Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya-News. Keine Diskussionen

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.716
16.128
3.515
Pattaya – Der Bürgermeister von Pattaya, Poramese Ngampichese, inspizierte gestern, am 28. Juni, persönlich das Projekt zur Verhinderung von Strandübergriffen am Na Jomtien Beach, nachdem ihm einige besorgte Touristen mitgeteilt hatten, dass dies den Tourismus ruinieren würde.


pattaya.jpeg


Recht hat der Bürgermeister ,,solange in Pattaya noch Langhaarige rumlaufen kommen auch Touristen
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.716
16.128
3.515
Die Polizei von Pattaya-Pattaya und die Touristenpolizei haben nach jüngsten Berichten über Diebstähle von indischen Touristen in der Gegend von Pattaya ihre Nachtpatrouillen auf der Beach Road verstärkt.

pattaya.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Sven77

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.567
5.853
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Pattaya – Der Bürgermeister von Pattaya, Poramese Ngampichese, inspizierte gestern, am 28. Juni, persönlich das Projekt zur Verhinderung von Strandübergriffen am Na Jomtien Beach, nachdem ihm einige besorgte Touristen mitgeteilt hatten, dass dies den Tourismus ruinieren würde.

Der Bürgermeister von Pattaya, Poramese Ngampichese, inspizierte gestern, am 28. Juni, persönlich das Projekt zur Verhinderung der Überbauung des Strandes am Na Jomtien Beach, nachdem er von einigen besorgten Touristen darauf hingewiesen worden war, dass dies den Tourismus ruinieren würde.

Andere Übersetzung, völlig anderer Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und Friese

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.716
16.128
3.515
Dank euch für die Korrekturen ! :daume

---------------------------------------------

Pattaya Club.jpeg
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.567
5.853
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Erinnerung:
In Thailand ist es 25 Jahre her, dass bei einem Brand in einem Hotel in Jomtien 81 Menschen ums Leben kamen – Ausgänge verschlossen, Treppenhäuser blockiert, Sprinkler funktionierten nicht.

Thailand marks 25 years since Jomtien hotel fire that killed 81 - exits locked, stairwells blocked, sprinklers not working
und genau in diesem Gebäude hat es vor 2 Monaten wieder gebrannt:
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.716
16.128
3.515
Lokale Beamte machten schlechtes Wetter dafür verantwortlich, nachdem die Zahl der Touristen, die am Bali Hai Pier ankamen, um nach Koh Larn zu reisen, ihre Erwartungen nicht erfüllt hatte.

 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.716
16.128
3.515
Chonburi Homeless Center verspricht strengere Alkoholverbote nach grausamer Ermordung eines Obdachlosen
Von Tanakorn Panyadee

 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.716
16.128
3.515
  • Like
Reaktionen: wwuff

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.716
16.128
3.515
Pattaya – Die Grundstückspreise in Pattaya sind um 42,83 % gestiegen, während die Gebiete in der Nähe der Pattaya Beach Road Berichten zufolge aufgrund des enormen Budgets, das die thailändische Regierung in das Eastern Economic Corridor-Programm (EEC) investiert hat, am teuersten geworden sind.

 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es geht voran.
Das letzte Filet Stück Land das Tops, Kreuzung Pattaya Klang und Second Road, wurde verkauft.
Hier wird ein weiteres 5 Sterne Hotel entstehen.
Genauso wie Covid dazu beigetragen hat das ganze, verwaiste, Straßenzüge von thailändischen und ausländischen Investoren aufgekauft wurden.

 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.567
5.853
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: wwuff und Andreas808

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.153
2.265
ตูดขาด
Ein nackt auf dem Gehweg flanierender übergewichtiger Farang wurde vergangene Nacht nahe der Süd-Pattaya Kreuzung abgeführt.
So ganz freiwillig wollte er wohl auch nicht mitgehen und spuckte sogar einen Beamten an.
Seine Herkunft war zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wahrscheinlich Europäer.

 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Heute Nacht gab es ein Feuer in einem Pub in Sattahip.
Zur Stunde 14 Tote und 20 Verletzte.


Anhang anzeigen VID-20220805-WA0001.mp4
Anhang anzeigen VID-20220805-WA0000.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Nachtrag zum Feuer.
Es sind fünf hohe Polizeibeamte sowie der District Chef mit sofortiger Wirkung von Ihren Ämtern enthoben und versetzt worden.

Der Bau wurde anscheinend ohne Baugenehmigung gebaut.
Und Lizenzen zum Betrieb waren wohl auch nicht vorhanden.
 

Ähnliche Themen