Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya International Fireworks Festival 2023 - 24. / 25. November Feuerwerksfest am Pattaya Beach

Klubbby

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 März 2023
37
47
278
Bald findet wieder das Feuerwerksfest am Strand von Pattaya statt und scheint immer sehr gut besucht. Beim Letzten, im Mai diesen Jahres ausgezeichnete Festival, nahmen Belgien, die Philippinen, Malaysia und Kanada teil.

War bereits schonmal jemand dort? Kann mir vorstellen, dass es dann zusätzliches Speisen- und Getränkeangebot geben wird, aber auch dichtes Gedränge, oder?

Das erste Feuerwerk am Freitag (24.11.2023) wird analog zum Zeitplan 2022 vermutlich auch 19:30 Uhr starten.

Hier noch ein paar Eindrücke aus 2022 vom Team Malaysia:

 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
768
1.915
1.543
Über die Speisen und Getränke brauchst du dir keine Gedanken machen, alle meter gibts was zum kaufen.
Das Feuerwerk kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Ich hatte bis jetzt nur einmal das Vergnügen vor Ort und fand es schön
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.148
6.200
2.415
61
Hab’s 2x mitgemacht die letzten Jahre , für mich immer ein Höhepunkt in Pattaya. Freitags gehts noch einigermaßen, Samstag geht nix mehr..nach dem Feuerwerk . Nimm dir ne unterlage mit und Getränke, sei Frühzeitig am Strand fürn guten Platz , weil der Strand wird voll. Manche bringen auch Stühle mit, was blöd ist wenn du dahinter bist. Hab ich schon welche weggeschickt , die meinten, 5 min vor Beginn sich reinzuquetschen und dann zu stehen, so das man nix mehr sieht. IMG_3640.jpeg IMG_3582.jpeg
 

Leo1708

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2020
74
228
663
Wien
ich werde dieses Jahr vor Ort sein. Habe extra vorausschauend vom 23-26 ein Zimmer im the base condo gebucht zwecks rooftop und Aussicht.

Bin schon gespannt, soll ja ein sehr gutes Feuerwerk sein. Momentan scheinen genügend Zimmer verfügbar zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
109
330
703
Ja das Festival ist sehr cool. Letztes Jahr war es auch Freitags nicht soo voll, Samstag kommen die Thais aus Bangkok und Co. da war es sehr schwer eine gute Liege am Strand zu bekommen, alle freien waren bereits reserviert...weiß jemand wie man die vorab reservieren kann?

Es werden etliche Ess- und Getränkestände an der Beachroad aufgebaut
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Jack2135

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
888
3.307
1.945
'm Pott
Am schlimmsten war am Freitag die Buakhao zu laufen. Da kamen von allen Nebenstraßen die, die die 2nd vermeiden wollten. Aber war eigentlich egal, wo man lief, es war überall katastrophal.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666