Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya Neuling mit Death Grip Syndrom

derossi

Neuer Member
    Neuling
14 Januar 2018
3
5
261
36
Danke auch fĂŒr den tollen Bericht 👍
In diesem Krankenhaus war ich auch schon. Aber weil mir einfach ĂŒbel war.. warum gute Frage vllt wegen zu viel Party ? 😂
Hatte eine Infusion bekommen und (wohl proforma) antibiotika welche ich aber entsorgt habe.. hat anstandslos auch meine Auslands ReiseKV bezahlt im Nachgang.

Also tipp noch fĂŒr Deutschland: schaut mal ob es bei euch auch so Labore gibt wie dieses MedLab Bochum – Medizinisches Labor Bochum

Dort habe ich schon diverse Sachen testen lassen. Vorteil es werden keine Fragen gestellt und z.b. hiv hat nur 15 Euro gekostet. Denke das bei dir hĂ€tte Ă€hnlich gekostet. Man geht da kurz hin 10 Minuten Aufwand und das Ergebnis kommt nach 1-2 Tage per Email und Post. Eigentlich schicken da die Ärzte ihre Proben hin aber man kann da oft auch direkt selbst hingehen.

SubZero

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juli 2024
36
237
393
Vielen Dank auch von mir.

Bin erstaunt dass es doch so schnell gehen kann sich was einzufangen.

Im Leben ist alles nur ne Phase, mal ne lĂ€ngere und mal ne kĂŒrzere. Den sogenannten Todes griff Syndrom wirst du wohl frĂŒher oder spĂ€ter auch mal los.

DrĂŒcke dir die Daumen 👍

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.306
12.234
3.365
Ich musste erst zweimal hinsehen, weil sie ganz anders aussah als ihre Profilbilder auf Thai Friendly, geschÀtzt war sie etwa 20 Jahre Àlter. Ein Hoch auf moderne Filter und Anwendungen wie Face App, aber ich vermute eher, sie hat Àltere Bilder aus ihrer Jugend verwendet. Attraktiv fand ich sie nicht wirklich, aber ich wollte auch kein Arsch sein und sie einfach wegschicke
ALSO . . . . FrĂŒher habe ich auch so gedacht und gehandelt . . . ABER . . . Heute gehe ich hin zu Ihr , sage ihr das sie ja eine andere ist , als die , die ich bestellt hatte . . . damit haben sich schon 80% verabschiedet . . . den anderen 20% werden höflich gebeten zu gehen . . .

Ausnahme . . . sie sieht Geil aus . . . :love: :ROFLMAO: :giggle: :p

• fröhlich
Reaktionen: SubZero