Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya, Medizin for free

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Auf einer Konferenz unter Vorsitz des stellvertretenen Bürgermeister, Herr Wirawat Khakhay wurde diskutiert, dass zwischen den öffentlichen Dienstleistungen von Chon Buri und verschiedenen Krankenhäusern der Region, alle Unfallopfer medizinische kostenlose Versorgung an allen öffentlichen Krankenhäusern in der Region um Pattaya erhalten sollen.

Der Vertrag soll am 22. Dezember in der City-Hall unterzeichnet werden.:licht

Quelle: Pattaya Daily News.
 
  • Like
Reaktionen: peter5454

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Pattaya, Medizin for free

alle Unfallopfer medizinische kostenlose Versorgung an allen öffentlichen Krankenhäusern in der Region um Pattaya erhalten sollen.
Aber wahrscheinlich nur, wenn Farang Unfallgegner ist und dafür ordentlich zu Kasse gebeten wird !! :bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Pattaya, Medizin for free

wenn Farang Unfallgegner ist und dafür ordentlich zu Kasse gebeten wird !! :bigg

Ich hatte den Bericht so interpretiert, dass alle Unfallopfer unabhängig von der Nationalität, erst einmal kostenlos behandelt werden.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Pattaya, Medizin for free

Ich hatte den Bericht so interpretiert, dass alle Unfallopfer unabhängig von der Nationalität, erst einmal kostenlos behandelt werden.


so wie bei uns, da gibt es zwischen privat und gesetzlich Versicherten (offiziell) auch keinen Unterschied :k
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Pattaya, Medizin for free

erst einmal kostenlos behandelt werden.
Wahrscheinlich aber wirklich nur einmal.
Kratzer auf der Nase... Pflaster drauf... die Erstversorgung ist erledigt. Das gebrochene Bein ... you hap creditcard ???
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Pattaya, Medizin for free

Das gebrochene Bein ... you hap creditcard ???

Hatte das gebrochene Bein und hatte die Kreditkarte und wurde nach Klärung des finanziellen auch tatsächlich meine Operation.
Haben übrigens erstklassige Arbeit.

Wäre es nicht von Vorteil, wenn in Pattaya die Reihenfolge geändert wird. Das heißt für mich, dass Unfallopfer erst einmal unabhängig der Bezahlung versorgt werden.
Die Rechnung wird mit Sicherheit zum Abschluss der Behandlung präsentiert. Das wäre ja nur normal, denn auch Kliniken sind ein Wirtschaftsunternehmen und arbeiten nach diesem Prinzip.

Ich sehe die Bemühungen der Pattayaobersten allerdings als einen Fortschritt an. In wie weit sich dies dann in der Praxis bewährt, vermag ich im Moment auch nicht zu beurteilen und dies kann nur die Zukunft zeigen.
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
AW: Pattaya, Medizin for free

Das wirst Du nicht mehr erleben.
Das erste, was die wollen, ist Deine KV-Karte, und dann cash. ;)
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
AW: Pattaya, Medizin for free

Hat mit Deinem Alter nichts zu tun.
Es zählt nur cash und das wird auch so bleiben. :eek:k