Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Pattaya oder Philippinen als Ziel

Pandinus

Neuer Member
    Neuling
22 Juni 2019
11
10
413
Hallo zusammen,
ich bin zwar kein kompletter Newbie aber denke das passt hier am besten rein.

Ich fliege seit mehreren Jahren im Januar für zwei bis drei Wochen nach Pattaya , habe auch schon mehrere einheimische Bekannte und Freunde.
Jedoch wird das ganze auf Dauer langweilig obwohl mir die Mischung in Pattaya gefällt, ich spiele mit dem Gedanken im nächsten Jahr auf die Philippinen zu fliegen…

Wie denkt ihr darüber, lohnen sich die Philippinen wenn ich Party Entspannung und junge Frauen (Ü18 )suche.
Wie sind die Preise auf den Philippinen und wie sieht es mit der Sicherheit als Alleinreisender aus?
Ist das Essen echt so schlecht wie viele behaupten?

Was würdet ihr empfehlen, eher bei Pattaya bleiben oder Philippinen

Hydramatik

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2026
46
289
593
Ich kenne beide Seiten, für mich selber ist Thailand besser, Preise Gleich, Essen um längen Thailand, Take Care auch für mich Thailand, Sicherheit geht für mich auch ganz klar nach Thailand,
und ich schreibe bewußt Thailand weil Thailand nicht nur aus Pattaya besteht.

Wikinger2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2021
220
1.324
993
Hamburg, Deutschland
Hallo zusammen,
ich bin zwar kein kompletter Newbie aber denke das passt hier am besten rein.

Ich fliege seit mehreren Jahren im Januar für zwei bis drei Wochen nach Pattaya , habe auch schon mehrere einheimische Bekannte und Freunde.
Jedoch wird das ganze auf Dauer langweilig obwohl mir die Mischung in Pattaya gefällt, ich spiele mit dem Gedanken im nächsten Jahr auf die Philippinen zu fliegen…

Wie denkt ihr darüber, lohnen sich die Philippinen wenn ich Party Entspannung und junge Frauen (Ü18 )suche.
Wie sind die Preise auf den Philippinen und wie sieht es mit der Sicherheit als Alleinreisender aus?
Ist das Essen echt so schlecht wie viele behaupten?

Was würdet ihr empfehlen, eher bei Pattaya bleiben oder Philippinen
Bei mir die ähnliche Situation, ich werde im November auch erstmalig meinen Asien Urlaub aufteilen. Erst nach Angeles City vllt 1-2 Wochen und anschließend weiter nach Pattaya für 2 Wochen.

Falls ich eine süße SLT finden kann würd ich auch gern mit Ihr für ein paar Tage an einen Strand reisen (vllt. Subic? oder noch besser Boracay?) und mir regelmässig den Mast zu massieren und die Seele baumeln lassen.

Ich habe schon eine ungefähre Ahnung vom Preisgefüge in AC aber bin mir nicht ganz sicher.

Sind ca. 3 k Pesos Tagessatz realistisch für eine junge + schlanke Freelancerin?

Natürlich + übliche Nebenkosten die so anfallen wenn man zusammen was unternimmt oder ausgeht. Ich bin da eigentlich nicht geizig und verwöhn meine Mädels immer gerne allerdings auch nicht übertrieben. Aber mal nen Kleidchen hier oder Bikini da oder Nägel machen Massage oder Friseur sind schon gerne drin. Das mache ich in Pattaya genau so wenn die Chemie stimmt und es zahlt sich immer für mich aus ☺️

Ich habe eine Menge Youtube Walking Videos von AC gesehen und mir ist aufgefallen das vor der Phillis Bar immer einige Mädels rumstehen und auf den Bus warten;-).
Da sind teilweise schon echt verbrauchte Hardcorenutten und Ladyboys dabei aber ich habe dort auch schon echt süße Dinger gesehen die mich echt angemacht haben.
Ist es empfehlenswert auf diesem Straßenstrich Mädels zu rekrutieren oder lieber Finger weg wie ist eure Meinung?
Und wie sind dort die Shorttime Preise für diese Walker so circa?

thaiguy

Mister Universe
   Autor
25 Dezember 2013
2.719
10.627
2.865
Falls Ihr in einem Rotlichtbezirk auf die Pirsch wollt, dann seit Ihr Forenhimmel bestens aufgehoben und sollte nicht auf Abwege geraten. Wenn's vielleicht eher in Richtung SLT/Badeurlaub u.ae. geht, dann kann sich dateinasia oder pinaylove lohnen. Also den PC anschmeissen und chatten. Ruhig 1-2 backups, damit Ihr bei Problemen nicht bei Null neu anfangen muesst.
Boracay ist nicht billig, Subic als Strand bestenfalls naja. Es gibt aber genug Alternativen.
Als digitale Jagdgruende bieten sich vor allem Manila und Cebu an, Angeles eigentlich nicht. Ruhig auch kleinere Orte waehlen. Davao hat auch recht guenstige Verbindungen nach BKK entweder ueber Cebu oder Manila. Man kann sich daher das Elend in Manila (Laut, dreckig, einfach stressig) sparen. Die Erwartungen nehmen auch merklich ab, sobald man sich suedlich von Manila entfernt.
Daneben die Flugkosten nicht aus den Augen lasse. Manila ist oft merklich teurer als BKK und von daher waere Langstrecke bis BKK und dann ein Flug in das Zielgebiet auf den Phils denkbar. Falls einem das Blechdach auf den Kopf faellt, bucht man schnell einen Evakierungsflug fuer kleines Geld und ist wieder daheim im Forenhimmel.
Beim ersten Mal, genau wie damals, also flexibel bleiben und nicht alles festzurren und auf eine Karte setzen.
Neben dem schlechten Essen sind Alk und Kippen richtig billig. Die Leber wird's freuen. Davao ist daneben m.E. sicherer als Pattaya. JWD noch einmal mehr so.

Nachtrag: Sollte Ihr ein Ziel in den Provinzen von BKK aus ansteuern wollen, dann waehlt, soweit moeglich, eine Verbindung ueber Cebu. Dort ist die Einreise wesentlich entspannter als in Manila. Da tobt der Mob am Schalter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: florice

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
307
623
1.183
46
@Pandinus flieg von Pattaya bzw. Bangkok aus für ein paar Tage rüber. Ich würde in Pattaya bleiben. War das letzte Mal 2018 auf den Phillipinen.

Preislich bin ich in Pattaya in der Endabrechnung immer am besten gefahren. Zu den aktuellen Preisen kann ich natürlich nichts sagen. Besser bzw. einfacher ist die Kommunikation auf Englisch. Schlechter bzw. deutlich weniger abwechselnd ist das Essen. Das ist tatsächlich so. In Pattaya geh ich überall essen, auf den Phillipinen frage ich andere Touris, Expats und lese z. B. auf Google Maps. Hotels sind bei Preis Leistung und Verfügbarkeit in Pattaya besser. Sicherheit in Thailand auch besser, Panik braucht man auf den Phillipinen aber nicht haben.

In Thailand vor allem in Pattaya ist alles ein bisschen bequemer. Anreise, Transport, ÖPNV, Einkauf, Infrastruktur etc.

Andererseits gibts auch genug Leute die lieber auf die Phillipinen fliegen.