Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya - mein erstes Mal

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
Am frühen Nachmittag machten wir uns auf den Weg zu Ihrem Zimmer. Sie wollte ein paar Sachen holen, ihr Nuttenkoffer, in Berlin auch gern als BUKO bezeichnet (siehe Bild, die Handtasche, BUKO = Beischlaf-Utensilien-Koffer)
wir sagten früher buko zu einem bumskoffer 555555

toller bericht - bin gerne dabei erinnert
mich etwas an meine erste reise...
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
893
4.252
1.645
Danke für den unterhaltsamen Bericht.....deine Maus hätte mir auch gefallen - tolles Gesicht :daumen
 

King Schultz

Neuer Member
    Neuling
22 Januar 2021
18
23
263
Toller Bericht. Meinen Respekt das du noch so viele Details in Erinnerung hast.
Schöne Bilder. Kann man die auch etwas größer posten?
Bin weiter dabei!
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Also hier wie angekündigt ein paar Erinnerungen an meine beiden Reisen nach Thailand. Diese liegen nun schon über 10 Jahre zurück, aber beim Betrachten der alten Fotos kommen doch die schönen Erinnerungen zurück, an denen ich Euch teilhaben lassen möchte.
Ja ,MarkII ,so denke ich auch ,wenn ich alte Reiseberichte aufarbeite.

Die Erinnerung stirb als letztes !

Danke für deine schönen Einblicke und den hübschen Frauen ,die bei mir meistens fehlen ,da ich ein stiller Genießer bin und im Bett zuviel mit der Kamera wackeln würde.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Innquarter

Neuer Member
    Neuling
18 Februar 2023
5
4
263
Toller Bericht. Lässt sich sehr gut lesen. Wenn du wieder mal unterwegs bist schreib bitte wieder einen.
 

Ähnliche Themen