Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya Gesundheitscheck der Girls

jaysd

up to you
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Januar 2019
168
371
853
Hallo ihr Lieben,
noch eine doofe Frage die mich beschäftigt bevor es in einer Woche endlich losgeht!
Ich habe nicht vor mit einer der Damen ohne Kondom zu verkehren, allerdings gibt es ja auch genügend Dinge die man sich auf oralem Wege einfangen kann... Das es immer ein Risiko gibt ist mir schon klar und das mir niemand etwas garantieren kann sowieso!

Nun zu meiner Frage:
Habe iwo mal gelesen, dass die Girls, die in Bars oder GoGo´s arbeiten regelmäßig einen Gesundheitstest machen müssen und wenn sie etwas haben, dann dürfen sie dort nicht arbeiten. Stimmt das und wird das wirklich so praktiziert?
Würde bedeuten, dass man bei Bargirls um einiges sicherer sein kann als bei Freelancern oder sehe ich das falsch?

Würde mich freuen wenn ihr mir dazu etwas sagen könnt.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und tom089

jaysd

up to you
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Januar 2019
168
371
853
Wie gesagt, ich erwarte keine Garantie! Wollte nur wissen ob besagte Tests in den Bars wirklich existieren bzw praktiziert werden.
 
  • Like
Reaktionen: teknek32

jaysd

up to you
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Januar 2019
168
371
853
@jaysd

Bringst du deinen eigenen Gesundheitstest nach Pattaya mit?

Falls nicht, herrscht zumindest Chancengleichheit ;)

unnötig und total am Thema vorbei.
Ja, ich lasse mich in der Tat regelmäßig durchchecken falls es dich interessiert. Ich möchte mir keinen Test von denen zeigen lassen oder ähnliches. Es geht doch nur um die Frage OB solche Tests wirklich existieren und ob sie praktiziert werden.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Da Prostitution in Thailand ja verboten ist, gibt es das nicht, dass die Mägde von einem unabhängigen Mediziner regelmäßig begutachtet werden. Das behaupten die Betreiber gerne, kann auch sein, dass sie entsprechende Papiere vorlegen, also dem Kunden, nicht den thailändischen Behörden.

Ist aber nichts wert.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Habe iwo mal gelesen, dass die Girls, die in Bars oder GoGo´s arbeiten regelmäßig einen Gesundheitstest machen müssen und wenn sie etwas haben, dann dürfen sie dort nicht arbeiten. Stimmt das und wird das wirklich so pra

in einigen Agogos wie Babydoll war es so ,Tests alle 4 Wochen.. habe Ich gesehen... weil ein Freund von mir wolte immer blank in der Agogo ficken .. wie Ich sicher weis und gesehen habe den Test dieses Jahr im Januar...aber darauf würde Ich nichts geben...kann man alles kaufen in Thailand..


in den Bier-Bars und Freelancern schert sich keiner um Tests..

das ist einfach "Lebensrisiko"... wenn Du Angst davor hast...wirst Du in Pattaya keinen Spass haben.. da Dich das fertig macht..
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Wer soll denn so einen Check bezahlen wenn doch die Prostitution verboten ist ? Wer kontrolliert das denn ? :rolleyes:

Einen Bums - Pass fuer eine evtl. Kontrolle haben die Girls nicht, und wenn die etwas angeblich vorweisen; auch einen Pilotenschein fuer eine B747 kann man in LOS kaufen. :bigsmile

Und selbst wenn Mamasun oder Papasun noch so lieb reden das ihre Girls duchgecheckt sind, ich wuerde kein Wort glauben. :oops:

Poppen in LOS gehoert so gesehen eigentlich zum Lebensrisiko ;););)
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Verlass dich auf deine Kondome und sonst nichts.

Manche girls haben mehrere Kunden am Tag.. Selbst ein 4-Wochen alter Test würde dir kaum etwas nutzen.

Willst du (in Pattaya) ficken, musst du ein gewisses Risiko immer in Kauf nehmen.
Zungenküsse und Muschi lecken musst du nicht unbedingt praktizieren, wenn es dein Gewissen beruhigt.

Händchenhalten dürfte jedoch zieeeeeeemlich safe sein ;)
 

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Die Mädels haben auch nichts gegen platonische Liebe.Solange Du alles bezahlst und noch Geschenke machst,bestehen die Damen auch nicht unbedingt darauf gefickt oder geleckt zu werden......Also entspann Dich...und wenn Dir das auch noch zu gefährlich ist...versuche es mal mit einer Brieffreundschaft...das ist relativ ungefährlich.;););)
 
Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
@jaysd

Die Gesundheitstests gibt es nicht mehr in allen AGogos. Hängt mit den mittlerweile häufig stattfindenden Arbeitsplatzwechseln der Girls zusammen.

Auch in der Vergangenheit waren die kleinen Heftchen mit den Ergebnissen der Gesundheitstests nichts wert, weil für ein paar Hundert Baht Gefälligkeitsbescheinigungen käuflich waren und diese Testergebnisse kein gutes Gewissen gegen durch Sex übertragbare Krankheiten darstellen konnten.

Also besser dein Girl in einer Clinik deiner Wahl auf STDs testen lassen, wenn du ein bisschen Sicherheit haben möchtest.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Also besser dein Girl in einer Clinik deiner Wahl auf STDs testen lassen, wenn du ein bisschen Sicherheit haben möchtest.

Hat doch überhaupt keinen Wert solch ein Test....eine HIV - Infektion sowie diverse an´dere Krankheiten kann man sowieso erst nach längerer Zeit nachweisen.Du kannst auch eine frisch als " Gesund " getestete Else poppen und Dir dabei Aids holen...also was soll´s ? Vögeln und lecken in Patty sind allgemeines Lebensrisiko...PUNKT

Wer überängstlich ist sollte vielleicht lieber Ganzkörperkondome nutzen......:Präsi:Präsi:Präsi:Präsi
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und patric09

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Es kann doch jeder interessierte Mann im Internet nachlesen, ab wann eine HIV-Infektion ansteckend ist.
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und Gast_18

jaysd

up to you
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Januar 2019
168
371
853
Finde es ein wenig frech wie mancher hier auf den thread reagiert und mich darstellt als sei ich übersensibel. Es war lediglich eine Frage aus Interesse und um für mich zu wissen ob eine Frau aus einer bar PROZENTUAL gesehen weniger Risiko birgt als eine von der Straße.

Trotzdem danke für die wenigen vernünftigen Antworten. Thread kann gern geclosed werden
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
inde es ein wenig frech wie mancher hier auf den thread reagiert und mich darstellt als sei ich übersensibel. Es war lediglich eine Frage aus Interesse und um für mich zu wissen ob eine Frau aus einer bar PROZENTUAL gesehen weniger Risiko birgt als eine von der Straße.

Trotzdem danke für die wenigen vernünftigen Antworten. Thread kann gern geclo

alles das gleiche Risiko...
 

Ähnliche Themen