Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya-News. Keine Diskussionen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Ein Vorschlag meinerseits:
Bei einem Forum dieser Größe gehe ich davon aus, dass ständig etliche aktive Member in der Stadt sind, darunter wohl auch welche die offene Augen und Ohren haben.

Da bietet es sich doch geradezu an, hier oder in einem neuen Thread, speziell für uns interssante Nachrichten zu Posten.

Darunter verstehe ich Dinge, die für die Member vor Ort evtl. relevant sind.
Sei es ein Open Air Festival in der 3rd Road, eine Ballonparty in der Doppeldrei, ein Bootsausflug, organisiert von einer "Forenbar", oder der Hinweis auf ein Sonderangebot an der Käsetheke im BigC Extra.

Solche Infos fehlen, meiner Meinung nach in diesem Forum völlig, oder werden von den meisten Membern nicht bemerkt, da sie in "irgendwelchen" Theads stehen, die nicht jeder liest.

Unnötig wie ein Kropf sind meiner Meinung nach jedoch lokale Nachrichten, die keinen Member direkt betreffen. Zudem kann man diese online in den lokalen Zeitungen lesen.
 

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Bangsaen Speed Festival vom 24. bis 29. November.

Bangsaen Speed Festival

Dieses Stadtrennen gehört seit 2007 zur thailändischen Tourenwagenmeisterschaft.

Grob vergleichen kann man es mit dem Formel1 Rennen in Monaco.

Der Eintritt ist frei, (jeder)man darf nach den Rennen in die Boxengasse, die Grid Girls fotografieren, sich Autogramme von den Fahrern geben lassen, den Mechanikern dumme Fragen stellen, etc.

Leider habe ich keine näheren Informationen zum Programm, da die Dummköpfe die das Rennen veranstalten, vergessen haben, die Jahresgebühr ihrer Website an den Provider zu zahlen. :laugh
www.bangsaengrandprix.com
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen