Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Pattayareise
Smurf Bar
Tischtennis
Tattoo
Checkin Tour

Pattaya für einen Jüngling mit psychischen und körperlichen Problemen

l1mon

Neuer Member
    Neuling
29 Oktober 2025
1
6
163
Hallo alle zusammen :)

Ich bin 26 Jahr alt und habe diverse psychische Probleme, die in Richtung Selbstwertgefühl sowie introvertiert gehen. Zudem habe ich durch einen Unfall noch ein beschädigtes, kaum funktionelles Kniegelenk. Dazu habe ich noch Haarausfall seitdem ich 18 bin.

Leider konnte ich trotz meiner 26 Jahre kaum bzw. gar keine intime Beziehung mit einem weiblichen Mädel knüpfen. Kuscheln, Küssen, Party oder gar Sex ist in meiner Welt keine Realität. Ich war zwar schon bei "Professionellen" in Deutschland, jedoch war das in Richtung rein-raus. Leider vermute ich das ich dank meiner Begebenheiten nie ein Mädel kennenlerne, dass mich so liebt wie ich bin. Trotz dessen möchte ich wie alle anderen Party mit einer Frau, sowie Nähe und kuscheln, auch wenn das Geld kostet.

Ich besitze null Erfahrung im Thema reisen und benötige auch ehrlicherweise eine Lüge gegenüber meinen Eltern warum ich jetzt insbesondere nach Thailand reise.
Rentiert es sich trotz meine Anhnungslosigkeit nach Thailand zu reisen? Genügend Geld habe ich gespart.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.071
214.864
5.968
München
Hallo und willkommen @l1mon :smile:

Ich denke du musst dir bezüglich Pattaya und deinen gesundheitlichen Einschränkungen keine großartigen Gedanken machen.

Hier findet jeder der freundlich auf die Mädchen zugeht schnell Anschluss.

Es gibt hier einen Member Namens @Darki , der durch einen Unfall körperlich eingeschränkt ist und trotzdem ist er in den Bars gern gesehen und bei den Mädels sehr beliebt.

Also nicht zu viele Gedanken machen, Flug buchen und Spaß haben :rolleyes1:

Kura2025

Neuer Member
    Neuling
29 September 2025
7
26
273
Es lohnt sich auf jeden Fall aber es wird auch Flops geben.
Ich bin auch eher introvertiert und zurückhaltend, dass führt dann manchmal zu sehr passiven Treffen mit Girls die wenig Enthusiasmus haben oder auch schüchtern sind. Mann muss also schon auch selbst aktiv werden können und die Initiative ergreifen. Ist zumindest bisher meine Erfahrung.

Hansgeorg

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2022
179
3.857
1.395
Wenn du völlig unerfahren bist versuche doch thaisinglereisen.com. da fallen viele hürden schon mal weg und die leute kümmern sich um deine begehren.

• Like
Reaktionen: Ursusmaritimus

peter72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2016
253
769
923
52
Frage dich erst was du suchst !!

Fuer schnellen sex ist pattaya richtig.
Wenn du eine freundin mit richtung frau zum leben suchst, schau dir mal Dateinasia.com an, und da speziell die philippines.
wenn du ehrlich , nicht wirklich extrem hässlich bist einigermaßen english kannst findest du da was besseres.

Die maedels auf den philippines haben ein grosses herz und lieben dich wirklich wenn du sie ordentlich behandelst.
Normale (will sagen nicht aus dem rotlicht Geschäft) frauen kennenlernen ist wesentlich einfacher. Und das mindset ist doch mehr westlich.

Ich sehe bei deinem fall die gefahr das du dich hier in pattaya zu schnell verliebst und dann die Enttäuschung sehr groß ist, vom geld fang ich gar nicht erst an.

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.178
18.833
2.815
48
Saarland
Mein Ratschlag @l1mon: Go for it! :)

Hast du dir schon überlegt, wohin genau in Thailand du reisen möchtest? Pattaya und/oder Bangkok wären für den Einstieg gut geeignet, auch die Erlebnisse, nach denen du suchst, wirst du dort finden.

Deine psychischen Probleme sollten kein Hindernis sein - es kostet dich vielleicht am Anfang etwas Überwindung, eine Bar überhaupt erst zu betreten (so ging es mir zumindest bei meinem ersten Mal in Pattaya), aber die Damen werden sich sehr gut um dich kümmern. Und solltest du doch mal in einen Laden geraten, in dem du ignoriert wirst (oder du mit dem Service nicht zufrieden bist): Wenn die dein Geld nicht wollen, geh einfach eine Tür weiter - dort werden du und dein Geldbeutel sehr willkommen sein.

Zu deinen körperlichen Einschränkungen: Bist du auf Gehhilfen angewiesen? Hast du Schwierigkeiten, längere Strecken zu Fuß zurück zu legen? Das ist in Thailand nicht ganz so einfach wie in Deutschland (in Pattaya z.B. gibt es kaum vernünftige Bürgersteige, d.h. du musst meist auf den - nicht selten löchrigen - Straßen laufen), aber grundsätzlich immer noch gut zu bewältigen.

Und wegen deinen Eltern: Sag ihnen einfach, du möchtest etwas von der Welt sehen und daher Thailand kennenlernen (die Details, was du dort genau vor hast, brauchst du ja nicht zu erwähnen). Wahrscheinlich werden sie sich sogar für dich freuen, dass du mal "vor die Tür kommst". :)

Ursusmaritimus

Forensponsor
   Sponsor 2025
5 Oktober 2022
82
246
803
Deine körperlichen Einschränkungen sind kein Problem und du solltest es auch nicht zu einem Problem machen sondern einfach das Beste aus der Situation!
Lade dir die Bolt App runter und lasse dich einfach an dein Wunschziel fahren, dann sind die Wege kürzer.

Deine Introvertierheit macht es dir möglicherweise schwerer den ersten Schritt zu machen, aber die Damen kommen dir weit entgegen........

Das größte Problem welches ich erkenne ist das du dir unbedingt klarmachen musst das es immer weit vorrangig "nur" eine Geschäftsbziehung ist und das immer im Hinterkopf behältst. Du wärst nicht der erste "Liebeskasper" hier im Forum.

Hau rein, fang an, mach mal und möglicherweise findest du hier ein paar Mitglieder welche dir eine Tür öffnen oder dir eine schmutzige Ecke zeigen.....

Franky77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
73
282
593

Ich bin 26 Jahr alt und habe diverse psychische Probleme, die in Richtung Selbstwertgefühl sowie introvertiert gehen. Zudem habe ich durch einen Unfall noch ein beschädigtes, kaum funktionelles Kniegelenk. Dazu habe ich noch Haarausfall seitdem ich 18 bin.

Leider konnte ich trotz meiner 26 Jahre kaum bzw. gar keine intime Beziehung mit einem weiblichen Mädel knüpfen. Kuscheln, Küssen, Party oder gar Sex ist in meiner Welt keine Realität. Ich war zwar schon bei "Professionellen" in Deutschland, jedoch war das in Richtung rein-raus. Leider vermute ich das ich dank meiner Begebenheiten nie ein Mädel kennenlerne, dass mich so liebt wie ich bin. Trotz dessen möchte ich wie alle anderen Party mit einer Frau, sowie Nähe und kuscheln, auch wenn das Geld kostet.

Ich besitze null Erfahrung im Thema reisen und benötige auch ehrlicherweise eine Lüge gegenüber meinen Eltern warum ich jetzt insbesondere nach Thailand reise.
Rentiert es sich trotz meine Anhnungslosigkeit nach Thailand zu reisen? Genügend Geld habe ich gespart.

Geh nach Pattaya,

Die Stadt wird Dich an Ihre fetten Titten drücken, Dich küssen Dir die Tränen aus dem Gesicht wischen und Dir ins Ohr flüstern das alles gut wird.

Gerade ein Spaziergang durch die Soi 6 ist wie ich finde besser als jede Therapiestunde.

Pass wie die Vorredner ja schon angedeutet haben auf das Du kein LKS bekommst.

Ansonsten alles gute!

Franky77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
73
282
593

Eine Reise nach Thailand ist recht easy. Buch Dir einen Flug. Ich würde Dir einen Direktflug empfehlen. (Kommt jetzt natürlich darauf an woher Du kommst, wenn Du genauere Angaben machst wo Du in Deutschland lebst kann man genauer darauf eingehen)

Zum Beispiel könntest Du bei Thai Airways einen Flug mit Zugverbindung buchen. Mit dem Zugticket kannst Du dann direkt zum Flughafen fahren. Fliegst nach Bangkok. Dort buchst Dir dann hier ein Taxi z.B. bei Flintstone ( Konatktdaten findest Du hier im Forum) Da bestellst ein Taxi über Whats app schon in Deutschland. Machst einfach Angaben wann Du in

Thailand mit welchem Flieger ankommst.

Mit denen fährst nach Pattaya. Direkt an Dein Vorab gebuchtes Hotel. Dann bist dort. Und vor Ort bekommst alles hin. Lese Dich einfach hier im Forum etwas ein.

Und wenn Du Fragen hast oder noch mehr Details wissen willst dann frägst hier einfach.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
680
4.497
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Meine Vorredner haben ja eigentlich schon Alles relevante gesagt aber hier noch mal meine Gedanken:

Bezüglich Optik und deines Mobilitätsproblems würde ich mir keinen Kopf machen. Wenn du die Grundregeln der Körperhygiene beherzigst (also Duschen, Zähneputzen und die Verwendung von Deo) sowie freundlich und respektvoll auftrittst, wirst du keine Probleme haben ein Mädel zu finden.

Für die Beweglichkeit vor Ort gibt es mit den Baht-Bussen, Bolt und Motorrad-Taxi genug Möglichkeiten für relativ kleines Geld in jede Ecke von Pattaya zu kommen.

Der wichtigste Punkt für dich ist das Mindset. Du hast es in den allermeisten Fällen mit Nutten zu tun, auch wenn es sich, im Vergleich zu Deutschland, anders anfühlt. Es kann sich sehr schnell, speziell wenn man öfter mit dem gleichen Mädel zusammen ist, nach Beziehung anfühlen. Ist es aber nicht, Es bleibt ein Geschäft und du bist der Kunde. Du bezahlst für eine Dienstleistung. Wird diese zu deiner Zufriedenheit erbracht ist alles OK. Falls nicht, dann wechselst du den Anbieter. Sofort. In Pattaya gibt es keine Kündigungsfristen. Das gilt auch für Geschenke. Wenn du aus eigenem Antrieb dem Mädel was Gutes tun willst, dann mache das. Aber wenn sie pusht (schleppt dich in Goldshops, jammert über ihr altes Handy, etc.) dann schalte auf stur. Und wenn sie es weiter versucht: —> Anbieterwechsel!

Nun der wichtigste Punkt: Nutze die „Schwarmintelligenz“ dieses Forums! Lies dich in die für dich wichtigen Themen ein und stelle Fragen. Denn wie sagte schon Verona: „Hier werden sie geholfen“

Und dann buche deinen Trip nach Pattaya und habe eine geile Zeit!

venturi

Forensponsor
   Sponsor 2025
1 Februar 2025
26
1.136
778
Hessen, Deutschland
Alles was meine Vorredner schon gesagt haben im Bezug auf Reisen, kann man so unterschreiben.

Du wirst wahrscheinlich auch gut außerhalb vom Rotlicht jemanden finden, auch wenn du das grade nicht glaubst.

Ich wünsche dir viel Spaß, wenn du aber alleine unterwegs bist mit den o.g. Problemen und kaum Erfahrung mit den beiden Themen(Frauen und/oder P6), pass bitte gut auf dich auf!
Das hat leider schon einige zerlegt in der Kombination.

Das Forum kann dir da aber eine gute Stütze sein.

Bei einem Vorwand für die Eltern, hast du einen Kumpel mit dem du in den Urlaub fliegen könntest?
Ansonsten wüsste ich nicht warum man lügen sollte, du bist 26 und solltest dich für in den Urlaub fliegen nicht schämen.
Außerdem ist Thailand ja groß und man kann da ja auch gut Reisen. ;)

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
69
292
593
54
NRW, Deutschland
Alleine die Tatsache das Du alleine in ein unbekanntes Land fliegst ist doch schon für das Selbstwertgefühl mega gut. Das traut sich nicht jeder. Go for it ! Ich wüsste auch nicht, warum Du dich mit 26 vor deinen Eltern rechtfertigen musst/solltest. Du willst nach Thailand ? Tolles Land und was Du da genau machst, geht doch eigentlich nur dich was an.

Haarausfall ? Hier rennen so viele mit Glatze rum (mich eingeschlossen), da fällst du nicht auf ;-) Ich denke, einen Menschen macht eher die Umgangsform als das Äußere aus. Die Leute merken schnell wenn hinter der "tollen" Fassade nur Scheiße ist. Daher sei freundlich und höflich, dann kommt dir genau dies auch entgegen. Optik wird zu sehr durch die (a)sozialen Medien gehyped. Und, wer nur aufs äußere achtet kann einem auch gepflegt am A... vorbei gehen. Ich brauche solche Individuen nicht wirklich und das solltest Du dir auch angewöhnen. Konfuzius sagt, in jeden Topf passt ein Dackel... (sorry, ich meinte auf/Deckel) und das stimmt auch.

Wann soll es denn los gehen ? Hier gibt es auch Line und whatsapp Gruppen, da wird sich vorab verabredet und man zieht dann zusammen los. Ist an Anfang nicht verkehrt und man lernt gleichzeitig neue Leute kennen. Oder Du gehst mal beim Schlumpf vorbei. Da sind immer nette Leute die dir bei Fragen helfen, Tipps geben und eventuell auch mal ne Runde mit dir drehen.

Also, Badekappe auf und ab ins kalte Wasser springen. Ich war vom einem ersten mal Pattaya/Thailand auch etwas aufgeregt... mittlerweile bin ich 1-2 Mal im Jahr dort :) Nur, im ersten Urlaub würde ich mir so Dinge wie Soi6 nicht unbedingt alleine rein tun #Haifischbecken :-D. Mache ich auch nicht, wenn ich "neue" mit habe. Die sind sowieso für ein paar Tage überflutet mit Reizen, da reicht erst einmal die normale Bierbar-Szene :) Aber, auch hier wirst Du viele Infos/Tipps und Ansichten hier im Forum bekommen.

Und immer dran denken, the sky is the limit. Du bist Du und das ist auch gut so.

Sewald

Aktiver Member
    Aktiv
30 Juli 2014
148
1.110
993
Ich bin 26 Jahr alt und habe diverse psychische Probleme, die in Richtung Selbstwertgefühl sowie introvertiert gehen. Dazu habe ich noch Haarausfall seitdem ich 18 bin.

Dein Haarausfall kann auch durch deine Psyche kommen, oder erblich bedingt.

Die Frisur und dein Aussehen spielt bei den Mädels in Thailand keine entscheidende Rolle. Eher wichtig ist wie oben schon geschrieben ein gepflegtes, nettes und höfliches Auftreten... und auch mal lächeln, du wirst erstaunt sein wie die Yings auf dich reagieren.

Selbst wenn du, wie selbst beschrieben, eher introvertiert bist ist das keine große Sache, die Frauen dort sind sehr anpassungsfähig. Dein Selbstwertgefühl wird schnell steigen und du wirst auch sicherer beim Umgang mit der Damenwelt.

Kuscheln, Küssen, Party oder gar Sex ist in meiner Welt keine Realität. Trotz dessen möchte ich Party mit einer Frau, sowie Nähe und kuscheln

Du hast normale Bedürfnisse wie jeder andere Mensch auch. Das ist doch absolut normal und verständlich. Zum Glück gibt es auf diesem Planeten eine Stadt wie Pattaya, die ist gerade mal ne gute Tagesreise mit dem Flugzeug von Deutschland entfernt und da wird dir geholfen, in jeglicher Hinsicht.

auch wenn das Geld kostet.

Auf der ganzen Welt kosten Frauen Geld, egal wo du bist Thailand ist da keine Ausnahme. Du kannst dir das ganze auch schön reden in dem du dir sagst : "Ich zahle nicht für Sex, Kuscheln, Nähe und Party, sondern das Taxi für die holde Maid am nächsten Tag ist so verdammt teuer."

Genügend Geld habe ich gespart.

Das ist gut, du wirst es brauchen. Entscheidend ist das dir das Geld ausgeben nicht weh tut.

Ich benötige auch ehrlicherweise eine Lüge gegenüber meinen Eltern warum ich jetzt insbesondere nach Thailand reise.

Warum willst du deine Eltern anlügen? Warum sagst du ihnen nicht einfach offen und ehrlich die Wahrheit? Nämlich das du Bedürfnisse, Sehnsüchte und Nachholbedarf hast, das du in deinem Heimatland keine Chancen siehst bei den Damen und eher dein Glück in Thailand findest.
Deine Eltern kennen dich am Besten und wissen wahrscheinlich auch das dir was fehlt im Leben. Vielleicht haben sie ja auch Verständnis für dein Vorhaben und unterstützen dich bei der Reiseplanung.

Ich besitze null Erfahrung im Thema reisen

Keiner von uns ist als Reiseprofi auf die Welt gekommen und jeder fängt irgendwann mit seiner ersten Reiseplanung an. Zum Glück gibt es dieses Forum hier wo du dir quasi ALLE Infos ziehen kannst die du für deinen Trip ins Land des Lächelns benötigst: Wieviel Geld, Kreditkarten, Koffer, Gepäck, Flughafen, der richtige Flug, Taxi nach Pattaya, das richtige Hotel, Bars, Restaurants, ATM´s, Mädels, Preise, Wechselkurs, Apotheke, Potenzhilfen, wie wo was in Pattaya, usw. Einfach die Suchfunktion benutzen.

Rentiert es sich trotz meine Anhnungslosigkeit nach Thailand zu reisen?

JA!
Es rentiert sich immer nach Thailand zu reisen, egal ob mit Ahnung, ohne Ahnung oder mit gefährlichem Halbwissen. Thailand ist einfach ein tolles Land zum Bereisen mit vielen interessanten Dingen die man sich anschauen kann und einer einzigartigen Esskultur.

Für mich persönlich war der erste Urlaub mit totaler Ahnungslosigkeit der Beste Urlaub ever.

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
244
1.511
1.243
Nicht lange nachdenken, machs einfach. Buch den Flug, pack die Badehose und Kondome ein und ab nach Pattaya. Du wirst da sowas von Spaß haben. Da läuft das Leben anders, entspannter, offener, und keiner interessiert sich für Deine kleinen Macken oder Dein Knie. In Pattaya hat sowieso fast jeder irgendwo einen mitlaufen, das gehört da irgendwie dazu.

Was Deine Erfahrungen angeht, kein Stress. Du bist da nicht der Erste, der Nachholbedarf hat. Du wirst merken, dass Du viel lockerer wirst, sobald Du dort bist.

Mach Dir auch keinen Kopf, dass Du was falsch machst. Lies Dich im Forum ein, schalte gesunden Menschenverstand nie aus und tritt der jeweiligen Line-Gruppe bei, dann hast Du Anschluss an Leute, die auch vor Ort sind. Die Stadt ist gebaut für gute Laune und Spaß.

Ein Punkt, wo ich es aber lassen würde: Wenn Du merkst, dass Dich Dein Kopf manchmal richtig aus der Bahn haut, Du in so eine Art psychischen Ausnahmezustand rutschst, wo Du Hilfe brauchst, dann wäre ich vorsichtig. Eine thailändische Psychiatrie ist kein Ort, wo man freiwillig hinwill. Da lieber noch warten, bis Du stabiler bist. Auch die Einfuhr von Psychopharmaka kann schwierig werden, falls Du sowas brauchst.

Ansonsten machs! Denk nicht ewig drüber nach, Du hast das Geld, Du hast den Wunsch, also los.

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.732
13.793
2.815
Eine Reise in ein fernes Land wird nie deine eigenen Probleme lösen, besonders Pattaya kann ein sehr harter und emotional leerer Ort sein, wenn du dir dort mehr als Entertainment wünschst.