Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya-News. Keine Diskussionen

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.742
29.103
3.965
Franken
Noch etwas mehr zum Club One Raid ... unschön, sehr unschön ... mal sehen ob das Auswirkungen auf das Pattaya Nightlife haben wird:


 
  • Like
Reaktionen: tom089

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.037
38.688
5.565
zu Hause
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.037
38.688
5.565
zu Hause
Heute sind die Lady's an der Beach Road unterwegs.

 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
244
785
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Laut Bericht Freitag Großrazzien durch Polizei und Immigration in paar Clubs und Gogos auf der Walking Street - Kontrolle von Pässen und Visa. Hoffe das kommt jetzt nicht öfters.

 
  • Like
Reaktionen: tom089 und neitmoj

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.716
16.128
3.515
BANGKOK (NNT) – Das Kabinett hat im Prinzip einem Plan zugestimmt, den Flughafen U-Tapao in der Provinz Rayong massiv zu erweitern, um seine Kapazität für kommerzielle Flüge durch Hinzufügen einer neuen Landebahn, Rollbahnen und Einrichtungen zu erweitern.

u-tapao.jpeg
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.037
38.688
5.565
zu Hause
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.153
2.265
ตูดขาด
Ein 47-jähriger Deutscher wurde heute, vermutlich wegen Overstay verhaftet.
Der tätowierte Mann wehrte sich mit verschiedenen Aktionen heftigst gegen seine Festnahme.
Angeschwärzt wurde er von seiner Nachbarschaft, bei denen er sich wohl auch öfters unbeliebt gemacht hatte.

 
Zuletzt bearbeitet:

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.153
2.265
ตูดขาด
Cosy Beach Club

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.716
16.128
3.515
Pattaya, Thailand – Bist du bereit für den größten Single Grand Slam der Welt vom 14 - 18.12.2022 !!!


wasser.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Frikadelli

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.716
16.128
3.515
Naew Na berichtete von der Ferieninsel Koh Chang in Trat, wo sie sagten, dass bis November 90 % der Hotelzimmer ausgebucht seien.

---------------
Pattaya – Das „Pattaya International Fireworks Festival 2022“ soll nächste Woche den Himmel über Pattaya City erleuchten und den Zuschauern die Kinnlade herunterfallen lassen.

https://aseannow.com/topic/1278164-pattaya-mayor-invites-tourists-to-watch-the-jaw-dropping-“pattaya-international-fireworks-festival”/

pattaya.jpeg
---------------

Wer Kinder hat !
Harborland, ein farbenfroher Indoor-Spielplatz, hat gestern seine neueste Filiale auf dem Gelände von Pattaya Terminal 21 eröffnet.


spielplatz.jpeg
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.716
16.128
3.515
Nachtklubbesucher wurden bei Razzia in Pattayas Unterhaltungslokal positiv auf Drogen getestet, Passkontrollen für Ausländer werden fortgesetzt.


Auch mit der Schwulenkarte könnt ihr euch ausweisen !
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.037
38.688
5.565
zu Hause
Wie lange bleibt der Laden noch offen ?


Ich denke mal, es ist eine Frage des Teegeldes.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und krimibiker

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.716
16.128
3.515
Pattaya – Frau Kritsadaphon Nakhai, bekannt unter ihrem Spitznamen „Nakhai“, durfte endlich die schillernde, prestigeträchtige Krone des Schönheitswettbewerbs Miss Grand Chonburi 2023 tragen.

https://aseannow.com/topic/1278482-„nakhai“-wins-miss-grand-chonburi-2023-crown/


miss.jpeg
FOTO: บริษัท โสภณ เคเบิ้ล ที.วี.และสื่อสาร พัทยา กัทำดดดด

Was für euch dabei ?
 
  • Love
Reaktionen: tom089

Ähnliche Themen