls jemand einen tipp für etwas ähnliches hat schnell her damit :)

war letztes mal in der soi 2 sabai lodge, war echt günstig und super zimmer, voll schöner pool und joiners fee erst ab der 3. :)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@ch1llout
das Haus sieht gut aber ich frage mich was du als Einzelperson mit so einem grossen Haus willst
Ban Sare hat einen schoenen Strand und die Wasserqualitaet ist besser als in Pattaya City , gute Fischrestaurants gibt es auch dort , aber ansonsten "tote Hose" 30 Tage willst du bleiben und dann immer die langen Fahrten mit dem Moped nach Pattaya , das ist nicht optimal , die Sukhumit ist ist auch die Strasse mit den meisten Unfaellen in und um Pattaya

hier im Forum gibt es ein paar schoene Fotos von BAN SARE

https://www.pattayaforum.net/forum/...-Night-in-Bang-Sare-BM-on-Tour&highlight=sare

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
hi, der Preis ist ja wirklich Super, aber die Lage ist nur für den was der schon mit Weibchen aus Europe kommt.
Immer nach pattaya rein und wieder zurück ist mir leider zu viel. Musst hält selbst entscheiden ob Du immer den langen weg auf dich nehmen willst!

Thailernen.net

ch1ll0ut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2012
4
0
111
@peterburiram danke für die infos, die fotos sind super, ich werde zumindest einen ausflug dort hin machen müssen :)

@mfccar meine idee ist halt einfach ein weibchen aus pattaya mitzunehmen

klar optimal ist es nicht, aber bei meinem letzten urlaub hab ich relativ viel zeit auf dem hotel zimmer verbracht somit könnte sich sowas lohnen :)
30 tage auf einem hotelzimmer zu verbringen stell ich mir weniger schön vor, bzw. wär ich dann mehr woanders
bei diesem ferienhaus könnte ich auch nette grillabende oder poolparties veranstalten (wo natürlich alle forenmember eingeladen wären :) )

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@ch1llout wohnen in Pattaya und dann machst du Ausfluege zum Baden nach Ban Dare , Sai Kaew Baech , KOH LARN

Anfahrt zum Traumstrand Sai Kaew Beach 25 km südlich von Pattaya

Infos KOH LARN

http://www.Google.de/kohlarn/koh_larn.html

Pattaya bietet aber noch viel mehr , langweilig wird es dir hier nicht
"Das ist das Paradies... das ist das Paradies, sag ich dir. Diese Stadt ist eine schöne große weite Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden." ...... Zitat von AL PACINO aus dem Film SCARFACE ..er sagt das ueber die Stadt Miami, aber passt mindestens genau so gut auf Pattaya .

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
@peterburiram danke für die infos, die fotos sind super, ich werde zumindest einen ausflug dort hin machen müssen :)

@mfccar meine idee ist halt einfach ein weibchen aus pattaya mitzunehmen

klar optimal ist es nicht, aber bei meinem letzten urlaub hab ich relativ viel zeit auf dem hotel zimmer verbracht somit könnte sich sowas lohnen :)
30 tage auf einem hotelzimmer zu verbringen stell ich mir weniger schön vor, bzw. wär ich dann mehr woanders
bei diesem ferienhaus könnte ich auch nette grillabende oder poolparties veranstalten (wo natürlich alle forenmember eingeladen wären :) )

Also wenn Du das machen solltest und ich der Zeit auch da bin dann komme ich gern mal mit einer Mia bei Dir zur Poolparty vorbei ;-)

Die Idee ne Mai aus Pattaya mit in die Villa zu nehmen ist garnicht so schlecht. Da ist halt nur die Abwechslung nicht gegeben. Aber jeder wie er es mag!

ch1ll0ut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2012
4
0
111
ich denke das beste ist es einfach von allem ein bisschen zu machen
2 Wochen Pattaya City
und den rest der zeit dann das nette ferien häusschen :)
aber ich muss eh gucken wie es wird.. bin ziemlich spontan..^^

ps: @peterburiram danke für die tipps, werd da auch mal hin :)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
ich denke das beste ist es einfach von allem ein bisschen zu machen
2 Wochen Pattaya City
und den rest der zeit dann das nette ferien häusschen :)
aber ich muss eh gucken wie es wird.. bin ziemlich spontan..^^

ps: @peterburiram danke für die tipps, werd da auch mal hin :)

Mit der richtigen Suche im Internet wirst du sogar ein "Grillpartyhaus" in Pattaya finden
Gib doch ganz einfach bei Google ein "ferienhaus mieten in pattaya"

Hier kannst du auch suchen : http://www.thailand-property-gate.com/nc/de/find-properties/?tx_realty_pi1[advertise]=10

Du musst halt nur zusehen das du nicht zu weit weg von Pattaya-Jomtien kommst

Hier eine kleine Pattaya Karte (nicht mehr ganz aktuell) http://www.pattaya-funtown.com/pattaya-map.gif

cosmo12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2012
1
0
111
Hallo zusammen,

möchte die 1. September Woche nach Pattaya. Falls jemand dort sein sollte oder auch am 31.08. fliegt, einfach melden.

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
Bin vom 15.09.-06.10 dort falls jemand zu dieser Zeit in pattaya ist kann er sich ja melden.

rattig-xl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2011
10
1
213
hi, bin vom 17.9-19.9 in pattaya im mariott. suche einen der mir pattaya zeigt und mit mir durch die clubs und agogo´s zieht...

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Ich bin vom 21.09 bis 01.10 in Patty. Wer Lust hat gemeinsam durch die gogos und brs zu ziehen einfach melden!

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263
Auch ich bin, aber nur am 27.09. an der Beachroad/Ecke Klang (sitze da den ganzen Tag in den kleinen Park) wenn da einer auf ein Schwätzchen kommen will, dann wie immer das schon übliche prozedere, auch nur einfach melden:)

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
@ Rebeiro: bist Du schon wieder auf Samui? Oder noch in der Heimat? Wo ist eigentlich Deine Heimat?